Zeigt her euren PS4 Theme

aktuell das hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hab die Serie noch nicht gesehen, steht aber fest auf meinem Plan und ich finde Krysten Ritter "nett"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar der super Truant Pixel Themes sind nun auch im deutschen Store zu finden. Auch der Hanami Theme.

Die Themes sind mit "VEV" gekennzeichnet.
 
Momentan das hier. :nice:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Von Truant Pixel gibt es jetzt kostenlos einen Dynamic Theme von Rez Infinite:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu seit Ewigkeiten dieses Cherry Blossom Theme da genutzt, aber man - das sieht echt cool aus.
Da es kostenlos ist, werde ich es sowieso laden und selbst testen. Gut möglich das es mein neues Theme wird.
 
Zurück