• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

zuletzt geschaut :huh:

--city of violence -- hab mir mehr erwünscht, trotz allem immer noch: 7/10 Punkte
--Adam & Evil -- was für ein gruseliger Streifen :D (jetzt kann ich nachts auch nicht mehr schlafen):rolleyes:
Der Film ist ja grottenschlecht, einzig die Mädels gefallen, wie so oft in diesen Filmen, die Story gab es zuvor schon mindestens 5000 mal und die Jugendlichen stellen sich wie immer sowas von blöde an das man meinen könnte die hätten niemals irgendeine Schule besucht da sie nur Grütze im Hirn haben. Weil ich ein gutes Herz habe geb ich den Streifen : 2,5/10 Punkte

Mr. Hobbs macht Ferien

Leider immer noch nur auf VHS.
Was für ein Film, so oft gesehen und immer wieder Lachattacken.
James Stewart in Bestform.
"Ich mag dich auch nicht Brummsohn"

5/5

Forrest Gump

Immer wieder ein Genuss

Zum lachen,weinen,staunen,freuen.................Ein Meisterwerk

10/10

Gestern gesehe...

Running Scared

Auch beim zweiten mal schauen ist das Ende nicht besser, ansonsten ein sehr gut gemachter Film, mit überzeugenden Schauspielern... 8/10

Bringing out the Dead 9/10 Nicolas Cage in Hochform und ein Spitzen-Soundtrack!!!

Poseidon 6,5/10 Gutes Popcorn-Kino mit wuchtigem Sound!!

Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast 6/10 einige Logikfehler, aber sehe ihn mir trozdem gerne an

Pans Labyrinth 7/10

Die ganze Zeit wurde einem ein Fantasy Film mit Kriegs Rahmenhandlung vorgegaukelt bzw. hat der Trailer es immer so gezeigt. Dabei ist es genau anders herum. Es sind nur zwei Aufgaben in der Fantasy Welt die das Mädchen zu erledigen hat, der Rest spielt in der realen Welt im Krieg. Mehr Fantasy und entsprechende Bilder wie in den Trailern kriegt man nicht zu sehen. Aber trotzdem ein sehr unterhaltender Film, wenn man nicht mit falschen Erwartungen ran geht. Ich glaube in Zukunft schaue ich keine Trailer mehr an.

Chisum schrieb:
The Transporter II:
Einfach nur super die Music ist genial und die Action. Nur die Filmlänge ist ein wenig kurz: 86 min.
Ansonsten ist der Ton einfach nur super. Der Film macht richtig spaß!!!! 5/5:hoch::hoch::hoch:

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Auch mir hat der Film sehr gut gefallen, hoffe das Du weisst das die UK und Franz. DVD ne knappe Minute länger gehen!

Der Teufel trägt Prada (2006) E 5.1 - Film 8/10 Ton 3/5
l9hfc9r1mp4a2p3dzv6r.jpg

und hier gehts zur Kurzkritik im Kurzkritik Forum...

So, das wurde auch mal wieder Zeit:

Sieben
se7en

Immer wieder gut und immer wieder haut einen das Ende um.
Und immer wieder klare
5/5

In letzter Zeit gesehen :

Silverhawk 4/10
Resurrection of the little match girl 3/10
Evil aliens 7/10
Zum Glück geküsst 6,5/10
The wicker man 4/10

und im Kino endlich :

Saw 3
7,5/10

Gruß casan

Flug 93

ich vergebe hier diesmal keine punkte,ich denke das gehört sich nicht
fand den film sehr ergreifend ,erst recht mit den hintergedanken dass man ja weis was passiert...
puh muss jetzt erstmal runterkommen

Im Gegensatz zu WTC ist United 93 ein wirklich gelungener, schonunglos inszenierter und deshalb auch ergreifender Film. Hätte eigentlich den Oscar dieses Jahr gerne in den Händen von Paul Greengrass gesehen.

Meine Wertung für WTC: 4/10
" United 93: 9/10

Zuletzt bearbeitet:
Borat 10/10

Gestern den Hauptfilm gesehen, heute ist das Bonusmaterial dran. Ich frage mich, ob wirklich alles echt war also nicht gespielt wie z.B.: der Teil mit P. Anderson. Hat er die Show wirklich abgezogen?

Pamela wusste von der Aktion, ihre Bodyguards allerdings nicht. So ein Mischmasch zieht sich durch den ganzen Film. Luenelle dürfte z.B. auch eine Schauspielerin gewesen sein.

Schade, dass die DVD so rein gar nichts zu den Dreharbeiten zeigt.

Wolf Creek (2004) E 5.1 - Film 6,5/10 Ton 3,5/5
wolf_Creek_rc2.jpg

und hier gehts zur Kurzkritik im Kurzkritik Forum...

Zurück