Zu kalt

beate100

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Die beiden letzten Winter waren mit Minus 20 Grad Celsius für diese Region zu kalt. Minus 20 Grad gab es früher eigentlich nur auf höheren Bergen, aber nicht in den Städten selbst. Die Stadtverwaltungen und Gemeinden sollten jetzt in die Zukunft planen und besser Sorge tragen.
 
... oder warum schreibst du immer so kurze Blogs? Das ist ja schon fast ne Twitter Nachricht ^^

Klar bist noch nicht lange hier, aber schreib du etwas längere Blogs! Du dich mal ne Woche infomieren oder so und dann mache ein schönen Blog und den Usern wirds auch gefallen!

Zum Blog selber klar der Winter war echt hart und ich bin Sau mäßig froh das endlich der Frühling im Haus steht
 
zu kurz.

Und ich sags mal wieder. Schau dir doch erst ein paar gut bewertete Blogs an damit du weißt was hier von Blogs so erwartet wird.
 
hatt auch vorteile man muss nicht so viel lesen das schont die augen, nicht wie einige blogs hier ellen lang aber dafür sehr langweilig. aber ok ein bischen mehr mühe könntest du dir geben.lg toni
 
das meine ich ernst dark ozome es kommt ja nicht auf die länge eines blogs an sondern ob er einen gefällt und sorry viele lange blogs hier sind nun mal sehr langweilig für mich. soll jeder seinen blog so schreiben wie er will und wenn du ihn nicht lesen willst bitte lies nur die langen.lg toni
 
Jeder hat seinen eigenen Stil.
Und es kommt ja nicht auf die Länge an...
Sondern was man damit macht...haha;)
 
Zurück