Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zelda für Wii U: Aonuma zieht Top-Down-Ansicht für kommende Zelda-Spiele in Betracht
Ich bin der Ansicht, dass dies Perlen vor die Säue wäre. Gerade mit der Wii U als erster HD-Konsole von Nintendo wünscht sich doch sicherlich jeder gestandene Zelda-Fan eine waschechte, im OoT/TP-Stil erwachsen gehaltene, vollwertige 3D-Erfahrung und nicht einen weiteren, aufgepumpten 3DS-Ableger ala SM3DW oder ein weiteres Wind Waker.
Mir persönlich gefallen bisher alle Zelda-Titel aus der Vogelperspektive extrem gut. Die anderen waren zwar auch tolle Spiele, aber für mich leidet in 3D immer etwas die Übersicht zu sehr...
Ich finde das in Zelda die Vogelperspektive und der Comic style langsam langweilt. Zelda A Link between Worlds soll es echt Schluss sein sonst weiß das nintendo nicht erwachsen wird.
Ich glaube nicht, dass ein Großteil der Fans mit der Designentscheidung einverstanden wären. Für den Handheld ist es zweckmäßig, eine Konsolen-Version ist jedoch eine ganz andere Geschichte. Ich kann die Entscheidung nicht begrüßen, auch wenn es noch ein Gerücht ist.
Ich glaube nicht, dass ein Großteil der Fans mit der Designentscheidung einverstanden wären. Für den Handheld ist es zweckmäßig, eine Konsolen-Version ist jedoch eine ganz andere Geschichte. Ich kann die Entscheidung nicht begrüßen, auch wenn es noch ein Gerücht ist.
Ich denke er meint auch ehr einen etwaigen Nachfolger für den DS, denn wie du schon sagst, für die große Konsole wäre solch ein Grafikstil nicht das wahre, obwohl ich sagen muss das ich nichts gegen dies Stil habe, er passt aber eben ehr auf den Handheld.
Ich könnte mir aber vorstellen das solch eine Sicht auch in einem "großen" Zelda vorkommen könnte, aber eben nur für Minispiele in den Dungeons etc., das könnte man als kleine Hommage oder so ziemlich gut einbauen wie ich finde.