• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zu lang am Computer: Vater schießt Sohn in den Kopf

Hab ich da richtig gelesen? Vater schießt Sohn in den Kopf. Weil er zu lang am PC war ( der Sohn) ??
ALso ich glaube der is ein bissl Krank. Da könnte man doch den Strom, halt den Stecker, rausziehen. Aber sowas. :runter:

:runter: das sind schon horror nachrichten aber auch hier zweifle ich an der glaubwürdigkeit.

euin schuss in den kopf ist schon zu 99,98% tödlich aber mit ner schrotflinte sinken die überlebenschancen gegen null.

siehe Kurt Cobain

ich will ja nix verschrein aber ich halte diesen bericht für zweifelhaft

Der hat halt in den medien gelesen wie gefährlich das ist wen man zulange am pc sitzt und mit leuten online zockt da hat er nur vorbeugen wollen. bevor es ihm selbst an den kragen geht. die killer spiele spieler beherschen irgendwan die welt ist doch logish.
dan last uns mal hoffen und beten das keine neue discussion losgeht über spiele. die sollen die eltern lieber mal in ein benimm und umgangs curs schicken das sowas nicht mehr passiert.

Der Vater hat seinen Sohn wohl nicht "nur" wegen dem PC umgebracht.
Da lief wohl einiges schief in dieser Familie:(

Eindeutig nicht der "Computer" tötet noch die "Waffe" selbst, sondern da steckt eindeutig immer ein Mensch dahinter mit schlechtem geistigem Zustand.
Wenn jemand so labil ist um den willen zu haben jemanden zu töten ändert daran weder der verbot von Killerspielen, Filmen oder was weiss ich noch alles.
Ich frage mich aber trotzdem wie solche Menschen an Waffen kommen und es keinen kümmert, aber es Menschen gibt die jemanden als asozial einstuft wenn er Killerspiele spielt.
Ich finde es eher asozial wenn jemand Waffen daheim hat denn in unserer Gesellschaft erfüllt es wirklich keinen Zweck und führt immer wieder zu solchen "Unfällen".

Boah, heftig! Aber der Junge hat ein bisschen Glück, mit der Schrotflinte in den Kopf und dann noch am leben.

Der arme Junge wird sicherlich noch ein 'tolles' Leben haben mit einem Vater der so etwas tut! Ich hoffe das DAD noch sein Fett wegkriegt, irgendwie und irgendwann kommt ja eh alles auf einen zurück!

Krank krank krank !

Mir fehlen selten die Worte ,aber das ist nun wirklich heftig. :runter:

Dort muss einiges los gewesen sein sonst würd ein Mensch nicht zu solchen Mitteln greifen. Nunja traurig ,aber wahr. Ich wünsch dem Geschädigten alles gute. Und ich hoffe er kommt über den Berg.
Wie schon viele hier geschrieben haben wird die Politik bestimmt wieder ihr Lieblingsthema aufgreifen . Killerspiele yea :)

Es gibt schlimmere Dinge die ihr machen sollt !

SirJoker schrieb:
:runter: das sind schon horror nachrichten aber auch hier zweifle ich an der glaubwürdigkeit.
euin schuss in den kopf ist schon zu 99,98% tödlich aber mit ner schrotflinte sinken die überlebenschancen gegen null.
siehe Kurt Cobain
ich will ja nix verschrein aber ich halte diesen bericht für zweifelhaft

Mitnichten sind die Überlebenschancen so gering, Kopfschüße gehen sogar recht häufig mal daneben, wenn mans nicht richtig macht. Man muss hier viel bedenken, Die nähe des Laufes, die größe des Laufes (und der Kugel). Genau das gleiche gilt auch hier, der Vater war vermutlich zu blöd gewesen, hatte keine Ruhe, hat nur kurz drauf gehalten und gefeuert. Ein Streifschuß, etwas Glück und der Junge überlebt. Wenn ich mich recht entsinne war damals bei Staufenberg auch einer der sich nicht richtig die Kugel gegeben hatte.

Scheiße!?!?!?!?
Die Familie von morgen schon heute!
Also langsam versifft doch die ganze Menschheit!!!:runter:
:autsch:

Obi-Hahn schrieb:
Also langsam versifft doch die ganze Menschheit!!!:runter:
:autsch:
Wieso verallgemeinerst Du das jetzt?
Da ist jetzt einmal sowas passiert.Muss doch nicht heissen, dass das von jetzt an die Regel wird.

Tjoa... und demnächst kommt in der Politik dann, dass der Vater "Killerspielespieler" war... die biegen es sich ja immer so hin, wies ihnen und ihrem Wahlkampf gerade gefällt...

Wenn mir das passiert wäre und ich komme gesund aus dem Krankenhaus, dann würde ich mein eigenen Vater erschiessen.

Wie kann man nur so krank sein.:motz:

Der Typ ist doch ein Ars..... und ein verdammter Hur.....sohn.

Bei dieser Art von Meldung hätte ich spontan auf die USA getippt, coh leider kommt sie aus Deutschland! Ich bin sehr schockiert, dass man über solch drastische Fälle erfahren muss.

vllt wird jetzt der junge beschuldigt, weil er schließlich zu lang am pc war
ja der pc ist dran schuld und nicht der vater oder die waffe -.-
das war sarkasmus

Oh gott, ausgerechnet in Deutschland. Das kennt man doch aus den USA.
Wie reagieren die Politiker da drauf?

Villeicht war das Opfer auch in der Cynamite Community.
Und selbst wenn nicht, wuensche ich ihm trotzdem gute besserung.

Heilige Maria-Jesus-Christus ! Sowas hab ich ja noch nie gehört, das ein Vater sein Kind anschießt, nur weil es zu lange am PC gesessen und nicht ausgemacht hat, wann der Vater das gesagt hat. Hätte das von den Amis erwartet, aber nicht von uns Deutschen. Zurzeit drehen aber sehr viele Menschen am Radl, leider. Und das was der Vadder getan hat, war äußerst dämlich und unnötig zugleich. Man hätte das auch regeln können, indem er den Stecker gezogen hätte. Aber nein, die Waffe musste das für ihn regeln und schoss seinen Sohnemann in den Kopf. Feige Sau !

Am besten sollte der Kerl für immer weggesperrt und nicht mehr rausgelassen werden. Wäre das Beste. Solche Psychos brauchen wir nicht, nein !

Ich hoffe, das der Junge das überstehn wird. :)

ElPleito schrieb:
Tjoa... und demnächst kommt in der Politik dann, dass der Vater "Killerspielespieler" war... die biegen es sich ja immer so hin, wies ihnen und ihrem Wahlkampf gerade gefällt...

seh ich auch so. So langsam bekomme ich das Gefühl, das diese Vorfälle heimlich von den Politikern in Auftrag gegeben worden sind:D. Nee.. Spaß bei Seite, das is echt krank und der junge muss verdammt viel Glück gehabt haben, aber obs wirklich nen Kopfschuss war? Ich weiß nich.....

Kratos schrieb:
Heilige Maria-Jesus-Christus
Man was haben denn die diese
Psychos
damit zu tun?

Kratos schrieb:
Zurzeit drehen aber sehr viele Menschen am Radl, leider.
Ich hoffe, das der Junge das überstehn wird. :)
Hey
Gottes
Wege sind unergründlich...
So wie ich das sehe,sind die klugen ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

Zurück