Zombies - Steelbook oder 3D Cover Version

Es war doch klar ...

... dass einem der Moderatoren das mal unter die Nase gerieben wurde. :)

Immerhin weisen die ja gleich andere User darauf hin, wenn es denen mal passiert. Dann wird ja auch nicht von menschlichem Versagen gesprochen.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass gleich zwei Moderatoren so empfindlich auf diese kleine freundschaftliche Stichelei reagieren. Wegen einer Mücke die Sache gleich zu einem Elefanten aufzubauschen war es doch nicht wert.

Und um nun zum eigentlichen Thema zurückzukommen: ich werde mir auf jeden Fall das Steelbook zu dem Film holen. Habe noch keinen Trailer dazu gesehen nud werde es auch nicht tun. In manchen Fällen verderben die einem doch nur die Vorfreude.
 
Also, ich wollte damit jetzt keinen Streit vom Zaun brechen. Bei so gut wie jedem anderen Thread - egal von wem, der doppelt eröffnet wird, kommen gleich mehrere Antworten darauf mit dem Hinweis, dass er schon existiert.

Ich finds nur gut, dass das auch mal einem Mod passiert!;) Wir sind halt alle nur Menschen!

Und ich weiß, dass Kinomensch das auch so sieht!

Gruß
B'Elanna:)
 
Noeval schrieb:
Habe noch keinen Trailer dazu gesehen nud werde es auch nicht tun. In manchen Fällen verderben die einem doch nur die Vorfreude.

Ist zwar Geschmacksache, aber ich habe den schon gesehen und würde Dir erstmal nen Leihvorgang empfehlen!
 
Genau das war es,was ich eigentlich NICHT mehr dazu sagen wollte.Und nu´ is´ gut,gelle?
 
Noeval schrieb:
... dass einem der Moderatoren das mal unter die Nase gerieben wurde. :)

Immerhin weisen die ja gleich andere User darauf hin, wenn es denen mal passiert. Dann wird ja auch nicht von menschlichem Versagen gesprochen.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass gleich zwei Moderatoren so empfindlich auf diese kleine freundschaftliche Stichelei reagieren. Wegen einer Mücke die Sache gleich zu einem Elefanten aufzubauschen war es doch nicht wert.

Nun, ICH reibe niemandem etwas unter die Nase, spiele mich auch nicht vor anderen wegen irgendeinem Status (der btw noch bedeutungsloser als ein umfallender Sack Reis ist) auf und habe den Originalfred, den ich in 3 Foren behandelt habe mit Sicherheit nicht vergessen. Es war wie geschrieben nun einmal so, dass die Suche nicht funktionierte und ich mit meinem tollen 33kbit Modem (andere Möglichkeiten gibt es hier nicht außer Umzug) und den enormen Ladezeiten hier eh schon jedes Mal einen halben Kollaps bekomme ergo habe ich den Fred einfach so abgesetzt. Ich fand einfach die Art nicht ok, wie ich darauf aufmerksam gemacht wurde...vor allem die Aussage wie man sich persönlich freuen kannn weil einem Mod sowas passiert...wie du schön sagst zudem noch wegen einer Mücke...da muss der Stachel ja tief sitzen wenn man anscheinend auf nix anderes wartet. Hier wird mir quasi eine Reaktion aufgezwungen, ich muss anstatt auf einer Wiese zu stehen und Blumen zu pflücken, sinnlose Postings im unwichtigen Internet abgeben....wenn sich bei Regen ein Regenwurm auf die Straße verirrt hat, dann ist es wichtiger diesen zu retten und zurück auf die Wiese zu bringen anstatt hier mit sowas meine Zeit verschwenden zu müssen. Es regnet in letzter Zeit viel, viele Regenwürmer sterben nun weil ich hier und nicht dort bin. Denkt mal darüber nach!
 
Ich glaube nicht,dass bei "B_Elanna der Stachel tief sitzt"!Das kann wohl Niemand behaupten,da sie hier zu selten was postet.
Und MEIN "Volltreffer" war auf sie bezogen,NICHT auf Dich oder irgendeinen anderen Mod...

Wenn man hier allerdings so empfindlich ist,kann ich mich demnächst ja auch wieder mal richtig aufregen,falls mir was nicht passt oder die Wortwahl bei Korrekturen oder Hinweisen auch nicht die freundlichste ist.Oder wenn über einen User in der 3.Form geredet wird,obwohl dieser praktisch direkt daneben steht...

Es war echt nicht böse von mir (denke auch nicht,von B_Elanna ) gemeint!!

Reicht das jetzt als öffentliche Entschuldigung?
 
