• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Sweeney Todd : 3/10 Nach 70 min entnervt ausgemacht. Übertrieben viel sinnlose Singerei. Man kanns auch übertreiben Herr Burton. Die 3 Punkte gehen an Story & Darsteller. Der Rest ist Geschmackssache. :runter:

Mr Bean macht Ferien (7/10)
Kung Fu Panda (8/10)
Der König der Löwen (10/10)
Dirty Dancing (4/10)

WANTED

Coole Story 9/10
Diesen Film kann ich jedem Actionfan nur empfehlen.
MfG
RaK66

coole story?:huh:
ein webstuhl des schicksals der bestimmt wer stibt?:ugly:
fand den film eingentlich lustig aber die story doch eher komisch.:D
geschmacksache:) aber die schießereien waren klasse:):hoch:
(6/10)

Hallo???

coole story?:huh:
ein webstuhl des schicksals der bestimmt wer stibt?:ugly:
fand den film eingentlich lustig aber die story doch eher komisch.:D
geschmacksache:) aber die schießereien waren klasse:):hoch:
(6/10)

WANTED ist eine Comic Verfilmung und meisstens ist die Story in Comics etwas komisch und abgehoben.
MfG
RaK66

Disney's Dschungelbuch von mir (8/10) von meinen Kindern gibt es eher eine schlechtere wertung:confused:

Outbreak im TV (6/10)
Philadelphia (10/10) leider kein 5.1 :motz:

Ihr System war krass oder ? Da muss man schon ein helles Köpfchen sein um da mitzukommen :D
Stimmt, darum hab ich auch nich alles verstanden, liegt aber auch daran, dass ich an dem Tag etwas geistig umnachtet war.(Kopfschmerzen)

Disney's Dschungelbuch von mir (8/10) von meinen Kindern gibt es eher eine schlechtere wertung
Wie bei meinem ältesten Sohnemann.
Dem hat Das Dschungelbuch auch nicht wirklich gefallen, ich würde dem aber die gleiche Wertung aufdrücken wie du.:hoch:

The Score 10/10 genial von Edward Norton

Die Eisprinzen 7/10

Peal Harbor 10/10 ich bin immer wieder begeistert von dieser DVD (und Film)

Police Story 3 "Supercop" (1992) (10/10)
verdammt guter film. allein die szene in der michelle yeoh mit nem motorrad auf nen fahrenden zug springt...:huh::hoch::D
die outtakes am ende sind ja fast schon ein grund zum kauf.. ist halt ein jackie film:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück