• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zu spät, zu schlecht, zu überflüssig - Abrechnung mit Hype-Spielen

Is schon schwierig vorallem aber Geschmacksache !
Ein GTA 4 als schlecht zu bezeichnen , ist für mich absolut unverständlich !
Und kann niemand wirklich ernst meinen !! ( Ausser Geschmacksache !!)
Allein in Sachen DLC `s gibts niemanden der bessere und umfangreichere anbietet als Rockstar !!! Da ist so viel Spielwitz und Ironie am Start ! Da macht schon alleine das cruisen mit geiler Mucke Spass !

GTA 4 war SCHLECHT! Anfangs hat es zwar noch recht viel Spass gemacht, doch nach einer gewissen Zeit wiederholten sich die Missionen immer wieder und ich hab mich nur noch gelangweilt. Das Spiel hab ich nur deswegen zuende gespielt, weil ich die Vorgänger auch alle durch habe.

"The Lost and Damned" und "Ballad of Gay Tony" finde ich aber ebenfalls top.

Das Problem ist eben auch, dass die Spiele oft so in dem Himmel gehoben werden und so unglaubliche Erwartungen geschürt werden, dass das Spiel diese gar nicht einlösen KANN. Alle Spiele haben irgendwo schwächen und ein wirklich perfektes Spiel zu machen ist nahezu unmöglich da die Zeit die man dafür investieren müsste sich nicht auszahlen würde, dann man dann mit der Grafik hinterher hinken wird und deswegen auch wieder Kritik einsteckt.
Wenn wir ehrlich sind wird sich Gran Turismo 5 auch in dieser Liste wiederfinden, denn die sechs Jahre und das versprochene beste Rennspiel aller Zeiten wecken eben Ansprüche, aber am Beispiel das Schadensmodells zeigt sich schon, dass auch GT sich nicht an den eigenen Ansprüchen messen lassen kann und an denen der Fans schon gar nicht. Natürlich wird es ein tolles Spiel werden und vielleicht auch das beste Rennspiel, aber im Endeffekt wird man doch sagen: und das war jetzt alles? Mehr ist da nicht drin?
Vielleicht kann GT6 die versprechen von GT5 einlösen, aber dann werden die Ansprüche schon wieder gestiegen sein.
Und zu den Bewertungen im Heft muss man sich nur mal die Seite mit den verschiedenen Bewertungen der Redakteure anschauen: Da kommt es oft genug vor, dass ein Spiel welches eine Super Wertung hat, von allen fünf Redakteuren höchstens mit drei Punkten bewertet wird und man sich schon fragt wo dann die Wertung letztendlich herkommt und ob da nicht anderweitige Interessen im Spiel sind.
Stichwort Werbekunden. Aber weil nicht sein kann was nicht sein darf wird das natürlich mit Entrüstung abgelehnt.

Also ich fand Singularity echt super...ich weiß garnet warum das hier auftaucht...schade eigentlich...wirklich schlecht gehypte Spiele sind eher diverse Wii-Spiele meiner meinung nach....

Also ich fand Alan Wake genial. Mich fesselte die Story und die Atmosphäre fand ich auch sehr gelungen. Alone in the Dark hingegen, war furchtbar, keine Stimmung, eine wirre Story, einfach zu viel versprochen, was am ende gar nicht eintraf.

-Alone in the Dark hatte eine Geniale Menü Führung
-Alpha Protocol, war von der Technik abgesehen auch ein Geniales Spiel was ich mehrmals durchgezockt habe, ich meine man konnte durch seine Handlung den Endgegner selbst bestimmen? Das war Hammer!

Beim Rest Stimme ich euch zu, ein GTA4 & GTA5 (Oh oh, jetzt werde ich gehatet) waren für mich hinter den Erwartungen und gehört auch noch in die Liste. Zu GTA4 muss ich nix sagen, da bin ich nicht der Einzigste der sagt das dass der schlechteste Teil der Neu-Zeit war.
Bei GTA5 gab es meiner Meinung nach nix neues, außer das man nun drei Hauptcharaktere hat von den mich aber keiner angesprochen hat & ja die Grafik war auch Atemberaubend. Aber ansonsten war es so als ob ich von GTA eine ''Best of'', CD gekauft habe. Was ja an sich nicht schlimm ist, aber was neues und war es nicht. Da hatte ich mit einen Sleeping Dogs mehr Stunden verbracht & war Motiviert genug die 100% zu bekommen als bei GTA überall nach Stunts zu suchen oder beim Vorgänger Tauben abzuschießen was mir rein garnix gebracht hat :D

Hab keine Lust die Kommentare zu lesen..und die Bilder hab ich auch nur überflogen..
ABER WARUM ZUR HÖLLE WIRD DUKE NUKEM FOREVER NICHT ERWÄHNT???

Und nebenbei, Alan Wake fand ich grandios.

Anderseits besser zu spät als nie.Für mich persöhnlich war Mafia 2 genial,hatte sehr viel spaß mit dem Game.Dagegen hab ich Alone in the Dark abgewürgt,reine zeitverschwendung.Bin mal gespannt wie South Park wird,verschiebt sich ja auch immer weiter.Der Kronprinz des zu spät kommen Duke fehlt allerdings oben in der Liste.

Echt peinlich zu sehen, wie viele User in den Kommentaren gelöscht worden sind. :palm:
Liebe GA-Verantwortlichen, ihr stellt euch selbst ein Bein, wenn ihr solche Uralt-Specials wieder aufwärmt!

Zu spät, zu schlecht, zu überflüssig: dieses Special :D

LOL Wenn man sich die Kommentare durchliest, gibt es keinen, der nicht mindestens eines der Spiele verteidigt. In dem Special gehts nicht um individuelle Meinungen sondern um durchschnittliche Erwartungshaltungen. Gibt ja schließlich auch Leute, die Dinoshark vs. Megakroko gucken, obwohl die Masse an Leuten die File zum Kotzen findet. Und gemessen an der durchschnittlichen Erwartungshaltung bzw. dem, was der Publisher und Entwickler uns vorher verkaufen wollte, passen alle Spiele hier ins Special, auch ein Mafia 2 und Alan Wake.

Zurück