K_one
Bekanntes Gesicht
gestern im kino Ottos Eleven 6/10
Den hatten ein Paar Kumpels und ich vor kurzem angefangen, aber die Aufmerksamkeit war schnell weg, da hab ich das ganze dann abgebrochen.A Nightmare on Elm Street 5/10 Remake was soll das sein ne' .. Ich weiss Nicht die Ironie von Robert E.., fehlt win Sau .....lasst das sein Bitte mit dem Remakes

Saw 3D
dachte das ende soll die serie beenden aber nach dem ende können ja noch mehr teile erscheinen

@Eddie: Ein Satz: Was geschah davor?![]()
Hö? Musst du mir jetzt aber erklären.Wo ist denn noch eine Möglichkeit zur Fortsetzung gegeben? Sämtliche Mithelfer sind tot, es leben nur noch die Überlebenden der Spiele.
ja in dem de artzt weiter macht, zwar hat er überlebt aber die eine drogensüchtige hat Jigsaw ja auc geholfen und der artzt hat ja als er hoffmann gefangen genommenhat ja noch zwei helfer gehabt von denen man auch nich weiß wer sie sind
Die zwei Helfer werden ebenfalls Überlebende sein. Klar, der Doc könnte es weiterführen, aber wer soll das Ziel sein? Es gibt ja keine weiteren Akten mehr mit Namen, die Jigsaw auswählte. Da müsste es dann wirklich komplett von der bisherigen Handlung und Figuren abweichen, wie balthier sagte.
Man was freu ich mich auch die Feiertage.Salt Director's Cut sowie Extended Cut (unbedingt ansehen) auf Blu-ray. 9/10
Tolles scharfes Bild und sehr gutem Ton in Master-Qualität.
Hab ihn mir auf Blu-ray ausgeliehen. Welche Version sollte ich schauen? Beide direkt hintereinander will ich mir nicht geben. Ich hab mir bereits einen Versions Unterschied angesehen, aber bin nicht sicher ob ich nun den Extended Cut oder den Directors Cut schauen soll.Salt Director's Cut sowie Extended Cut (unbedingt ansehen) auf Blu-ray. 9/10
Tolles scharfes Bild und sehr gutem Ton in Master-Qualität.