• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zu brutal: Wolverine erscheint nicht in Deutschland

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Ich habs mir nachdem ich die Trailer zum Spiel gesehen haben schon gedacht das es nicht bei uns erscheint.Schwachsinn.Die Filme sind ja wohl auch ins Kino gekommen.Das hat keiner von zu Brutal geredet.Kann man mal sehen wie wirkürlich die ihre Freigaben verteilen:runter::motz:.

Ka aber die USk wird mir immer unsympatischer...
naja wobei ich ja erstmal die live Bilder abwarten sollte^^

Wolln die mich verarschen oder was? ich hab x-men schon aufm SNES gehabt. und das wurde auch nicht indiziert. Die müssen langsam mal begreifen mit der Zeit/Technik mitzugehen. Heute sieht ein Spiel nun mal realistischer aus als auf nem Telespiel von 1985. Einige Horrorfilme werden jetzt auch wieder freigegeben obwohl die vor 20 Jahren auf dem Index gelandet sind. SCHEIß DEUTSCHLAND, ich hol mir das Spiel aus Österreich oder aus England, da ist es uncut und auch noch 50% billiger :D

im vergleich zu dead space ist fast genauso blutig und trotzdem is dead space bei uns erschienen UNZENSIERT!!!! sowie RESI 5 :autsch: tja da muss ein import her:motz:

Naja, dann wird halt ins Nachbarland gegriffen.

Ich freue mich auf dem Tag, an dem der Staat erkennt, welche Unsummen an € er dadurch verliert.
Wir machen Österreich noch reicher! Finger Hoch vom Gamerpool!

Wolln die mich verarschen oder was? ich hab x-men schon aufm SNES gehabt. und das wurde auch nicht indiziert. Die müssen langsam mal begreifen mit der Zeit/Technik mitzugehen. Heute sieht ein Spiel nun mal realistischer aus als auf nem Telespiel von 1985. Einige Horrorfilme werden jetzt auch wieder freigegeben obwohl die vor 20 Jahren auf dem Index gelandet sind. SCHEIß DEUTSCHLAND, ich hol mir das Spiel aus Österreich oder aus England, da ist es uncut und auch noch 50% billiger :D
Auf dem SNES hattest aber auch keine fast Fotorealistische Grafik, sondern nur verpixelte Klekse im Gegensatz zu heute.
Dennoch kann ich solche Entscheidungen immer noch nicht nachvollziehen, da sie einfach nur Sinnlos sind.
Man kauft seine Artikel dann im Ausland, damit hat die USK auch nichts gekonnt.

Ich habs mir nachdem ich die Trailer zum Spiel gesehen haben schon gedacht das es nicht bei uns erscheint.Schwachsinn.Die Filme sind ja wohl auch ins Kino gekommen.Das hat keiner von zu Brutal geredet.Kann man mal sehen wie wirkürlich die ihre Freigaben verteilen:runter::motz:.

Bei den Filmen hat Wolverine aber auch niemanden in Fetzen gerissen. Das Spiel ist soll sehr brutal sein.

der grad an unwissenheit bzw ignoranz in diesem forum ist wirklich beängstigend.

Auf dem SNES hattest aber auch keine fast Fotorealistische Grafik, sondern nur verpixelte Klekse im Gegensatz zu heute.
Dennoch kann ich solche Entscheidungen immer noch nicht nachvollziehen, da sie einfach nur Sinnlos sind.

Auf dem SNES hab ich auch Spiele wie Killer Instinct uncut und Ultimate Mortal Kombat 3 uncut gehabt. Diese Spiele waren auch auf dem Index und es war nachzuvollziehen. Aber bei X-Men??? Ich finde Southpole15 hat recht, warum sind dann Spiele wie Dead Space oder Resident Evil nicht auf dem Index gelandet sondern haben den 18er Stempel bekommen und dann auchnoch uncut. Oder was ist mit Call of Duty, weshalb darf ich da Menschen geziehlt umbringen und nicht in einem fiktieven Mutanten Spiel?

