Zahlt für eure Sünden!

555.04 €

Nicht so schlecht...wobei die mutwillige Zerstörung größtenteils auf mein Eigentum beschränkt war. Sonst war ich eigentlich immer eher der, der zuschaute.
 
1008.86 €....

naja, das kann ich mir noch leisten. spar ich halt noch ein bissel und kannn dann weiter sündigen :evil:
 
328.64 €


Wer hätte gedacht dass Oralverkehr MÖGEN ganze 5€ machen?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Harlequin schrieb:
Nicht so schlecht...wobei die mutwillige Zerstörung größtenteils auf mein Eigentum beschränkt war. Sonst war ich eigentlich immer eher der, der zuschaute.
Bei mir waren das auch eher Kleinigkeiten..aber nunja..mutwillige Zerstörung bleibt nunmal mutwillige Zerstörung
 
640,88 Euro. Ich geh glaub lieber in die Hölle, wie soll ich das denn bezahlen?
 
Bei mir waren es 1158.51. ich hab aus jukks ma alles angeklickt und da waren es 3798.52 euro wär das schafft is arm und hat wahrscheinlich keine freunde.
 
DaveTheBrave schrieb:
Böses böses Mädchen! :evil:
Gar net wahr.
Wenn ich meinen Eltern nicht die 2 Euro geklaut hätte, wären's 300,- weniger! Wo ist denn da bitte die Relation? :motz:
 
Selina schrieb:
Gar net wahr.
Wenn ich meinen Eltern nicht die 2 Euro geklaut hätte, wären's 300,- weniger! Wo ist denn da bitte die Relation? :motz:
Hm das ist wohl wahr :D
Das heißt, wegen den 2 € bist gleich 300€ schlimmer als ich :D:D:D
Naja, ich hab glaub noch nie was geklaut, meinen Eltern schon gleich 3 mal nicht *stolz bin*
 
416.11 €


How, das ist ja nicht die Welt.

Aber in Wahrheit könnte ich das nicht einmal bezahlen.:ugly:
 
399, 96

Aber wer will das schon zahlen, Gute Menschen kommen in den Himmel, Böse Menschen überall hin.
 
Nun ich: 1148,61 Euro!!! Ist das schlimm? Bezahlen könnte ich es, aber dann wäre ich chronisch pleite.
 
lol, ich habs grad nochmal aus fun gemacht und komme diesmal auf 655.57€... xD
ich glaube, diesmal war ich ehrlicher^^
 
Zurück