• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda - Majora's Mask: Nintendo 3DS-Version laut Zelda-Produzent Eiji Aonuma durchaus möglich

ich liebe die zelda spiele
vorallen die N64 abenteuer (habe beide 100% durch)
aber leider mag ich die handhelds teile nich :(
also wie den DS usw

Brauch ich nicht, bringt bitte bitte ein eigenständiges Zelda für den 3DS.
Hab mir zwar Oot in der Neuauflage nocheinmal gekauft, da ich aber meine Konsolen sammle und dadurch noch die Originale besitze, brauch ich kein weiteres Remake.
Außerdem war für mich MM das schlechteste Zelda aller Zeiten, der ständige Zeitdruck, und immer wieder die selben Aufgaben zu erledigen stören mich ungemein, möchte ich in einem Zelda Spiel doch erforschen, entdecken und in Ruhe die Welt erkunden können.

MM ist auch das einzigste Zelda das ich NIE durchgespielt habe, einfach nur nerviges Gameplay.

für mich das beste zelda weiß nicht warum Ich fands besser Als Oot
:D

Sich in einen Goronen oder in einen Zora zu verwandeln fand ich immer extrem cool. Aber ein remake für den 3DS seh ich als pure Geldmache, lieber ein komplett neues Zelda für den 3DS, denn bisher waren die Handheld Zelda immer nur durchschnittlich

CaptainSony

für mich auch :)

und ständiger zeitdruck?? hatte ich nie
da es ja ein lied kam zum verlangsamen der zeit^^

und abwechslungsreich fand ich es auch
ocarina of time is klasse ohne frage

aba majoras mask is in meinen augen bessa

Ihr immer mit euerer Geldmacherei, schonmal an die zigtausend neuen Spieler gedacht die nie ne N64 hatten?

Platz für geniale Remakes ist immer da, wer das Spiel schon in Original hat braucht sich das ja net kaufen.

Und ich find MM auch besser als OoT, grade diese Zeitsache und die Masken gefallen mir besonders. ;)

Man kann sagen, dass es nur für die Geldmacherei und Gier auf den 3DS übertragen wird. Man kann aber auch sagen, dass unter den millionen von Spieleserien die es gibt, The Legend of Zelda zu den besten gehört.

@DerElfenritter
Wenn, dann gibt es nur sehr wenige, die sowol OoT als auch MM nicht gespielt haben.
Aber in der einen Sache hast du Recht, das Spiel ist klasse und mir gefiel MM auch mindestens genauso gut wie Oot.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre hammer. Majoras Mask ist für mich das beste Zelda. Danach kommt gleich Ocarina of Time.

Das wäre hammer. Majoras Mask ist für mich das beste Zelda.

Da hast du verdammt recht. Die Story war einfach so niederschlagend und mitreißend. So viele Charakter mit ihrer eigenen Geschichte, so viele Masken, jede mit ihrer eigenen Fähigkeit und noch viel mehr. Im Klartext einfach spitze :hoch:

Mehr als Remakes kann Nintendo auch nicht mehr.

Solange sie gut sind, spricht doch nix dagegen!:) Ocarina of Time ist mehr als gelungen und sehr schön aufpoliert worden. Wenn andere Titel folgen und diese Qualität aufweisen, sehe ich darin kein Problem! Zudem handelt es sich dabei um Spiele, die viele Jüngere wahrscheinlich nie gespielt haben. Und grade ein OoT sollte man doch schon gespielt haben da es ein Stück Videospielgeschichte ist!:)

Nicht abwegig.
Zu mal man sich ja nur die Verkaufszahlen von Ocarina of Time 3D, anschauen muss.
Das ist ja recht erfolgreich, wie man hört.

Zurück