• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zeitung als PDF Datei

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Hi,

ich hätte da mal so ´ne kleine Idee. Wie wäre es denn wenn ihr auf die DVD eurer Heft nochmal als pdf abspeichert? Mit all den Bildern im Wallpaperformat, ich könnt mir gut vorstellen, dass das viele Leser ganz attraktiv finden würden. Sicherlich gibt es zu jedem Spiel irgendwo im Netz auch ein Bild, nur ob das in so guter Qualität und im Wallpaperformat ist ist die Frage. Und da ich ja ein aufmerksamer Leser eurer Zeitung bin und weiß, dass ihr mit speziellen Programmen die Spiele aufzeichnet könntet ihr davon leicht mal ein Bild machen.

MfG Toni Ricardelli

Hi,

ich hätte da mal so ´ne kleine Idee. Wie wäre es denn wenn ihr auf die DVD eurer Heft nochmal als pdf abspeichert? Mit all den Bildern im Wallpaperformat, ich könnt mir gut vorstellen, dass das viele Leser ganz attraktiv finden würden. Sicherlich gibt es zu jedem Spiel irgendwo im Netz auch ein Bild, nur ob das in so guter Qualität und im Wallpaperformat ist ist die Frage. Und da ich ja ein aufmerksamer Leser eurer Zeitung bin und weiß, dass ihr mit speziellen Programmen die Spiele aufzeichnet könntet ihr davon leicht mal ein Bild machen.

MfG Toni Ricardelli

Und was soll das bringen,wenn eh jeder der die DVD hat automatisch das Heft auch dazu hat ? Ist also meiner Meinung nach Unsinnig.

Um dann das ganze Heft als PDF im Internet anbieten zu können? Das wird wohl nix ;)

@ Gamemaster1883
naja, es geht ja darum die Bilder im Wallpaperformat zu haben.

@d.night
joa, das könnte sich zu nem Problem entwickeln, aber dann machen sie halt nur die Bilder drauf.

ähm um sie als wallpaper zu haben? weil die redaktion kann ja bilder machen, die es so nicht im netz gibt.

Früher gab es hier ein PDF-Archiv von den alten ausgaben.
Nur leider kann ich dir nicht sagen wo man es findet.

schade, das hätte mich ja interessiert....könntest du nochmal gucken??? danke!!!!

Zurück