• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

2moulins schrieb:
... einer der wenigen Fälle, in denen mir die Fortsetzung (hier: "Für ein paar Dollar mehr") noch besser gefällt. Zu empfehlen !

Gruß
2moulins

allerdings und dann noch vom dritten teil getoppt wird. quasi eine trilogie, die nach hinten besser wird!!

300 8,5/10
 
TonySoprano schrieb:
allerdings und dann noch vom dritten teil getoppt wird. quasi eine trilogie, die nach hinten besser wird!!

Stimmt! "Zwei glorreiche Halunken" ist dann das Highlight dieser 3 Werke!

Gruß
2moulins
 
Herr der Ringe (alle Teile) 10/10 und natürlich I,Robot10/10 Ich find will smith einfach so gut als schauspieler :D
 
Die Mumie 7/10

Die Mumie kehrt zurück 8/10


ich hab die beiden schon seit geraumer Zeit im Regal stehen gehabt. Jetzt endlich mal angesehen hat sich durchaus gelohnt.
 
Brick

(Steelbook, 2 Discs)

War ein Blindkauf aufgrund guter Kritiken in mancher Zeitschrift. Dort liest man auch, dass es eine Genre-Mischung aus Kriminalfilm ("Film noir"), Drama und Mystery-Thriller sei. Die ersten beiden Genres kann ich klar bestätigen. Den Mystery-Touch sehe ich nicht. Macht aber nichts....

Der Film ist gut! Schlüssige Handlung mit verständlicher Lösung - also kein Film, der viele Fragen offen lässt, was manch einer vielleicht erwartet. Allerdings muss man gut hinhören, um die ganzen Namen zu behalten und zuordnen zu können. Aufgefallen war u.a. der Umgang mit Umgebungsgeräuschen (z.B. Fahrgeräusche von Autos oder Glockengeläute), welche auf eine interessante Art und Weise mit den Bildern verknüpft werden (z.B. während einer Schlägerei).

Hat das Zeug, eine Kult-DVD zu werden.

Wertung: 8,5/10

Gruß
2moulins
 
See no Evil

Einfach nett geklaut! Mir hat er Spaß gemacht.

6,5/10
 
Das Parfüm
Einfach nur Genial gemacht, Tom Tykwer hat das Unmögliche geschaft. Das Buch ist super Verfilmt worden. Es paßt alles, die Schauspielrriege die Kulisse und die Musik.
Vom Klang her ist der Film super, er ist Räumlich und Dynamisch.
Dieser Film hat meine Erwartungen voll Erfüllt, da ich ja schon das Buch gelesen habe und mir eine genaue Vorstellung machen konnte wie alles sein müßte.:):hoch::D 5/5

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
In den letzten Tagen

Brokeback Mountain

Ich kann es nicht ganz nachvollziehen das der Film reihenweise höchstwertungen kassiert.In meinen Augen ganz ok,mehr aber auch nicht.

6/10

The Fast and the Furious - Tokyo Drift

Naja,genau das was man erwarten konnte

5/10

Star Wars - Episode II

Der von vielen gescholtene ist IMO garnicht so schlecht.Und als Fanboy kann man ja kaum meckern;)

deswegen 8,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
2moulins schrieb:
Brick

(Steelbook, 2 Discs)

War ein Blindkauf aufgrund guter Kritiken in mancher Zeitschrift. Dort liest man auch, dass es eine Genre-Mischung aus Kriminalfilm ("Film noir"), Drama und Mystery-Thriller sei. Die ersten beiden Genres kann ich klar bestätigen. Den Mystery-Touch sehe ich nicht. Macht aber nichts....

Der Film ist gut! Schlüssige Handlung mit verständlicher Lösung - also kein Film, der viele Fragen offen lässt, was manch einer vielleicht erwartet. Allerdings muss man gut hinhören, um die ganzen Namen zu behalten und zuordnen zu können. Aufgefallen war u.a. der Umgang mit Umgebungsgeräuschen (z.B. Fahrgeräusche von Autos oder Glockengeläute), welche auf eine interessante Art und Weise mit den Bildern verknüpft werden (z.B. während einer Schlägerei).

Hat das Zeug, eine Kult-DVD zu werden.

Wertung: 8,5/10

Gruß
2moulins

Hört sich ja ganz gut an da werde ich mir den Film wohl doch mal zulegen:hoch:
 
HItcher-Der Highwaykiller (9/10)
Für mich ist dies immer noch der beste Film den R. Hauer gedreht hat.
 
Snakes on a plane 3/5
In den Schuhen meiner Schwester 4/5
Gruß: Zeppo
 
Charlie und die Schokoladen Fabrik 7,5/10

Irgendwie hat mich der Film die ganze Zeit an die Harry Potter Filme erinnert.

Lord of War 7/10
 
Hando schrieb:
HItcher-Der Highwaykiller (9/10)
Für mich ist dies immer noch der beste Film den R. Hauer gedreht hat.

Flesh & Blood hat mir persönlich auch sehr gut gefallen.

Gerade Spider-Man 2.1 angesehen 9/10
 
Sieben (der Mit Brad Pitt und Morgan Freeman)
Hat mir sehr gut gefallen ...
Muss ich ne Bewertung abgeben? :D
 
Zurück