• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Das Vermächtnis des geheimen Buches
national_treasure_2_poster.jpg

7/10 --- Mehr dazu im Kurzkritikenforum

Shoot 'Em Up
shoot-em-up-poster1.jpg

Einer der besten Actionfilme überhaupt und auch extrem lustig. Also für mich verdient er allein wegen der Darstellung von Clive Owen 10/10.

Romeo & Julia
romeo_und_julia_titel.jpg

Nachdem letztes das Buch gelesen habe wollte ich mir unbedingt auch noch den Film von Baz Luhrmann ansehen, da ich ihn noch nicht kannte. Und mir gefiel die Auslegung der Geschichte in die Neuzeit und auch die schnellen Schnitte, Kamerafahrten und die Musik gefiel mir sehr gut. Aber eindeutig ist dies ein Film welchen man liebt oder hasst. Von mir bekommt er sehr gute 8/10

A Scanner Darkly
505122~A-Scanner-Darkly-Keanu-Reeves-Posters.jpg

Die Optik ist anders und deswegen auch ein wenig gewöhnungbedürftig, aber nach kurzer Zeit konnte ich mich sehr gut daran gewöhnen. Die Geschichte ist sehr interessant, aber die Umsetzung hätte teilweise ein bisschen mehr Tempo gebraucht. Aber sonst ein guter Film. 7/10

Born to be Wild - Saumäßig unterwegs 4,5/10
215912_f.jpg
Super lustiger Film, allerdings zum Ende hin eine mega Schnulze. Die Lösung des Problems mit der Biker Gruppe war ja mal mehr als lachhaft schlecht! Auch die Frauen Probleme von William H. Macy waren recht peinlich - was aber nicht heißt das er schlecht gespielt hat! Lediglich die Lacher und die Biker Momente waren den Spaß wert.
Edit: Kyle Gass' Cameo ist natürlich auch noch noch zu erwähnen, auch wenn er einen etwas tuntigen Part spielt.

Feed 2/10
165535_f.jpg
Bäh, was für ein Film...:runter:. Das war ja mal größtenteils total ekelig!
Die 2 Punkte sind lediglich für die einigermaßen coolen Hacker und Kampf Szenen.

Zuletzt bearbeitet:
Cold Prey (6/10)
Planet Terror (10/10)
Resident Evil : Extinction (8/10)

MfG
Thorsten

BloodRayne 3/10
182250_f.jpg
Vorweg: Ich kenn die Spiele nicht.
Das hier gebotene war ja mal mehr als dürftig, einzig und allein ein paar Szenenübergänge + die Kampfszenen konnten hier noch überzeugen, ansonsten ein Fall für die Tonne.

BloodRayne II: Deliverance 2/10
225584_f.jpg
Wieder hohle Dialoge, diesmal eine mehr als Langweilige Kameraführung - mitunter sehr stark verwackelt - und das Editing war diesmal ja die totale Katasrophe, haben eigentlich jedes Kampfgeschehen zunichte gemacht durch das ständige wechseln der Schauplätze. Was auch immer und immer wieder sehr sinnlos rüberkam waren die Gebirgs einblendungen zwischen verschiedenen Szenen.

Lediglich für die Vampirrichtung und die Kampfszenen können Punkte vergeben werden.

Fazit: Uwe Boll=schlechtester Filmemacher ever!

Feed 2/10 Bäh, was für ein Film...:runter:. Das war ja mal größtenteils total ekelig!
Die 2 Punkte sind lediglich für die einigermaßen coolen Hacker und Kampf Szenen.

Ach, ich fand den richtig lustig. Eklig ja, aber immer mit einem Augenzwinkern. Zudem ist das Ende einfach genial...:D

Vorgestern mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- The Outer Limits - Season 1 (8 / 10 Punkte)

Die Folgen schwanken in den Einzel-Noten zwischen 7 und 9 von 10 Punkten! Demnach der Durschnittswert als Gesamtnote!

Und dann gestern abend nach dem Kinobesuch vergangenes Jahr, heute zum ersten Mal auf DVD...

- Black Book (9 / 10 Punkte)

next

ähnlicher film wie déjà vu mit washington, welcher mir damals doch zu überzogen war. dieser allerdings ist so inszeniert dass man noch gut mitkommt und zudem mag ich cage mehr als washington. letzten endes ist er aber kein wirklicher reißer und eher durchschnittsware.

note: 3

nba all star game 2008 ;)

in diesem jahr mussten die zuschauer leider auf kobe, shaq, garnett, marion und auch carter verzichten. die hätten dem spiel sicherlich auch sehr gut getan, nichts desto trotz war das spiel ziemlich unterhaltsam
und gegen ende dann nochmal sehr spannend.

note: 2

Zurück