• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Gestern

Kiss&Kill BD 7/10
Ganz nett aber nicht besonderes.

Zum Frühstück

Death Race BD 8.5/10

Karate Kid 5/10 scheisse der Charme vom Original fehlt man man was soll das nur noch werden mit dem Remakes..

A Nightmare on Elm Street 5/10 Remake was soll das sein ne' .. Ich weiss Nicht die Ironie von Robert E.., fehlt win Sau .....lasst das sein Bitte mit dem Remakes

Zwei meiner Fehlkäufe im Jahr 2010 .. Man soll sich Nicht so blenden lassen vom sogenannten Limited SteelBook...Mal sehen was das Jahr 2011 so bringt...

Habe mir zuletzt Train und Mutants-Du wirst sie töten müssen angesehen. Beide Filme waren ok mehr aber auch nicht.
Train 6/10
Mutants 6,5/10

A Nightmare on Elm Street 5/10 Remake was soll das sein ne' .. Ich weiss Nicht die Ironie von Robert E.., fehlt win Sau .....lasst das sein Bitte mit dem Remakes
Den hatten ein Paar Kumpels und ich vor kurzem angefangen, aber die Aufmerksamkeit war schnell weg, da hab ich das ganze dann abgebrochen.
Werd mir den nochmal alleine anschauen, aber ich denke das der ähnlich schlecht weg kommt wie bei Dir.

Bei mir lief gestern Mein Name ist Khan.
Den hab ich mir aufgrund eines Tipps von meinem Lieblingsfilmkritiker und der vielen 5*****Sterne Bewertungen bei Amazon erst mal nur ausgeliehen.
Eigentlich war ich ja immer der Meinung das Filme aus Indien mit der Bezeichnung Bollywood abartig sind und Inder eh keinen Plan von Filmen haben.
Nach diesem Streifen revidiere ich meine bisherige Meinung und werde Filme von dort nicht mehr sofort als lächerlich abtun.

Story
Rizvan Khan gespielt von Shah Rukh Khan lebt als kleiner Junge zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder in Indien.
Schnell merkt man, dass etwas mit ihm nicht stimmt.
Er ist unheimlich Intelligent und hat eine enorme Auffassungsgabe, andererseits lebt er aber auch in seiner eigenen Welt und kann nicht über seine Gefühle sprechen.
Rizvan ist Autist.
Einige Jahre später geht sein Bruder in die USA und eröffnet Filiale für Körperpflegeprodukte.
Nach dem Tod seiner Mutter folgt Rizvan seinen Bruder in die USA, dort soll er für ihn als Vertreter diese Produkte verkaufen.
Auf einem seiner Vertreterbesuche lernt er die schöne Mandira (Kajol) kennen, diese merkt schnell das er anders ist wie die anderen und verliebt sich in seine liebevolle Art und schließlich auch in ihn.
Alles entwickelt sich super bis an diesen schicksalhaften Tag.... den 11.9.2001....
Genau hier schreibe ich nichts mehr zur Story, denn ich will niemanden die Spannung nehmen, der ihn sich vielleicht noch anschauen will.

Wie gesagt ich war nie ein Fan dieser Filme, aber das was man hier zu sehen bekommt ist einfach großes Kino.
Vergesst die ganzen Tanz und Singfilme aus Bollywood,dieser hat absolut gar nichts damit zu tun, zwar wird auch 2-3 mal eine Minute gesungen, aber das passt einfach absolut dazu und wirkt auch keinesfalls aufgesetzt.
Ich habe schon lange keinen Film mehr gesehen, wo einfach alles passt und ich permanent dem Wechselbad der Gefühle ausgesetzt war.
In der einen Szenen lacht man und wenig später muss man echt mit den Tränen kämpfen.
Vor allem ist es keiner dieser Filme, die man anschaut und sofort wieder vergisst, so blöd es sich vielleicht anhört, aber ich sehe ständig die gesehenen Bilder vor Augen und denke heute noch darüber nach.
Ich vergebe selten 10/10 Punkten, aber dieser Streifen hat sie definitiv verdient.:hoch:

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=IYSs5vyZpQ4"]YouTube - My Name is Khan - Mein Name ist Khan [Deutschsprachi[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich einiges angesammelt... ;)

Saw 3D

War ja sehr gespannt, wie die Story beendet werden würde und besser hätte man es kaum hinbekommen. War ich doch ein wenig positiv überrascht am Ende. Nun sind wirklich keine Hintertüren mehr möglich, die Story komplett abgeschlossen. Eine klasse Film-Reihe! Nur die 3D-Effekte hätten besser sein können, da war Luft nach oben.

9/10

HP u.d.H.d.T (Teil 1)

Da habe ich ja nun wirklich jeden Teil gesehen, jedes Buch gelesen, aber nachdem ich den ersten Teil sah, war ich ein wenig enttäuscht. Klar, auch im Buch baut sich erst die Story auf den ersten paar Hundert Seiten auf, aber im Film war es doch sehr zäh. Hoffentlich ist dies im finalen Teil besser; bin guter Dinge.

7,5/10

R.E.D

Ah, Bruce Willis! Kann ja nur ein guter bis sehr guter Film werden - so ist es auch. Schöne Action-Komödie, die gefällt.

9/10

The Expendables

Na hier treffen wirklich die großen der Bühne zusammen, wirkliche Top-Besetzung. Story ist auch i.O., somit ebenfalls

9/10

A-Team

Nur in Originalbesetzung ein "echtes" A-Team!

