• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Ich bin immer noch ziemlich begeistert von dem Film... Keine Ahnung was du erwartet hast, aber der Film verdient definitiv die Bezeichnung Meisterwerk.
Der Film wAr eine stinklaAngweilige VerArschung und dAs von AnfAng bis Ende.
MAn muss Halt immer schön An Gott glAuben und einfAch nett sein, dAnn schAfft mAn Auch Als behinderter Alles wAs man will. JA sogAr in AmerikA.:ugly:Finde das einfAch nur lÄcherlich, dAher ist der Film für mich einfAch nur grottig gewesen.

Der Film wAr eine stinklaAngweilige VerArschung und dAs von AnfAng bis Ende.
MAn muss Halt immer schön An Gott glAuben und einfAch nett sein, dAnn schAfft mAn Auch Als behinderter Alles wAs man will. JA sogAr in AmerikA.:ugly:Finde das einfAch nur lÄcherlich, dAher ist der Film für mich einfAch nur grottig gewesen.
Ich empfand den Film eher als Beispiel dafür, dass Menschen, die Geschichte schreiben bzw. live miterleben, das selbst gar nicht so wirklich wahr nehmen können/werden. Vor allem war es aber eine unterhaltsame und humorvolle Darstellung der jüngeren Geschichte der USA.

Forrest Gump ist übrigens nicht behindert.

Ist deine Tastatur kaputt? Die Shift-Taste scheint beim Buchstaben A des öfteren zu klemmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfand den Film eher als Beispiel dafür, dass Menschen, die Geschichte schreiben bzw. live miterleben, das selbst gar nicht so wirklich wahr nehmen können/werden. Vor allem war es aber eine unterhaltsame und humorvolle Darstellung der jüngeren Geschichte der USA.

Forrest Gump ist übrigens nicht behindert.

Ist deine Tastatur kaputt? Die Shift-Taste scheint beim Buchstaben A des öfteren zu klemmen.
Ich finde eher dAs dA die großen SkAndAle der USA verhArmlost oder eher verniedlicht werden.
Der Typ hAtte Beinschienen und einen IQ von unter 75, dAs sind schon Behinderungen.

WAs meine TAstatur Angeht hAst Recht,dA ist mir Bier drüber gelAufen und seit dem spinnt die A TAste, Aber nicht mehr lAnge, dAnn hol ich mir enne neue.
Die die ich hAben will gibt es zur Zeit Aber bei Amazon nicht.

Ich finde eher dAs dA die großen SkAndAle der USA verhArmlost oder eher verniedlicht werden.
Der Typ hAtte Beinschienen und einen IQ von unter 75, dAs sind schon Behinderungen.
Die Beinschienen ist er aber los geworden.
Gilt ein IQ unter 75 wirklich als Behinderung? Ich hoffe nicht, da der Wert des IQ meiner Erinnerung nach sich immer nach der durschnittlichen Intelligenz der Bevölkerung richtet. Mit anderen Worten: Vor einigen Jahrhunderten war so ziemlich jeder "behindert", was das betrifft, da es damals so gut wie kein geistiges Training gab.

Verharmlost fand ich die Skandale eigentlich nicht. Es war eben ein anderer Blickwinkel darauf und das noch ein sehr interessanter, eben der des "einfachen Mannes".

Hardware bestelle ich meist bei Alternate.de (dort gibt es auch US-Layouts, also vorsichtig beim Aussuchen). Die Versandkosten sind allerdings höher...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beinschienen ist er aber los geworden.
Gilt ein IQ unter 75 wirklich als Behinderung? Ich hoffe nicht, da der Wert des IQ meiner Erinnerung nach sich immer nach der durschnittlichen Intelligenz der Bevölkerung richtet. Mit anderen Worten: Vor einigen Jahrhunderten war so ziemlich jeder "behindert", was das betrifft, da es damals so gut wie kein geistiges Training gab.

Hardware bestelle ich meist bei Alternate.de (dort gibt es auch US-Layouts, also vorsichtig beim Aussuchen). Die Versandkosten sind allerdings höher...
Der Durchschnittliche IQ der Bevölkerung liegt bei 91 - 109, sehr niedrige Intelligenz liegt bei 63 - 78 vor. Wie hoch wAr die von Gump nochmAl?

DAnke für die Adresse, Aber die gibt es dort Auch nicht, werd wohl mAl bei EbAy schAuen

Leg dich nicht mit Zohan an BD 7/10

Abgedreht,irre,spaßig
Aber bestimmt nicht für jedermann erträglich.

@max: ich kann den zum beispiel nicht ab. ich mag eigentlich sandler aber der war irgendwie nicht mein geschmack:D

Lock Up (1989) (8/10): ich mag stallone filme einfach. ähnlich wie bei jason statham weiß man einfach was man bekommt. macho+aktion=entspannter film:) es geht aber nix über tango&cash. der rockt einfach:nice:

The Innocent (1993) (7.5/10): durch zufall gefunden und da anthony hopkins drausteht mal angeschaut. er spielt zwar nicht die hauptrolle ist aber wie immer sehr gut. ansonsten netter film der im nachkriegs deutschland spielt. die amis wollen die russen ausspionieren und brauchen dafür nen britischen spezialisten. der verliebt sich und blablabla. alles ganz ok aber nix was mich wirklich mitgerissen hat.

yamato 8 von 10

Die Verfilmte Geschichte über den Untergang des Größten Japanischen Schlachtschiffes im Zweiten Weltkrieg.
Ein sehr Guter Japanischer Film, kann ich nur jedem wärmstens Empfehlen der sich für Kriegsfilme Interessiert.

