• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Den fand ich wieder ein bischen besser als den dritten vllt. 4/10. Aber der erste Teil ist IMO der beste.:)

Der erste war genial und so unvorhersehbar. :hoch: Gutes Stück!!! Die anderen fand ich aber auch nicht schlecht, aber ist Geschmackssache. An den ersten kommen sie auf jeden Fall nicht ran.

BTT: Ich sah als letztes eine deutsche Fernsehproduktion über einen Schlaganfallpatienten, der seine Frau nicht verlieren will auf ARD. Namen von dem Blockbuster (:D) habe ich vergessen, war aber ganz gut. :ugly:

Wir haben uns letztes Wochende "Stop Loss" angeschaut. Fanden ihn alle sehr gut. Der Soundtrack ist auch nur zu empfehlen...

Ich habe mir am wochenende starchip tropers 3 angeschauht und muß sagen das es voll zum kotzen war aber wirklich alles.ich hatte eigentlich gedacht das es diesmal wohl gut wird weil ja RICO wieder am start war,aber naja eine super enttäuschung der film kann ich nur sagen.wer ein film zum einschlafen sucht der sollte auf alle fälle zu greifen.

the dark knight 10/10

genialer film O.O mehr fällt mir nicht ein ...naa obwohl .......why....so serious ?

Letzten Samstag: Iron Man. Super Action, super SFX, Robert Downey Jr überzeugt als charmanter Kotzbrocken...oder sowas ähnliches. Kleine Unglaubwürdigkeiten fallen weil Comic-Adaption unter den Tisch, stören aber vielleicht doch den ein oder anderen Realismus-Fanatiker.

Sonntag: Ocean's Eleven. Cooler und einfallsreicher Ganoven-Coup mit Kultstatus.

Montag: 21. Coole Bilder von Las Vegas und Chips wie Karten, coole Story um einen Mathestudenten, der sich als Kartenzähler was dazuverdienen will. Überraschende Wendung am Ende und klasse Unterhaltung.

Cloverfield. Zu kurzes Actionspektakel, das durch die Kameraführung und gute Schauspieler sehr authentisch rüberkommt und sich nicht dadurch selbst lächerlich macht eine Story über landende Aliens zu erzählen, sondern sich stattdessen vollends auf die Menschen konzentriert, die in einer Katastrophe ums Überleben kämpfen.

Dienstag: Outsourced. Skuril, witzig und kritisch wird erzählt wie ein Vertriebsleiter ein Call Center in Indien aufbaut. Absolut empfehlenswerter Film für zwischendurch.

Der blutige Pfad Gottes

Eigentlich weit über jeder Wertung aber ich bin lieb
und vergebe:

10/10

PEACE & LOVE

S O L I D U S

Erik der Vikinger, für mich ein klassiker 10/10 ! einfach genial der streifen :)

Am Wochenende gesehen:

P.S. Ich liebe Dich (5/10)

Abgedreht (7/10)

Helden der Nacht (5/10)

Freitag der 13 (5/10)

Hellraiser (6/10)

Zurück