Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zelda für Wii U: Blamage im US-TV - Link ist nicht Zelda!
Dir ist bewusst, dass dieses Forum keine Altersbegrenzung aufweist und Kinder das sehen könnten? Dein Verhalten ist unverantwortlich und wir Konsequenzen haben. Mir wurde schlecht, als ich diese Grausamkeit mit ansehen musste. Ich bin entsetzt, dass man solche Sachen im Internet ohne weiteres finden kann.
Tja so ist das eben, das jahzehnte lange so belächelte Hobby vieler Nerds, wird und ist eben immer Massebntauglicher geworden und somit springt jeder mit auf dem Zug auf.
Schau dir doch mal nur die diversen Frauenzeistchriften ala Bild der Frau etc. an, auch hier gibt es ja jetzt schon Reviews zu spielen zu finden.
Wobei Review mehr als falsch ist, die Tests bestehen meist nur aus ein Paar sätzen.
Naja und sonst würde ich das nicht so Ernst nehmen, ich meine das sind zwei Moderatorinnenen, die eine Mittagssendung moderieren, das hat nichts mit Nachrichten oder sonstwas zu tun, das ist nur Beschallung für eben die, die keinen Job haben oder eben frei oder Urlaub haben.
Wobei ich mich da dann auch frage, wie man sich das freiwlilig anschauen kann.^^