• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: The Wind Waker HD - Internationale Test-Übersicht zum Wii U-Spiel - so wertet die Welt

Das da nicht mal jemand die Eier hat das Ding mit 'ner 1 von 10 abzuwatschen...versteht mich nicht falsch, ich liebe das Spiel, für mich ein tolles Zelda, ABER eben nur'n lahmer Aufguss. Prügelt Nintendo doch mal jemand wach...bitte!

Das da nicht mal jemand die Eier hat das Ding mit 'ner 1 von 10 abzuwatschen...versteht mich nicht falsch, ich liebe das Spiel, für mich ein tolles Zelda, ABER eben nur'n lahmer Aufguss. Prügelt Nintendo doch mal jemand wach...bitte!

Das wäre allerdings sehr unprofessionell, wenn man ein am sich gutes Spiel nur wegen eines Remakes bestraft. Das Spiel muss für sich selbst sprechen und sonst für nichts anderes...

Das wäre allerdings sehr unprofessionell, wenn man ein am sich gutes Spiel nur wegen eines Remakes bestraft. Das Spiel muss für sich selbst sprechen und sonst für nichts anderes...
Trotz der überholten Optik bleibt es das gleiche Spiel, wenn auch um ein paar wenige Aspekte erweitert. Im Vergleich zu anderen Remakes stimmt damit das Preis-Leistung-Verhältnis nicht. Ob man für ein Spiel, das über eine Dekade alt ist, den Vollpreis verlangen sollte, bleibt fraglich. Das macht es sicher nicht zu einem schlechten Spiel, ein fader Beigeschmack aber bleibt.

Es ist eben immernoch das gleiche Spiel von damals und die Gamecube Version war eben schon ein rundes Werk.
Vor allem der Look, ist zeitlos.
Das Spiel sieht einfach wunderschön aus.

Zurück