• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ZOMBI (Ubisoft)

Oh Mann was Gen & Occ hier berichten verheisst nix Gutes!! Meine Fresse, so lange Zeit und dann doch verbocken? Das wäre ja der Irrsinn! Warum fehlt eig der Multiplayer?? Geht mir gar nicht in mein Kleinhirn........

Ich habe es gestern bei meinem Kollegen mitgespielt und kann nur sagen, dass es nichts Anderes als die Wii U Version ist. Es sieht an manchen Stellen schon etwas besser und detaillierter aus. Auch die Steuerung wirkt für mich flüssiger. Jedoch habe ich das Original seit dem Release-Zeitraum nicht mehr gespielt.

Ich weiß allerdings auch nicht mit welcher Erwartung mache ran gehen. Schon beim ersten Video konnte man ja sehen das es nur ein Port wird. 20€ finde ich jetzt doch etwas teuer. 15€ wären gerecht für das was man bekommt. Wer das Spiel nicht kennt, sollte es sich nicht entgehen lassen. Das Game kann definitiv was und macht Laune. Mehr als ein Zombie-Arcade-Game war und ist es nicht :)

Face-Off: Zombi • Eurogamer.net

Für mich ein Titel der auf den neuen Konsolen mit 60fps laufen müsste, zumal man bis auf Auflösung nicht VIEL verändert hat.
Und was ist? 30fps und selbst die werden nicht immer gehalten und können bis auf 19fps runtergehen (bei XO nicht so schlimm). Natürlich ist und bleibt es ein Port, aber das ändert meiner Meinung nach nichts daran das es besser laufen müsste als wie wir es hier sehen. Wenigstens 30fps hätten sie doch einhalten müssen, aber nicht einmal das war ihnen möglich? Oh bitte.

Immerhin größeres Field of View, keine Ladezeiten beim Nutzen von Türen und eine gut umgesetzte Steuerung.

Dann wie hier im Thread bereits steht:
Kein Multiplayer-Modus und auch kein Nachrichtensystem. Ebenso wurden Effekte entfernt, wobei das meiner Meinung nach etwas gutes ist. Zum Beispiel der "Dirty Lens Effekt" ist für mich unnötig und ohne ihn finde ich es besser.

Wird vielleicht von ein paar Leuten verhöhnt wenn man sowas sagt, aber für mich wurde da nicht viel Mühe gegeben und man wollte wirklich nur die Cashcow melken. Der schlechteste Port ist es aber definitiv auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück