• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

hab gestern riddick und sin city gesehn... zwei echt coole filme, besonders sin city^^

ridick gebe ich 8/10 und sin city 9/10

Der goldene Compass

Hätte Potential gehabt, aber leider hetzt der Regisseur zu sehr durch die Vorlage um sie richtig beleben zu können. Dazu verhunzt Weitz auch noch die Story indem er einfach Aktionen austauscht ohne es inhaltlich richtig auszubügeln.
Nachdem Lyra z.B. gefangen genommen wird, wird sie zum Eisbärenkönig gebracht. Der hat aber keine Ahnung was er da vor sich hat. :autsch:
Außerdem darf man sich schon fragen, wieso beim Finale keine Eisbären-Armee auftaucht sondern nur Iorek.
Das schlimmste Verbrechen ist aber das vorzeitige Ende obwohl das richtige Ende schon abgedreht und in Trailern teilweise zu sehen war.

6 von 10 Punkten

Ich schätze, der nächste gute Fantasy-Film wird erst wieder mit Der Hobbit kommen. Deren Macher scheinen wenigstens zu verstehen, wie man mit so einer Vorlage umgehen muss um Erfolg zu haben.

hab gestern riddick und sin city gesehn... zwei echt coole filme, besonders sin city^^

ridick gebe ich 8/10 und sin city 9/10

Sin City wird wohl eine Cut gewesen sein. Laut TV Movie soll es eine "gekürzte 18 Version" gewesen sein. Leider ist noch kein Schnittbericht online.

Hab mir die DvD Planet Terror geholt und gebe ihm eine 8/10.
Ein echt krasser und vorallem schräg gedrehter Film.:hoch:

Bereits letzten Donnerstag zu Ende gesehen...

- Entourage - Season 3.2 (9,5 / 10 Punkte)

...und am Wochenende mit meiner Frau angesehen...

- The Departed (9 / 10 Punkte)
- Blood Diamond (8,5 / 10 Punkte)

die sopranos staffel 2

macht immer mehr spaß das leben von tony und seiner gang zu verfolgen. unglaublich was da immer für sprüche rausgehauen werden.

note: 2

i am legend

der für mich bislang beste film des jahres. grandioser endzeitthriller mit sehr gelungener spannender atmosphäre und einigen äußerst emotionalen momenten. :hoch:

note: 1

Nein. Riddick (RTL) lief um 20:15 und Sin City (Pro7) kam um 23:00. ;)

Dann war das wohl eine Wiederholung von Riddick. Ich hab jedenfalls immer hin und her gezappt. :)

Sin City sah seltsamer Weise sehr ungeschnitten aus, die harten Splattereffekte waren auf jeden Fall drin. Die normale Version ist aber auch schone eine ganz schöne Zeit her bei mir, deswegen kann ich es nicht ganz genau sagen.

Gestern geschaut:

Chungking Express - 10/10

Einfach wahnsinnig hypnotisierend. Wird von mal zu mal besser.

Sind die im TV nicht gleichzeitig gekommen? :ugly:
ja, ich kann zwei programme gleichzeitig gucken :ugly:

nein, im ernst: riddick 20:15 sin city 23:00

Sin City wird wohl eine Cut gewesen sein. Laut TV Movie soll es eine "gekürzte 18 Version" gewesen sein.
keine ahnung, ich kenne halt nur die version^^
war aber schon recht brutal...

die sopranos staffel 2

macht immer mehr spaß das leben von tony und seiner gang zu verfolgen. unglaublich was da immer für sprüche rausgehauen werden.

note: 2

hehe!! als nächstes kommt eine der besten staffeln... :hoch:, dass sie dir gefällt!!

menschen im hotel (habe ich nach 20 minuten ausgemacht...langweilig und ohne reiz)

Laut OFDb lief die ungeschnittene Kinofassung.

Stand so in der TV Movie das eine geschnitte Fassung läuft, wenn Uncut, dann umso besser. Ich habe nicht geschaut, der steht ja im Regal.;)

Die Geisha 9/10 Punkte

Oh, dann sollte ich wohl doch mal einen Blick riskieren, ich dachte eher das geht so in Richtung übler "Frauenfilm", deswegen habe ich den auch nur aufgenommen.

Oh, dann sollte ich wohl doch mal einen Blick riskieren, ich dachte eher das geht so in Richtung übler "Frauenfilm", deswegen habe ich den auch nur aufgenommen.

Och nö, der Film ist echt nicht übel - kann man sich durchaus geben, sofern man sich nicht an der historisch nicht ganz korrekten Darstellung der Lebensweise der Geishas stört, oder dass sämtliche Darsteller chinesischer Herkunft sind, die die japanischen Geishas darstellen. Ansonsten ein gefühlvoller Film, mit toller Musik und einer schönen Inszenierung, nur leider viel zu verwestlicht, um dann auch "gut" zu sein.

Zurück