Eyes Wide Shut 6/10

Muss sagen das ich echt enttäuscht bin von dem Film, das Buch ist ja wirklich gut geschrieben und hat ja auch eine Menge Raum für Interpretationen übrig aber der Film, ne.
Mit am meisten nervig fand ich Nicole Kidman, nicht nur wirkte ihre schauspielerei total unnatürlich, nein dann wurde ihre Synchronisation noch total verhunzt so dass ich todesqualen bekam wenn ich ihre Stimme hören musste.

Ich empfand S. Kubrick bisher eigentlich als genialen Regisseur aber dieser Film war echt verhunzt, mir kam es so vor als wollte man mit dem Film einfach nur aufsehen erregen, leider.

Tucker & Dale Vs. Evil

Tucker_and_Dale_article.jpg

Ein Haufen College Kids und zwei Hillbillies. Ganz alter Horrorstoff. Hier haben wir es aber mit einer Horrorkomödie zu tun und die Hillbillies sind keine axtschwingenden Irren sondern zwei liebe Kerle. Das wollen die College Kids aber nicht glauben. Missverständnisse und eine wahre Geschichte lassen den Wald zum Schlachtfeld werden...

Manchmal hat man das Gefühl die Macher können sich nicht zwischen Horrorfilm und Komödie entscheiden was ich aber gut finde. Es sind ein paar Lacher dabei aber es ist nicht auf einem Blödelniveau wie Scary Movie oder ähnliches. Mir hat der Film im Großen und Ganzen sehr gut gefallen. Er macht keinen Low Budget eindruck, die Effekte sind okay, die Schauspieler gut, auch die deutsche Synchro ist auf einem Niveau das im Horrorgenre nicht selbstverständlich ist.
Klare Kaufempfehlung für alle die Horror mögen und darüber lachen können wenn ein paar College Kids auf nicht unkomische Art und Weise drauf gehen.

HAb mir gestern mAl MArtyrs gegeben, trotz der Uncut Version musste ich mich schon FrAgen wAs dArAn so brutAl sein soll. DA gehen viele Shooter wesentlich mehr Ab.

Forrest Gump ist unhatebar. Was vermisse ich das Kino der 90er Jahre. :(

Meine letzte Sichtung:

Eden of the East Ep. 1 bis Ep. 6

Die Geschichte handelt von Saki Morimi, die unter seltsamen Umständen Akira Takizawa kennenlernt, der keine Erinnerungen an seine Vergangenheit hat und ein seltsames Mobiltelefon bei sich trägt. Die beiden finden heraus, dass Takizawa Teil eines Spiels um Leben und Tod ist, bei dem es darum geht, mit einer Summe von 10 Milliarden Yen Japan aus seinem maroden Zustand zu retten. Die beiden machen sich auf die Suche nach Takizawas Vergangenheit und versuchen, das Rätsel um das mysteriöse Spiel zu lösen.

Hinter dem freundlichen Zeichenstil steckt eine ernste Geschichte über Manipulation und Terrorismus. Toll erzählt, schick animiert. Von Kenji Kamiyama (Ghost in the Shell SAC). Ein Blu-ray Blindkauf, der sich gelohnt hat.

8/10

Fehlen noch die Episoden 7 bis 11 und die beiden Filme.

Zuletzt bearbeitet:
Ghost in the Shell (2.0)
Mit dieser Überarbeitung hat man den Film stilistisch komplett versaut. Mir ist nicht begreiflich, wie man die Änderungen durchwinken konnte. Die CGI-Szenen sind absolut furchtbar. Wäre nicht die Original-Version (in SD-Auflösung) auf der Blu-ray, hätte ich die Scheibe in den Müll befördert. Unfassbar.
4/10

Neon Genesis Evangelion - 1.11 - You are (not) alone
Das komplette Gegenteil von GITS. Evangelion hat nie besser ausgesehen und erstrahlt in feinster 1080p-Optik - was bei Animes eine absolute Seltenheit ist, da sie - sofern digital animiert - sehr oft nicht in FullHD produziert werden. Mit den Rebuild-of-Evangelion-Streifen handelt es sich, sofern man die Mangas mitzählt, um den mittlerweile 4. Versuch den Stoff um Shinji, Rei, Asuka und den Kampf gegen die Engel zu einem zufriedenstellenden Ende zu bringen. Das ist auch irgendwie einzigartig. Der Film macht Spaß, durch die Fokussierung auf Action wirkt 1.11 aber langatmiger als die Serien-Folgen von 1995. Bin mal gespannt wie der 2. Film ist, denn mit diesem soll sich die Story in eine etwas andere Richtung entwickeln als ich sie bisher kenne.
7/10

Wieder einmal erweist sich UK mit günstigen BD-Preisen als empfehlenswerte Quelle für hochwertige Anime BDs. Ich sehe es einfach nicht ein in Deutschland das teilweise doppelte oder dreifache zu bezahlen, um obendrein noch auch die Extras zu verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Uhrwerk Orange (BluRay)
Gefiel mir ziemlich gut, das Buch muss ich auch noch irgendwann lesen.
7,5/10 Punkte

Zurück