7/10

Saw 3D hab es nur in 2 D gesehen hab den film richtig lang weilig und bin richtig entäuscht vom ende dachte das ende soll die serie beenden aber nach dem ende können ja noch mehr teile erscheinen

4/10

the Road
gut gemachter film mit einer guten atmosphäre und story, mit guten schauspieler die ihre rollen super rüber bringen mit einem super vigo mortensen

8/10

Ich meine nur, dass es kein Problem darstellt, dennoch einen zehnten, zwanzigsten Teil auf den Markt zu bringen. Dann wird eben Handlung dazu erfunden; klappt ja bei Star Wars auch prima. Und selbst nach 3D könnte man weiter machen: Ich hab ihn nicht gesehen, aber es wäre doch möglich, dass irgendwelche Typen die imitieren, oder? Dann gings auch weiter, nur ohne die vorigen Charaktere…

Edit: Ich hinke echt hinterher, sorry. xD Die neuen Teile spielen ja schon zeitlich davor. Dennoch wäre es theoretisch immer möglich, irgendeine bekloppte Handlung einzubinden; kommt darauf an, wie skrupellos die Autoren sind.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hö? Musst du mir jetzt aber erklären.
Wo ist denn noch eine Möglichkeit zur Fortsetzung gegeben? Sämtliche Mithelfer sind tot, es leben nur noch die Überlebenden der Spiele.
ja in dem de artzt weiter macht, zwar hat er überlebt aber die eine drogensüchtige hat Jigsaw ja auc geholfen und der artzt hat ja als er hoffmann gefangen genommenhat ja noch zwei helfer gehabt von denen man auch nich weiß wer sie sind

ja in dem de artzt weiter macht, zwar hat er überlebt aber die eine drogensüchtige hat Jigsaw ja auc geholfen und der artzt hat ja als er hoffmann gefangen genommenhat ja noch zwei helfer gehabt von denen man auch nich weiß wer sie sind

Die zwei Helfer werden ebenfalls Überlebende sein. Klar, der Doc könnte es weiterführen, aber wer soll das Ziel sein? Es gibt ja keine weiteren Akten mehr mit Namen, die Jigsaw auswählte. Da müsste es dann wirklich komplett von der bisherigen Handlung und Figuren abweichen, wie balthier sagte.

Die zwei Helfer werden ebenfalls Überlebende sein. Klar, der Doc könnte es weiterführen, aber wer soll das Ziel sein? Es gibt ja keine weiteren Akten mehr mit Namen, die Jigsaw auswählte. Da müsste es dann wirklich komplett von der bisherigen Handlung und Figuren abweichen, wie balthier sagte.

ich mein ja nur man hätte den abschluß meineer meinung nach deutlicher machen können, auch fand ich die tötungsmachinen und wie leute gekilt wurden einfach langweilig nix innovatives

Salt Director's Cut sowie Extended Cut (unbedingt ansehen) auf Blu-ray. 9/10

Tolles scharfes Bild und sehr gutem Ton in Master-Qualität.

Bei mir lief gestern Solomon Kane.
Leider nicht so gut wie nach dem Trailer erwartet.
Viel banales sinnloses gequatsche, so was will ich in einem solchen Film nicht sehen, nach dem genialen Anfang erwartet man eigentlich einen großen Film, aber der geht im Mitteilungsbedürfnis der Schauspieler unter.(6/10)

@Kratos: Schade. Ich hatte mir den Trailer auch angeschaut. Fand ihn eigentlich ganz gut. Also nicht si toll. Macht nichts im Augenblick kommen so viele geile Streifen raus, die Stappeln sich bei mir mal wieder.:D Man was freu ich mich auch die Feiertage.

@Topic:

Sonntag bei mir auf Blu Ray

Inception 9.5/10

Ich hatte eigentlich gedacht das solch ein Film nur im Kino gut kommt. Falsch gedacht.
Der Film bombt die Sound und Bild technisch weg.
Der Ton ist brachial. In einer Szene fährt ein Zug über die Straße. Das hört sich total brutal an.
Und zum Bild braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen da die meisten aktuellen Blu Ray Disk ein sehr gutes Bild haben.
Absolute Kaufempfehlung

District 9 Blu-ray (8/10)
Cooler Film, besser als ich dachte, mit witzigen Aliens und teilweise trauriger Story.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:25 Uhr ----------

Salt Director's Cut sowie Extended Cut (unbedingt ansehen) auf Blu-ray. 9/10

Tolles scharfes Bild und sehr gutem Ton in Master-Qualität.
Hab ihn mir auf Blu-ray ausgeliehen. Welche Version sollte ich schauen? Beide direkt hintereinander will ich mir nicht geben. Ich hab mir bereits einen Versions Unterschied angesehen, aber bin nicht sicher ob ich nun den Extended Cut oder den Directors Cut schauen soll.

EDIT: Hier, wen's noch interessiert, die Versionsunterschiede (Spoiler!):

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=54639

Zuletzt bearbeitet:
Inception auf Bluray 9.5/10 fand ihn daheim etwas schlechter als im kino aber sonst einfach einer der bestenfilme diein letzter zeit herausgekommen ist

SALT DC auf Bluray 8/10 richtig guter film immer denkt man so aber dann ist es nict und dann doch wieder und dann gute actionund gute schauspieler

Zurück