• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Shooter ...

... letzte Woche das Steelbook bei World of Video abgeholt und heute gesehen. Gefiel mir sehr gut! Jetzt grüble ich allerdings darüber, wie das Buch heißt auf dem der Film basiert. Ich weiß, dass ich es vor ein paar Jahren mal gelesen haben, auch wenn die Handlung des Films leicht davon abweicht. Aber der Titel will mir einfach nicht einfallen! Weiß jemand mehr?

Vorschlag:

Könnte dieser Thread nicht mal ein wenig verkleinert werden, was die Anzahl der darin enthaltenen Antworten betrifft? Ich habe DSL 2000 und selbst damit dauert es sehr lang bis ich die neuesten Beiträge lesen kann. Vielleicht kann man ja die ältesten löschen oder in einen separaten Thread verschieben, denn bestimmt interessiert es nur die wenigsten, wer vor einem Jahr welchen Film gesehen hat, hm?

Stellungswechsel

So ich war in meiner ersten Sneak Preview und der Film war neutral. Also ich hätte mir andere Filme gewünscht, aber es hätten auch schlechtere Filme laufen können.
Zum Film kann man sagen, dass er deutlich viele Ähnlichkeiten zu Rent a Man und Ganz oder gar nicht aufweist. Als ich damals den Trailer zum ersten mal sah, dachte ich nur oh man was für ein Film, der wird bestimmt super :rolleyes: .
Aber mein Fazit vom Film eine feine kleine Komödie, mit sympathischen Charakteren und auch netten Witzen.

Gute 6/10

Noeval[U schrieb:
Vorschlag:[/U]
Könnte dieser Thread nicht mal ein wenig verkleinert werden, was die Anzahl der darin enthaltenen Antworten betrifft? Ich habe DSL 2000 und selbst damit dauert es sehr lang bis ich die neuesten Beiträge lesen kann.
Die Cynamite Seite läuft im allgemeinen im Moment sehr langsam - das hängt nicht mit diesem (zugegebenermaßen) großen threat. Ich selber habe nur DSL1000 , aber das Problem hängt nicht mit der Verbindungsgeschwindigkeit zusammen.

Mag sein ...

gelini71 schrieb:
Die Cynamite Seite läuft im allgemeinen im Moment sehr langsam - das hängt nicht mit diesem (zugegebenermaßen) großen threat. Ich selber habe nur DSL1000 , aber das Problem hängt nicht mit der Verbindungsgeschwindigkeit zusammen.
... dass die Seite momentan etwas langsam läuft. Wie definierst Du denn momentan? Seit ein paar Tagen? Wochen? Monaten? :)

Denn dieses Problem habe ich schon seit mehreren Monaten. Allerdings eben nur bei Threads die 1.500 Antworten und mehr umfassen. Deshalb schaue ich in solche Threads fast gar nicht mehr rein.

Meist bekomme ich dann erst eine Meldung, dass irgendein Skript nicht ausgeführt werden kann. Diese muss ich dann entweder mit Abbrechen oder Fortsetzen bestätigen. Klicke ich auf Fortsetzen, bekomme ich die Meldung noch ein- bis zweimal, und dazwischen liegen immer ca. ein bis zwei Minuten in denen sich nichts tut.

Irgendwann bekomme ich dann den Thread, bzw. die Antworten doch zu sehen, aber bis dahin sind mehrere Minuten vergangen. Vielleicht liegt es ja dann, zumindest teilweise, doch an der Größe mancher Threads.

Und wenn ich dann eine Antwort auf einen der Beiträge in diesem Thread schreibe, wie jetzt gerade, dauert es nochmal so lange, bis sie im Thread erscheint. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Noeval schrieb:
... dass die Seite momentan etwas langsam läuft. Wie definierst Du denn momentan? Seit ein paar Tagen? Wochen? Monaten? :)
Das ist glaube ich seit ungefähr 3 Wochen. Bei mir dauert der Seitenaufbau unglaublich lange , meist so 10 Sekunden & länger (ich weiß - das ist jetzt unglaublich l a n g !)

Zu Deinem Problem: Könnte es sein , das Du schon längere Zeit Dein Temp Verzeichnis nicht mehr leer gemacht hast ? Vor allen bei den Internet Temp Speicher sollte man öfters mal aufräumen , denn der bremst auch den PC bzw das I-Net - und ich vermute mal ganz stark das das bei Dir der Fall ist.

