• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Die Chroniken von Narnia 1: 8/10
Die Chroniken von Narnia 2: 7/10

Beide Teile sind sehr gut gemacht von der Handlung und von den Effekten her, sind aber sehr weit entfernt von der Faszination die z.b. die Herr der Ringe Trilogie ausmacht.
Trotzdem sehr unterhaltsam! Nicht nur für Jugendliche.

Hostel 1: 8/10
Hostel 2: 6/10
Habe die beiden nun zum ersten Mal gesehen und muß sagen, das der 1. Teil wirklich in Ordnung ist. Ganz gut gemacht!
Der 2. Teil hingegen ist ein Abklatsch bei dem man meint das jetzt einfach die Frauen anstatt der Männer dran sind:autsch: !!! Sieht manchmal sogar so aus, als hätten die Produzenten die beiden Teile gleichzeitig produziert weil sich viele Szenen/Aufnahmen sehr ähneln. Also nichts besonderes wenn man den 1.Teil gesehen hat! Nur ein paar zusätzliche Infos für diejenigen die Teil 1 gesehen haben, weil hier noch gezeigt wird, wie das ganze genau geplant wird und abläuft.

Hab mir die Tage mal wieder alle SAW Teile an einem Stück angeschaut :D

SAW I 9/10
SAW II 6/10 - der schwächste Teil!
SAW III 8/10
SAW IV 8/10
SAW V 9/10

Was mir vorallem an den SAW Filmen gefällt ist wie die Story mit den anderen Saw Teilen verknüpft wird, absolut genial, gore und Splatter kommt auch net zu kurz, also passts, schonmal auch als "Vorbereitung" auf den nun anstehenden 6. Teil! :)

Hatten gestern Filmnacht :)
The ring thing 10/10
Transporter 1 7/10
Transporter 2 9/10
Transporter 3 8/10
Return of the living Dead 6/10
Day of the Dead 8/10
I am Legend 6/10

Hatten gestern Filmnacht :)
The ring thing 10/10
Transporter 1 7/10
Transporter 2 9/10
Transporter 3 8/10
Return of the living Dead 6/10
Day of the Dead 8/10
I am Legend 6/10

Mano Man(n) Und? Wie gehts Dir nach 12-13 Stunden Filme sehen? Irgentwelche ausfallserscheinungen?;):D
Ich nehme mir auch immer solche lustigen Film Abende vor. Schlafe aber meistens ein.:(

Also ich hab mir gester mal wieder Scary Movie 1+2 angeschaut. Als DVD 8/10

Mano Man(n) Und? Wie gehts Dir nach 12-13 Stunden Filme sehen? Irgentwelche ausfallserscheinungen?;):D
Ich nehme mir auch immer solche lustigen Film Abende vor. Schlafe aber meistens ein.:(
Nur das die von ihm genannten Filme ein Gesamtspielzeit von ca. 15 Stunden haben, also kann man da wohl kaum von einer Filmnacht sprechen.;)

Hab mir gestern nochmal Brügge sehen und sterben auf BD angeschaut, ich muss sagen in HD hat er mir sogar noch besser gefallen.
Der Bildunterschied zwischen BD und DVD ist schon echt krass.
Tja und der Film hat mich dazu gebracht, dass ich meinen nächsten Urlaub wohl dort verbringen werde, zwar wird wohl meine Frau was dagegen haben, aber das ist mir Wurst.:)

Tja und der Film hat mich dazu gebracht, dass ich meinen nächsten Urlaub wohl dort verbringen werde, zwar wird wohl meine Frau was dagegen haben, aber das ist mir Wurst.:)

Kann ich Dir wirklich nur empfehlen! Brügge ist ein ultra-hübsches Städtchen. Ein wunderbarer Trip z.B. für ein verlängertes Wochenende.:hoch:

Kann ich Dir wirklich nur empfehlen! Brügge ist ein ultra-hübsches Städtchen. Ein wunderbarer Trip z.B. für ein verlängertes Wochenende.:hoch:
Danke für den Tipp.:)
Ist aber bestimmt auch nicht ganz billig oder?

@Topic
Gestern hab ich Mutant Chronicles geschaut.
War eigentlich ganz gut, aber man hätte viel mehr draus machen können.(7/10)

Zurück