King-Of-Leon
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 21.08.2006
- Beiträge
- 467
- Reaktionspunkte
- 0
Tom schrieb:Wollte an dieser Stelle auch noch erwähnen das auch ich das Original mit Rutger Hauer nicht kenne.
Ich kenne das Original und ich kann den Kult-Faktor nicht so ganz verstehen. Ich fand den richtig mies. Deswegen bin ich gespannt auf das Remake, obwohl ich da auch schon nichts gutes ahne, aber Sean Bean könnte noch was rausreissen, da er zu meinen Lieblingsschauspielern gehört.



