• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Yu-Gi-Oh GX Tag Force 3

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Yo, also...

Momentan gibt es ja so einige Ungereimtheiten bezüglich Tag Force 3... Auf Yu-Gi-Oh-Wikia z.B. steht, dass es am 4. November in den US erschienen ist... Doch bisher etwas davon gesehen hab ich noch nich... Auch in einigen Foren wird gesagt, dass es in den US doch noch nich draußen ist... in anderen Foren stehen auch Posts von vor einigen Monaten, wo sogar gesagt wird, dass es in den US gar nicht erscheint...

Bin jetzt ziemlich verwirrt, ist es denn nun schon draußen, kommt es erst nächstes Jahr, kommt es gar nicht...? Und wann kommt es hier raus? Das EU-Datum wäre der 13. November...

Weiß hier zufällig jemand genaueres?

Also, für alle, die es interessiert...

Der Releasetermin ist festgesetzt für den 27./28.11.08

Also kommt es nun endgültig nächste Woche...

Mfg...

das spiel ist schon drausen o0
hab grad den 2 teil durch gespielt und fand ich ganz gut =)
da wert ich mir doch gleichmal den 3 besorgen ;)

das spiel ist schon drausen o0
hab grad den 2 teil durch gespielt und fand ich ganz gut =)
da wert ich mir doch gleichmal den 3 besorgen ;)

Als du das geschrieben hast, war es ja auch schon draußen xD

wie gesagt, der 27.11. war der Release ^^

Hast dus dir schon besorgt? ^^

Könnten uns ja mal ein wenig austauschen ^^

ne gekauft hab iuchs noch nicht musste erstmal 46 euro in nen neuen bildschirm für de psp investieren da mir meine runtergefallen ist und en riss bekommen hat -.-
naja muss ihn ja nur ausbaun und austauschen und nächste woche sollte der bildschirm da sein ^^
nur ob das nun noch den monat mit yu gi oh wirt... naja das hängt ganz von weinachten ab xDD

ne gekauft hab iuchs noch nicht musste erstmal 46 euro in nen neuen bildschirm für de psp investieren da mir meine runtergefallen ist und en riss bekommen hat -.-
naja muss ihn ja nur ausbaun und austauschen und nächste woche sollte der bildschirm da sein ^^
nur ob das nun noch den monat mit yu gi oh wirt... naja das hängt ganz von weinachten ab xDD

Im Prinzip läuft das Spiel ja nich weg ^^ Irgendwann wirst es sicher bekommen xD

Ist aber dumm, dass deine PSP jetzt erst mal putt is... musst doch besser drauf aufpassen, mensch... xD Hast du keine Handschlaufe? ^^ Damit kann dir das Teil schon mal weniger runterfallen xD

Naja... wenn du das Spiel dann endlich hast, kannste ja hier noch mal posten und... ich könnt dir ja eventuell helfen oder... wir könnten einfach so drüber reden... ^^

Könnt dir auch schon so ein paar Infos geben, wenn du magst ^^

Zurück