Zerstörungswut: Some men just want to watch the world burn

Für alle, die heiß auf Zerstörungsorgien mit Fahrzeugen sind, wäre BeamNG´s Drive einen Blick wert. Da kann man nach Lust und Laune Autos zu Brei fahren.
 
Das Bild in der Galerie ist zwar aus Battlefield: Bad Company 2, aber ansonsten stimme ich hier zu. Das Zerstörungsmodell war eines der besten und realistischsten, die es jemals gab.
 
Einfache Gleichung

Zerstörungswut = Kratos:D
 
@ Abstergo: stimmt schon, aber Kratos kann ja leider keine Umgebung zerstören, deshalb passt der hier nicht hin ;-)

Und wie GenX66 schon erwähnte, passt das Bild nicht zu Bad Company, falscher Teil. Hat mir aber richtig Spaß gemacht und auch für manche Überraschung gesorgt, wenn meine Deckung nach einer Rakete futsch war :D
 
Blast Corps!

Eines meiner absoluten N64 Lieblinge :D
Die Kiste wird gleich heute Abend eingeschaltet. Dann kann meine Frau auch in Ruhe ihr geliebtes Dienstags-Programm im TV schauen :)
 
Zurück