Ich musste sehr, sehr selten Grafik einstellen und die Spielewirtschaft, steigt genausoviel um wie schon seit Jahren, das ist nichts neues. Fakt ist doch, wir PCler haben immer noch genügend Stoff und können gar nicht klagen.
Dann rüste deinen PC nicht dauernd auf, du kannst ja auch einfach abwarten und später kaufen und dann für 700€ oder so gleich gute Teile das du ruhe hast. Konsolenspiele kosten dafür viel mehr, das holt sich alles raus. Dieses Preisargument ist blödsinn, mit zweiten Controller, diesem oder jenen Teil, einer größeren Festplatte wenn mans braucht und und und, da kommt auch was dazu. Am Ende ist die Konsole minimal überlegen, bleibt dafür aber technisch auf dem selben Level während man den PC einfach mal schnell verändern kann. Und nur die wenigsten Spiele werden auf Konsolen alsbald dann noch der absolute Reißer sein. Wohlbemerkt grafisch, in diesem Punkt holt der PC unweigerlich auf, das war und wird immer so sein.
Hab ich nicht bezweifelt, aber wen interessierts? Sollen sie doch spaß mit ihren 5 Konsolen haben, könnten sich von dem Geld und den Spielen auch zwei/drei PCs kaufen. *schulterzuck* Ich habe jedenfalls sehr viel spaß mit meinem Rechner und das obwohl er veraltet ist.