Kinomensch schrieb:
Es war echt nicht böse von mir (denke auch nicht,von B_Elanna ) gemeint!!
Das hatte, jedenfalls ich, euch auch nicht unterstellt. Mir war schon klar, wie es gemeint war und ich habe die dahintersteckende Intention auch richtig gedeutet. Hätte mir meinen eher allgemein gehaltenen Kommentar auch gespart, wenn ich geahnt hätte, daß es hier immer noch weitergeht. Ein kleine Neckerei, mehr war es im Endeffekt aus meiner Sicht auch nicht, sollte wirklich nicht zu einem brisanten Thema ausarten, bei dem am Ende noch gutes Porzellan zerdeppert wird. Deshalb...

Reicht das jetzt als öffentliche Entschuldigung?
.. ja natürlich. Das war für mich eigentlich schon mit deiner ersten Entschuldigung bereinigt und sollte hiermit zu einem friedlichen Schlußpunkt kommen. Ein Mod hat einen unnötigen Thread eröffnet, ihr habt ihn (mit ein wenig Schadenfreude) erwischt und darauf hingewiesen, worauf die Sache zusammengeführt wurde. Mehr war im Endeffekt nicht und deshalb sollte man die Sache nun wirklich nicht weiter hochstillisieren. Das gilt für alle Seiten, mich eingeschlossen. Wie du schon sagtest, Kinomensch - Friede. :)
 
Denke ich nicht ...

SFI schrieb:
Hier wird mir quasi eine Reaktion aufgezwungen, ich muss anstatt auf einer Wiese zu stehen und Blumen zu pflücken, sinnlose Postings im unwichtigen Internet abgeben....
... dass Dir hier eine Reaktion aufgezwungen wurde. Außerdem kennst Du B_Elanna doch auch schon aus dem alten Forum, da solltest Du doch wissen, dass sie es bestimmt nicht so böse gemint hat, wie Du es aufgefaßt hast.

Ich stimme Dir zu, dass Moderatoren keine Übermenschen sind und auch ihre menschlichen Schwächen haben. Aber gerade weil Moderatoren in diesem Forum in gewisser Weise schon etwas Besonderes sind, da sie ja die Ordnung aufrecht erhalten sollen, erwarte ich von ihnen auch, dass sie bei solchen Dingen nicht gleich an die Decke gehen, sondern mal drüber hinwegsehen.

Aber bevor hier nun der Eindruck entsteht, ich hätte etwas gegen Moderatoren, so laß mich sagen: dem ist nicht so. Ich hab' Euch alle ganz doll lieb! :kiss:
 
Ich muss gestehen ...

dax schrieb:
Ist zwar Geschmacksache, aber ich habe den schon gesehen und würde Dir erstmal nen Leihvorgang empfehlen!
... seit ich von VHS-Filmen auf DVD umgestiegen bin, habe ich keinen Film mehr aus der Videothek ausgeliehen. Entweder kannte ich die Filme, die ich kaufte, schon oder es waren Blindkäufe. Und so wollte ich es auch bei Zombies halten.

Hast Du den Film denn schon in voller Länge gesehen oder meintest Du den Trailer, den Du gesehen hast? Sollte er wirklich so schlecht sein, lasse ich mich gern überzeugen und verzichte auf den Kauf. Selbst wenn er in dem von mir so geliebten Steelbook steckt. :)
 
Noeval schrieb:
Hast Du den Film denn schon in voller Länge gesehen oder meintest Du den Trailer, den Du gesehen hast? Sollte er wirklich so schlecht sein, lasse ich mich gern überzeugen und verzichte auf den Kauf. Selbst wenn er in dem von mir so geliebten Steelbook steckt. :)

Oh ja, ich habe den Film schon gesehen.
Er hatte manchmal den Hauch einer Atmosphäre, eine ausgelutschte und ziemlich öde Story, sowie relativ viele unlogische Momente. Ein gewisser Charme ist ihm zwar nicht abzusprechen, aber das kann den Film wirlich nicht retten.
J.S. Cardone hat schon den Vampirfilme The Forsaken verbrochen und auch das Drehbuch zu Der Pakt geschrieben.
Für mich einer der schlechtesten Regisseure die ich kenne.
Ich für meinen Teil bin sehr froh das ich mir viele Filme vorher ausleihe, sonst hätte ich mich, als Horrorallesgucker, schon sehr oft über unendlich viele Blindkäufe geärgert.
Das Steelbook, mit dem recht guten Cover, könnte mich auch locken, wenn ich den Film nicht schon gesehen hätte
 
Zurück