• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Tokyo Gore Police 10/10
Herrlich kranker Science Fiction Splatter. Einfach nur krank geil.

Dead Man Walking 1/10
Langweiler Zombiefilm.

Re-Animator (5/10)
Bis zur Hälte des Filmes hab ich mir echt überlegt den Film wieder aus dem Player zu schmeißen und auf den eigentlich unschuldigen DVD-Player einzuschlagen. Zum Glück wurde der Film dann besser. Ganz nette Effekte für 1985.

Bride of Re-Animator (9/10)
Bester Teil der Trilogie. Hat mir von vorn bis hinten ganz gut gefallen.

Beyond Re-Animator (7/10
Qualität und Effekte sind zwar um einiges Besser als bei den ersten Teilen, jedoch ist die Story hart an der Kotzgrenze.Klar musste ein Tapetenwechsel sein...aber musste es ein Gefägnis sein? Hat mir nicht so doll gefallen.

Hab gerade im TV Die Simpsons geschaut.
Beim 2 Mal schauen geb ich eine (8/10)
Der Film ist nich so genial wie die Serie.

Wikki und die Starken Männer (8/10)
Hatte mir zwar mehr versprochen, war aber trotzdem gut.

Half Nelson (10/10)
ein wirklich sehr schöner film mit sehr guter kameraführung!die schauspieler machen ihre arbeit mehr als gut und kommen authentisch rüber:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem werd ich wohl auch noch gehen.
Normalerweise wollte ich mir ja nur die DVD oder BD holen, aber meine Sohnemann will da unbedingt ins Kino.

Bei uns waren sehr viele Kleinkinder im Kino. Die wie ich finde, aber noch zu Jung für den Film sind. Da sie nicht alle Szenen verstehen.

war gestern im kino und hab mir district 9 angeschaut mit meiner freundin, ihr hat der film nicht so arg gefahlen aber dafür mir umso mehr :D (9/10)

Damit könntest du richtig liegen ;)
Vor und hinter mir saßen 2-5 jährige. Die saßen 3/4 des Filmes nicht auf ihren sitzen:uff:
O, dass kenne ich.
War bei dem Räuber Hotzenplotz auch im Kino, dass war ein einziges Geschrei und die Kids sind durch die Kante gerannt, dass man vom Film fast nix mitbekommen hat.
Das hat sogar meinen Sohn genervt.

war gestern im kino und hab mir district 9 angeschaut mit meiner freundin, ihr hat der film nicht so arg gefahlen aber dafür mir umso mehr :D (9/10)
Dann hast Du alles Richtig gemacht und der Film kann nur gut sein.
Jeder Film der einer Frau nich gefällt, kann nur gut sein.:D

Hab Public Enemies im Kino gesehen. Fand den Film gar nicht schlecht. 7,5/10

Zurück