• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Yakuza 3: Test des japanischen Gangster-Spiels

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Ich hab den Test von Katha schon in der GA gelesen. Trotzdem ich konnte schon mit der Demo nichts anfangen. Da wird auch der Test mit der recht guten Wertung nichts dran ändern.

Ich konnte der Reihe nie irgendwas abgewinnen. Aber das liegt wohl daran, dass das alles ziemlich trashig und bunt rüberkommt, eben typisch japanisch. Und das liegt mir nicht.

Für mich schon immer "nur" ein japanischer GTA-Abklatsch. Aber trotzdem sehr schön, dass man viel aus der Serie rausholt und sie doch irgendwie gut und einzigartig zu sein scheint.

An die Yakuza-Spieler: lohnt sich das Spiel für mich, auch wenn ich die Vorgänger nicht gespielt habe? Ich finde das Spiel von der Demo her nämlich sehr spaßig.

Die Yakuza Spiele haben einfach nicht das gewisse etwas für mich.
Von daher wird auch der dritte Teil der Serie an mir vorüberziehen.;)

die demo find ich nicht übel. irgendwie hat der erste teil aber mehr spaß gemacht. ich werds mir trotzdem mal ausleihen und durchzocken.
ein kauf lohnt sich nicht, da es keinen wiederspielwert hat.

Ich hab zwar kein Teil davon gespielt, aber die Story sagt mir schon zu...mit den Waisenkindern und dann noch in Japan....bei der Demo grad habe ich auch gemerkt, dass der eine Typ von
Kazuya Nakai gesprochen wird. Allein dafür lohnt es sich ja, zumindest mal reinzuschauen, obwohl es wohl nicht in japanischer Sprache sein wird, oder?

Zu Ende lesen, Velvet, zu Ende lesen. :-p
Zur japanischen Sprachausgabe gesellen sich englische Untertitel – „deutsch“ ist in der Europa-Version von Yakuza 3 ein Fremdwort ...

Nach über einem Jahr will man dieses "langweilige" (mag die Yakuza Serie absolut nicht!) Spiel in Europa veröffentlichen?
Das wird doch kaum ein Schwein kaufen! (?) :kaffee:

Hab damals vom ersten Teil eine Demo aus dem wohl besten Gamingmagazin aller Zeiten, der OPM2, gezockt und war sofort überzeugt! Doch leider war man zu dieser Zeit noch etwas jünger und da waren 18er-Titel schon eine heikle Sache bzw. kam keine Unterstützung seitens meiner Eltern ;) Jedenfalls musste ich dieses Game letztendlich an mir vorbeiziehen lassen^^ Vom 2.Teil hab ich dann ein paar Jahre später gar nichts mitbekommen und jetzt ist "Yakuza 3" ja in aller Munde und das finde ich auch gut so! Freue mich jedenfalls rießig, dass die Serie jetzt schon nunmehr vier Teile auf dem Buckel hat und auch darüber, dass alle im "Westen" erscheinen. (Zwar mit etwas Verspätung aber die Zeit geht so schnell rum bzw. kann man getrost abwarten) Hm....vielleicht kann ich es so drehen, dass ich den 3.Teil zu Ostern abstauben kann und nicht schon wieder selbst dafür aufkommen muss!

okey hol mir ob wohl mich untertitel in englisch stört mich :motz: bei ersten es doch auch ging mit deutschen untertitel naja aber ist ne alternative zum GTA 4 zocken immer hin:D

schade dachte es kommt auf deutsch auch raus, naja spar ich ein wenig geld, kommen ja noch ein paar hits raus!!!!

hmm 70 euro für ein spiel das schon ein jahr auf dem buckel hat und nicht mal deutsche untertitel besitzt...ich hol es mir auf jedenfall aber eher zum budgetpreis

Ich warte bis ich es im Import für 20 Euro kaufen kann, aber ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben. Das Spiel ist zwar recht gut und machte eine Menge Spass, aber ich kann für ein Game, das nur englische Untertitel und eine angestaubte Grafik aufweist keinen Vollpreis bezahlen. Ausserdem erhalten die westlichen Spieler nur eine "zensierte" Version z.B der Hosstess Modus.

@bonkoman:
Also ich brauchte keine 70€ bezahlen. <.<

Die UK-Version unterscheidet sich, abgesehen vom USK-Logo & englischer-Mini-Anleitung- kaum von der deutschen und man bekommt sie mancherorts im Netz für 40€ ...mal mit und mal ohne Versandkosten... ;)

Leider geschnittene Version. Bleibt aus Prinzip im Regal stehen.

Zurück