Idiocrazy 9/10
Der ist so dämlich,daß er shon wieder gut ist.
Hab lange nicht bei einem Film so gelacht.

mrbauer schrieb:
du arbeitest nicht zufällig für die CINEMA?

:confused: :evil:

LOL, hast du das auch in der Cinema gelesen. Mat Damon ist der "beste Actionheld ever" auf Platz 1.
Als dann noch Project Peacemaker auf Platz 23 gelandet ist, wusste ich, die Liste ist fürn Popo.

Noeval schrieb:
Jetzt grüble ich allerdings darüber, wie das Buch heißt auf dem der Film basiert. Ich weiß, dass ich es vor ein paar Jahren mal gelesen haben, auch wenn die Handlung des Films leicht davon abweicht. Aber der Titel will mir einfach nicht einfallen! Weiß jemand mehr?

Weiss nur,dass der Film auf den Roman "Point of Impact" von Stephen Hunter basiert!Bei Amazon erscheinen einige Titel,wenn Du den Autoren eingibst.
Leider geben die Inhaltsangaben/Kundenrezensionen nicht viel her.Guck es Dir an,vielleicht fällt es Dir ein?!

Noeval schrieb:
Könnte dieser Thread nicht mal ein wenig verkleinert werden, was die Anzahl der darin enthaltenen Antworten betrifft? Ich habe DSL 2000 und selbst damit dauert es sehr lang bis ich die neuesten Beiträge lesen kann. Vielleicht kann man ja die ältesten löschen oder in einen separaten Thread verschieben, denn bestimmt interessiert es nur die wenigsten, wer vor einem Jahr welchen Film gesehen hat, hm?

Hatte ich gaaanz am Anfang auch mal vorgeschlagen weil ich den Sinn bis heute nicht nachvollziehen kann,warum man in 2 Jahren noch nachsehen sollte,wer wann was gesehen hat?

Zumal ich auch bis vor kurzem die Baumstruktur genutzt habe und diese Threads mit 1000enden Beiträgen schon lange nicht mehr nutzen konnte.

Wurde aber mit den Worten "Die Würfel sind gefallen...." von den Mods nicht akzeptiert.Wenn Du mal 2 Stunden Zeit hast,kannst Du meinen Vorschlag ja mal aufrufen.Glaube,das war damals im Schnäppchen-Container?!

Mit der neuen Ansicht klappt aber alles sehr gut!Habe auch "nur" DSL - 3000.

Asterix erobert Rom
asterix_erobert_rom.jpg

Der dritte Teil, der Asterix Saga. Auch wieder viel besser als Teil 1, aber meiner Meinung ist Teil 2 besser.
Ach könnte mir jemand den Passierschein A 38 besorgen? :D

Shooter 7,5/10

Schöner gradliniger Actionfilm.Hat mir gut gefallen,endlich mal wieder ein Actioner der herrlich Kompromisslos ist.

Noeval schrieb:
Jetzt grüble ich allerdings darüber, wie das Buch heißt auf dem der Film basiert. Ich weiß, dass ich es vor ein paar Jahren mal gelesen haben, auch wenn die Handlung des Films leicht davon abweicht. Aber der Titel will mir einfach nicht einfallen! Weiß jemand mehr?
"Shooter" basiert auf dem Roman "Im Fadenkreuz der Angst (OT:"Point of Impact")des amerikanischen Schriftstellers,Filmkritikers und Essayisten Stephen Hunter

Quelle : DVD Vision 10/2007 Seite 26

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Dirty Dancing

Zum ersten mal gesehen und fand ihn nicht schlecht teilweise ein wenig kitischig, aber die Musik war Top.
7/10

Der letzte Kaiser
189598~The-Last-Emperor-Posters.jpg

Ich habe mir zuerst einmal die Kinofassung angeguckt und der Film ist sehr schön inszeniert, aber er wirkt trotzdem ein wenig langatmig. Ich werde mir aber auf jeden Fall noch den Director's Cut angucken, da er dadurch vielleicht noch ein bisschen runder wird und dann ist er für mich möglicherweise auch nicht mehr so langatmig.

Grade eben Resident Evil Apokalypse. Kommt zwar keinesfalls an die Spiele ran, ist aber doch eine nette Unterhaltung :)
(6/10)

Zurück