• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Zuletzt gesehen: Tron Legacy 3 D

Nach dem Kinobesuch am Mittwoch Abend war ich als alter TRON-Fan zunächst hin- und hergerissen, weil ich gleichzeitig begeistert (Technik) und irgendwie auch bisschen enttäuscht war von Tron Legacy (Story).

Mittlerweile überwiegt auf jeden Fall die Begeisterung und ich überlege mir, ob ich nicht nochmal in den Film reingehe, der gesamte neue Look des Nachfolgers finde ich genial und zusammen mit dem wie die Faust aufs Auge passenden Soundtrack von Daft Punk hat mich der Film audiovisuell absolut begeistert. :hoch:

Da es erst mein 2. 3D-Film (und grade Avatar hab ich leider nicht in 3D gesehen) kann ich ich für mich sagen, dass der 3D-Effekt ganz ok war, wenn mit der Zeit auch anstrengend für meine Augen. ;)

Ich hoffe, dass aufgrund des Erfolges von Tron:Legacy ein weiterer Teil in den nächsten Jahren in die Kinos kommt.

Tron: Legacy wird jedenfalls seinen Weg in meine kleine, aber feine Blu-Ray Sammlung finden, soviel steht schon mal fest. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir liefen heut Morgen zwei Filme.
Sasori - Jailhouse41
Den kann man getrost als Japano-Müll bezeichnen.
Die böse olle Knastjule will Rache, weil die Wärter alle so böse zu ihr waren.*gähn und schnarch* (2/10)

Harry Brown
Was macht ein Rentner dessen Frau gerade gestorben und dessen einziger und bester Freund von einer Jugendgang kalt gemacht wurde?
Unter normalen umständen setzt er sich an den Teich und füttert die Enten, nicht aber Harry.
Als ehemaliger Soldat der Royal Marines will er den Tod seines Freundes einfach nur rächen.
Daher besorgt er sich eine Waffe und fängt an die Unterwelt aufzuräumen.
Thematisch ist das ganze mit Gran Torino zu vergleichen, in der tat gibt es auch viele Gemeinsamkeiten, allerdings hat mir Harry Brown wesentlich besser gefallen.(8/10)

Hehe ja zum Beispiel.
Auch wenn dieses, "Es ist so Flauschig" einfach nur einer genialsten Sätze in dem Film ist :D
Hab mir den Film grade angeschaut.
Endgeil.Wirklich. Ein tolles Bild und das der Ton den Blu Ray genauso super sind ,ist eigentlich überflüssig zu sagen aber ich erwähne es trotzdem mal. Wer den Trailer kennt kann sich vorstellen was geboten wird
Und das über die gesamte Laufzeit. Die Extras der Scheibe gehen in Ordnung . Ich habe mir schon mal die 3 Kurzfilme habe ich mir auch schon angeschaut . Ebenfalls witzig.
8\10

Hab mir den Film grade angeschaut.
Endgeil.Wirklich. Ein tolles Bild und das der Ton den Blu Ray genauso super sind ,ist eigentlich überflüssig zu sagen aber ich erwähne es trotzdem mal. Wer den Trailer kennt kann sich vorstellen was geboten wird
Und das über die gesamte Laufzeit. Die Extras der Scheibe gehen in Ordnung . Ich habe mir schon mal die 3 Kurzfilme habe ich mir auch schon angeschaut . Ebenfalls witzig.
8\10
Freut mich, das er dir so gut gefallen hat.
Zu meinen lieblingZ Filmen zählt er nun auch schon. Einfach herrlich ;)

The Transporter 3 (7/10)
Wie die ersten Teile. Viel Action, wenig Realismus:D

Du gehst zu einem Schweig-Film ins Kino?
Wow, dass nenne ich Hardcore.:huh:

Ganz ehrlich, das Schweiger-Bashing finde ich vollkommen übertrieben. Ich gehöre nicht zu der Fraktion, die alles von ihm scheiße findet. Im Gegenteil. Es gibt ne Menge Müll, den ich mir nicht antue. Die Mehrzahl der Schweiger-Filme gehört nicht dazu. Kokowääh ist gut gemachte Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger.

Ganz ehrlich, das Schweiger-Bashing finde ich vollkommen übertrieben. Ich gehöre nicht zu der Fraktion, die alles von ihm scheiße findet. Im Gegenteil. Es gibt ne Menge Müll, den ich mir nicht antue. Die Mehrzahl der Schweiger-Filme gehört nicht dazu. Kokowääh ist gut gemachte Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich fand ihn bei Manta Manta ganz unterhaltsam, dass war es dann aber auch schon.
Aber Du bist ja nicht der Einzige der seine Filme toll findet.:)

"Was tun wenn's brennt?" war gut. "Der große Bagarozy" eigentlich auch. Aber mit Far Cry hat er für alle Zeiten bei mir verkackt! :D

Beim "Der Eisbär" fand ich ihn auch ganz gut.Tanze Samba mit mir tanze Samba die ganze Nacht......

State of Play - Stand der Dinge 7/10

Bei mir gab es gestern Abend The Losers.
Warum nur musste ich beim Anschauen so oft an Battlefield Bad Company denken?:huh:
Der Streifen war auf alle Fälle Klasse.(8/10)

Ich finde die meisten Filme von ihm auch Ok.
Wie ist den der neue Streifen von Herrn Schweiger? Hat er selber Regie geführt? Der Trailer mit seiner Tochter erinnerte mich sehr an Keinohrhasen und Zweiohrkücken.

Wie ist den der neue Streifen von Herrn Schweiger? Hat er selber Regie geführt? Der Trailer mit seiner Tochter erinnerte mich sehr an Keinohrhasen und Zweiohrkücken.

Ja, er hat selbst Regie geführt. Und die Parallelen zu den genannten Filmen sind durchaus vorhanden. Seinen Stil erkennt man. Insbesondere auch was Musik und Belichtung angeht. Mir gefällt das. Wobei ich Zweiohrküken insgesamt sehr schwach fand. Mit Kokowääh erreicht er aber mindestens wieder die Keinohrhasen-Qualität. Sehr liebevoller Film, der neben der typischen Komik auch sehr leise und traurige Momente hat. Es geht ja um eine Vater-Tochter-Beziehung. Da kann ich mich sehr, sehr gut einfühlen. Wofür der Film bei mir persönlich natürlich einen Bonus kassiert. Vätern kann ich den Film auf alle Fälle empfehlen. Aber auch sonst wird man, denke ich, gut unterhalten.

Zurück