DoN KoChRoLlEs
Bekanntes Gesicht
gerade Until Death (10/10) auf Blu-Ray geguckt..
n top film mit Jean Cloud
n top film mit Jean Cloud

Kung Fu Panda (9/10)
den find ich gut![]()

!!! Sieht manchmal sogar so aus, als hätten die Produzenten die beiden Teile gleichzeitig produziert weil sich viele Szenen/Aufnahmen sehr ähneln. Also nichts besonderes wenn man den 1.Teil gesehen hat! Nur ein paar zusätzliche Infos für diejenigen die Teil 1 gesehen haben, weil hier noch gezeigt wird, wie das ganze genau geplant wird und abläuft.

Den hab ich auch noch, nur leider noch nicht angeschaut.Oldboy (15/10)
woow was ein grandioser film! hätte nie gedacht das dass ein so sau guter film ist!
das ende war ja mal genial![]()
Den hab ich auch noch, nur leider noch nicht angeschaut.
Aber so wie sich das bei Dir anhört, sollte ich das schnellstens nachholen.

Hatten gestern Filmnacht
The ring thing 10/10
Transporter 1 7/10
Transporter 2 9/10
Transporter 3 8/10
Return of the living Dead 6/10
Day of the Dead 8/10
I am Legend 6/10

Nur das die von ihm genannten Filme ein Gesamtspielzeit von ca. 15 Stunden haben, also kann man da wohl kaum von einer Filmnacht sprechen.Mano Man(n) Und? Wie gehts Dir nach 12-13 Stunden Filme sehen? Irgentwelche ausfallserscheinungen?
Ich nehme mir auch immer solche lustigen Film Abende vor. Schlafe aber meistens ein.![]()

Tja und der Film hat mich dazu gebracht, dass ich meinen nächsten Urlaub wohl dort verbringen werde, zwar wird wohl meine Frau was dagegen haben, aber das ist mir Wurst.![]()

Danke für den Tipp.Kann ich Dir wirklich nur empfehlen! Brügge ist ein ultra-hübsches Städtchen. Ein wunderbarer Trip z.B. für ein verlängertes Wochenende.![]()