• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zeit für's Wochenende: Die Fail-Compilation - Mai 2012

Also ehrlich.
Ich kann darüber lachen, wenn ein Angeber sein Mofa in die Botanik schleudert oder jemand ins Wasser fällt, aber wer ernsthaft darüber lacht, wenn ein Mann vom Bus umgefahren wird oder ein anderer vom Gerüst locker mal 10 Meter in die Tiefe stürzt, der lacht auch über überfahrene Tiere am Straßenrand :/
Blöde Compilation :(

Die Compilation ist für Arsch. Da sind echt ein paar wirklich unlustige Sachen dabei.

Also ehrlich.
Ich kann darüber lachen, wenn ein Angeber sein Mofa in die Botanik schleudert oder jemand ins Wasser fällt, aber wer ernsthaft darüber lacht, wenn ein Mann vom Bus umgefahren wird oder ein anderer vom Gerüst locker mal 10 Meter in die Tiefe stürzt, der lacht auch über überfahrene Tiere am Straßenrand :/
Blöde Compilation :(

Naja bei Ratten, Tauben und anderem Ungeziefer lache ich auch. Trotzdem fand ich das mit dem Kerln der vom Bus angefahren wurde nicht lustig.

Wegen 1-2 Szenen ist doch nicht das ganze Video schei**!:rolleyes:
Ich fand es witzig und hat mich zum lachen gebracht. Soll ich jetzt weinen, weil da einer vorm Bus gerannt ist?

Zurück