• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

No Country for Old Men Blu Ray 7/10

Gute Schauspieler, Gute Story ein staubiges Setting und ein Killer ohne Emotionen.

Wall E 9/10 Blu Ray

Schöner Pixar Film der uns zeigen soll das wair mit unserer Erde ein wenig vorsichtiger umgehen sollen bzw. uns nicht blindlings auf die Technik verlassen sollen.

Bild und Ton sind vom feinsten.
Grade bei den Animationsfilmen sieht man was HD drauf hat

Brüno: 7/10 - fand Borat geiler. Brüno war mir echt 'ne Nummer zu hart und widerlich.

The Machinist: 8/10 - bin gegen Ende leider eingeschlafen. Aber alles in allem ein sehenswerter Film.

The Colour of Magic
Zwar zwischendrin nicht immer aufgepasst, dennoch guter Film (8/10)

Gestern im Kino: Transformers 2, sehr unterhaltsam, allerdings nicht zum Nachdenken geeignet.
(8,5/10)

Terminator (10/10) :D

Klingt vll komisch, aber ich habe ihn vorgestern zum ersten Mal gesehen, während ich den 2. Teil viele Male gesehn habe. Ich habe beide Filme als DVD Collection, komischerweise aber ist der 1. Teil geschnitten, während man beim 2. Teil alles sieht. Auf jeden Fall finde ich den Film sehr gut. :hoch: Den 3. Teil finde ich übrigens nicht so toll und den 4. muss noch unbedingt sehen.

Cloverfield (09/10)

Aaaaaaaaaaaaaaaalter! Ich hab den Film im Dunkeln, am LCD mit Kopfhörern gesehen. Scheiße, war das krass. So real, so schockierend und so spannend, dass es fast gruselig wird! Ich hätte mir zwar ein besseres Ende gewünscht, aber andererseits bleiben mit diesem Ende natürlich immer noch Restfragen, die das Ganze noch interpretierbar und spannend machen.

Also, von mir eine klare Kaufempfehlung für jene, die mal neues, innovatives sehen wollen, Gozilla mögen, Spannung lieben und auch sonst sollte sich jeder mal den Film zumindest einmal anschauen. Kostet nur 10 Euro ;)

Gerade zu Ende:

Brüno (7/10)
Schwächt immer weiter ab. Die erste Hälfte aber noch klasse, trotzdem nicht so gut wie Borat.

Zurück