• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Kommen gerade aus dem Kino:

Brüno

Vorweg: Ich habe Borat nie gesehen. Jedoch haben mich Zitate aus dem Film, die mir Freunde vor lauter lachen fast nicht erzählen konnten, überzeugt, mir den mal anzusehen.

Beschreiben kann man den Film schlecht, man muss ihn gesehen haben. Habe selten den Kino-Saal so erlebt, als dass wirklich das komplette Publikum stets zur selben Szene gelacht und sich stets zur selben Szene geekelt (geekelt? Wird das so geschrieben? Jedenfalls besser als "Gayby"... :D) hat.

Mir hat er gefallen, klasse Lacher und halt das gewisse Etwas. Jedoch würde es mich wirklich mal interessieren, was im Film echt war und was gespielt. Die UFC(?)-Szene am Ende zum Beispiel sah mir nicht gespielt aus, dazu waren die Gesichtsausdrücke des Publikums zu real.

Das Lied am Ende war übrigens genial.

9/10

Nachdem ich gestern Brüno geschaut habe, hab ich mir heute

Borat (8/10)

angeschaut.

@ EDDI
kann ich mir dir nur anschließen.... wirklich geil der film :rock: habe ihn "leider" auf deutsch gesehen-,-
in englisch wäre er wahrscheinlich einen tick (noch) besser...

BRÜNO (9/10)

Hangover (9/10) ein sehr guter film der ur-komisch ist:hoch:

Die Entführung der Pelham 123 (10/10) sehr sehr guter film... was soll man den auch anderes erwarten mit john travolta und Denzel Washington(!!)

Flubber (7/10)

Lustiger Film, auch wenn er ab und zu zu hyper ist.

Gran Torino (9/10)

Hatte ihn mir am Samstag blind gekauft und wurde positiv überrascht, echt gut der Film!

300 (9/10)

Dank Elsterglanz kann ich mir den Film wohl nie mehr ohne Schmunzler anschauen :D

Kino:

Harry Potter 6 (10/10)
Ich bin mit den Filmen aufgewachsen und aktuell ist er auch noch.

Blu-ray:

Twilight (8/10)
Ein toller Film. Verstehe nicht, wieso alle sagen er wäre schlecht.

Pan's Labyrinth (9/10)
Sehr gut.

Brüno (4/10)

die Story an sich ist ganz nett..
da es aber als nachfolger von "Borat" angepriesen wurde und mit ihm auf eine stufe gestellt begeistert vorgestelt wurde..
muss ich sagen,sehr enttäuschent..zwar einige witzige szenen dabei..aber leider nicht das was einen dazu bringen würde ihn sich nochmal anzugucken.

Zurück