Evil_Gonzo
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 1.362
- Reaktionspunkte
- 0
zuletzt geschaut 
--city of violence -- hab mir mehr erwünscht, trotz allem immer noch: 7/10 Punkte
--Adam & Evil -- was für ein gruseliger Streifen
(jetzt kann ich nachts auch nicht mehr schlafen)
Der Film ist ja grottenschlecht, einzig die Mädels gefallen, wie so oft in diesen Filmen, die Story gab es zuvor schon mindestens 5000 mal und die Jugendlichen stellen sich wie immer sowas von blöde an das man meinen könnte die hätten niemals irgendeine Schule besucht da sie nur Grütze im Hirn haben. Weil ich ein gutes Herz habe geb ich den Streifen : 2,5/10 Punkte

--city of violence -- hab mir mehr erwünscht, trotz allem immer noch: 7/10 Punkte
--Adam & Evil -- was für ein gruseliger Streifen
(jetzt kann ich nachts auch nicht mehr schlafen)
Der Film ist ja grottenschlecht, einzig die Mädels gefallen, wie so oft in diesen Filmen, die Story gab es zuvor schon mindestens 5000 mal und die Jugendlichen stellen sich wie immer sowas von blöde an das man meinen könnte die hätten niemals irgendeine Schule besucht da sie nur Grütze im Hirn haben. Weil ich ein gutes Herz habe geb ich den Streifen : 2,5/10 Punkte