Das weiß man schon seit letzter woche, wieso ist die News so spät hier erschienen?

Das ist mal wieder typisch Deutschland.
Auf der einen Seite gibt es den keine Jungendfreigabe Stempel und auf der anderen Seite gibt es keinen.
WAS SOLL DAS?:confused::autsch:
Ich bin schon 3 x 14 Jahre alt und muss mich von so eine haufen Spackos bevormunden lassen!? Dann gebt diesem Spiel doch den Stempel "keine Jugendfreigabe".
Also gehen meine wohl verdienten Euros mal wieder ins Ausland wo ich mir dieses Spiel dann besorgen werde.

Genauso wird es gemacht. Ironischerweise wird das Spiel durch die USK-Verweigerung jetzt erst richtig interessant.

Ich habe mich schon selbst bei dem Kauf von Spielen erwischt, die mich eigentlich nicht die Bohne interessieren, aber durch eine Indizierung oder ein Verbot attraktiv wurden. Jetzt verstauben diese Titel bei mir nur noch im Schrank, verrückte Welt.

Dann erleucht bitte die Unwissenden, mit so einem eingeworfenen Satz erreichst du mit Sicherheit nichts.

ich habs shcon längst aufgegeben, was -diesbezüglich- erreichen zu wollen.
die ganzen leute denken ja ohnehin, was sie wollen und andere meinungen bzw schlicht die realität werden nicht wahrgenommen.
es ist halt einfacher nur zu sagen, dass deutschland scheisse und die usk dumm ist, anstatt sich mal wirklich über das thema zu informieren.

Cool! Zuerst habe ich mich nicht für dieses Game interessiert. Jetzt sieht die Sache anders aus. Werde ich mir wohl bestellen! :):hoch: Ätsch USK!

hmm...

das interessantest ist für vorallem das Wolverine das erste Spiel ist was von einem Kinofilm ist und anscheind so heftig ist das es indizert wird, entweder ist das Game nur auf viel sinnlose Action fixiert um es besser verkaufen zukönnen und das spiel selbst ist schrott wie es meistens ist oder was ich mir kaum vorstellen kann das es beides ist also sehr viel Action hat und dazu noch sehr gut Spielerich, wäre eine Sensation für mich wenn man sich die anderen Games Anguckt, wie Hulk oder Iron Man, was ja totaler Müll war :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
kleiner Tip von mir, schaut doch mal am Release Tag bei Gamestop/EB Games rein. Die haben einige Spiele als PEGI Version. So war es bei Mir mit GTA IV, Army of TWO,Gears of War 1 und und und. Saturn hat zum Teil auch manchmal in der ersten Verkaufswoche die PEGI Version.
Wer eine Kreditkarte hat sollte mal bei Amazon.co.uk nachsehen. Da kostet es neu £38.96was ungefähr 38,-€ entspricht (+ 3,5 Versand glaub ich)

Damit hab ich schon gerechnet, dass es wohl nicht errscheint. dann wirds haalt importiert. das reichtauch.

das interessantest ist für vorallem das Wolverine das erste Spiel ist was von einem Kinofilm ist und anscheind so heftig ist das es indizert wird, entweder ist das Game nur auf viel sinnlose Action fixiert um es besser verkaufen zukönnen und das spiel selbst ist schrott wie es meistens ist oder was ich mir kaum vorstellen kann das es beides ist also sehr viel Action hat und dazu noch sehr gut Spielerich, wäre eine Sensation für mich wenn man sich die anderen Games Anguckt, wie Hulk oder Iron Man, was ja totaler Müll war :rolleyes:
Wolverine hat eine eigene Comicserie, die es schon länger gibt als die X-Men-Filme. Das Spiel basiert also auf diesen Comics, ähnlich wie The Darkness.

Das macht das Spiel doch schon wieder interessant ^^ ...
..über solche Nachrichten rege ich mich nicht mehr auf ^^ ... kriegen die in Österreich oder England halt mein Geld ^^

Zurück