• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

grad eben auf blu ray Kindsköpfe 9/10

super lustiger film bei denen man wirklich sehen kann das die schauspieler richtigen spaß bei den dreharbeiten hatten

Die Zahnfee auf Bewährung BD 6/10

Ganz ok. Man sollte aber nichts besonders erwarten. The Rock macht seine Sache gut. Wirkt aber teilweise lächerlich. Ich mag ihn in Filme wie Welcome to the Jungle lieber.
Genau wie Marmaduke ist dieser hier ein typischer Film den man am besten Sonntags mit der Familie beim Frühstück anschaut.

Ich fand den Film gut. (8/10)
Endlich mal wieder ein Film, der wirklich den Grusel-Nerv trifft. Zumindest im Ansatz.

Geschmackssache halt, aber mir waren zuviele Logigfehler drinnen und alles ist in dem Streifen so vorhersehbar... von daher kam bei mir kein Grusel auf. (Bin ein wenig neidisch, hätte auch lieber Spaß beim gucken gehabt :))

Black Swan

Für mich ganz klar der beste Film des Jahres 2010. Natalie Portman hat mich echt geflasht. :huh:
Winona Ryder habe ich zuerst gar nicht erkannt. Die Szene in der sich ihre Figur

mit der Nagelfeile mehrmals selbst ins Gesicht sticht
war zu heftig.

10/10

Trailer:

Zuletzt bearbeitet:
Warum findet den jeder so Klasse?
Ich glaub der bekommt von mir allein schon deswegen keine Chance weil da ständig getanzt wird.
Ich hasse Tanzfilme, egal in welcher Form.
Mir ist zwar klar das BS kein reiner Tanzfilm ist, aber dennoch wird da ohne Ende gezappelt.

Isthalt die weibliche Variate von the wrestler :D

Ich glaub der bekommt von mir allein schon deswegen keine Chance weil da ständig getanzt wird.
Mir ist zwar klar das BS kein reiner Tanzfilm ist, aber dennoch wird da ohne Ende gezappelt.

Ach ja stimmt ja Tanzfilme ala Dirty Dancing sind ja voll
nicht
dein Ding.
Aber mal was anderes. Ich kenn den Trailer von dem Film. Aber was ist es eigentlich? Ein Grusseltanzfilm?

Geschmackssache halt, aber mir waren zuviele Logigfehler drinnen und alles ist in dem Streifen so vorhersehbar... von daher kam bei mir kein Grusel auf. (Bin ein wenig neidisch, hätte auch lieber Spaß beim gucken gehabt :))

Ja gut, Logik stimmt nicht immer, aber wer hat den nicht "Angst" im Fahrstuhl stecken zu bleiben? Und wenn dazu noch mysteriöses passiert.... toll! :)

Ist ein Psycho-Thriller. Muss man gesehen haben, dass Ballett-Thema sollte Dich nicht davon abhalten. Und...der Film hat rein gar nichts mit The Wrestler zu tun.

Wenn die Portman nicht den Oscar bekommt, schreie ich ganz laut nach Schiebung. :D

Die Mutter von Nina hat mir mehr Angst bereitet als die Monster der letzten Horror-Filme.

Noch ein Trailer:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Psycho-Thriller. Muss man gesehen haben, dass Ballett-Thema sollte Dich nicht davon abhalten. Und...der Film hat rein gar nichts mit The Wrestler zu tun.

Wenn die Portman nicht den Oscar bekommt, schreie ich ganz laut nach Schiebung. :D

Die Mutter von Nina hat mir mehr Angst bereitet als die Monster der letzten Horror-Filme.

also ich find schon das black swan gewisse gemeinsamkeiten hat:
zuerst das beide filme vom gleichen regisseur hat und zweitens beide Hauptcharakter versuchen sich durch ihren körper auszudrücken er durchs wrestling und sie eben durchs ballet und beide scheinen sie an der "Schauspielerei" kaputt zu gehen

also ich find schon das black swan gewisse gemeinsamkeiten hat:
zuerst das beide filme vom gleichen regisseur hat und zweitens beide Hauptcharakter versuchen sich durch ihren körper auszudrücken er durchs wrestling und sie eben durchs ballet und beide scheinen sie an der "Schauspielerei" kaputt zu gehen

Klar, wenn man es so sieht...dann stimmt das natürlich. Vom Genre her sind das aber ganz unterschiedliche Geschichten. The Wrestler ist eben Drama, Black Swan Thriller. Fand beide super - Black Swan aber besser.

Ich weiß das es sich um einen Psychothriller handelt, aber allein das Ballet-Thema disqualifiziert den Film von meiner Anschauliste.
Wenn den nicht gerade meine Frau sehen will, geht der sicher an mir vorüber.

Ich weiß das es sich um einen Psychothriller handelt, aber allein das Ballet-Thema disqualifiziert den Film von meiner Anschauliste.
Wenn den nicht gerade meine Frau sehen will, geht der sicher an mir vorüber.

Einen Film nur aufgrund seines Themas nicht zu sehen, obwohl das Genre eigentlich übereinstimmt, ist schon etwas engstirnig.

Einen Film nur aufgrund seines Themas nicht zu sehen, obwohl das Genre eigentlich übereinstimmt, ist schon etwas engstirnig.
Nee ist es nicht.
Würdest Du einen Film Deines bevorzugten Genres anschauen, wo es zB um das Thema Barbie geht?
Ich glaube nicht, bei mir ist es einfach so das ich das Thema Tanzen absolut abartig finde, daher müsste ich mich echt überwinden BS zu schauen.

Nee ist es nicht.
Würdest Du einen Film Deines bevorzugten Genres anschauen, wo es zB um das Thema Barbie geht?
Ich glaube nicht, bei mir ist es einfach so das ich das Thema Tanzen absolut abartig finde, daher müsste ich mich echt überwinden BS zu schauen.

Klar würde ich mir einen Barbie-Film anschauen, wenn die Story dahinter interessant ist. The Social Network fand ich auch klasse, obwohl ich mit Facebook nichts anfangen kann. Mich hat die Story interessiert.

Zurück