• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

The Devils Reject Blu Ray 7.5/10

Ziemlich Trashiger streifen. Kann man sich anschauen. Muß aber nicht.

The Devils Reject Blu Ray 7.5/10

Ziemlich Trashiger streifen. Kann man sich anschauen. Muß aber nicht.
Höhö, der ist krank! xD
Aber immerhin ist es eine interessante Perspektive aus der Sicht der Psychopathen, obwohl es Zombie nicht wirklich gelungen ist, irgendwie Mitleid für die Familie zu erzeugen. Irgendwie dachte man am Ende eher: Jawoll! :rolleyes::D

Babylon 5 vergessene Legenden. Nur sinnloses Rumgeschwafel. Nach 79 min ist der Film zu Ende ohne jegliche Action. Das war nix JMS :runter::motz:3 / 10.

In letzter Zeit auf DVD gesehen:

Children of Men 7/10
Guter Film mit sehr düsterem Szenario! Das Bild ist sehr schön in düsterer und kalter Atmosphäre gehalten was den ganzen Eindruck sehr verstärkt und dem ganzen einen sehr realen Touch verleiht wie die Zukunft aussehen könnte! Leider fehlt der Geschichte insgesamt etwas... Das ganze war interessant und fesselnd, aber man hätte vieles weiter ausbauen können! Das Ende war zu abrupt!

Heroes Staffel 1 10/10
Fantastische Serie!!! Fesselnd ohne Ende! Nach 2-3 Folgen kommt das ganze langsam in Fahrt. Die Spannung lässt einen nicht los und man will mehr über die Charaktere erfahren! Besonders gegen Ende der Staffel wird es unglaublich spannend! Die 2. Staffel wurde sofort bestellt:ugly:!

Brügge sehen und sterben (10/10)
Ich war zwar wegen dem Hauptdarsteller Collin Farrel sehr skeptisch was den Film angeht, aber die Storybeschreibung klang einfach zu gut, also hab ich dem Film ne Chance gegeben.
Zum Glück kann ich da nur sagen, denn sonst hätte ich einen mega genialen Film verpasst.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=FKATZMoyztY"]YouTube - Brügge sehen... und sterben? "In Bruges" deutscher Trailer[/ame]

Gran Torino (10/10)
eastwood in bestform:hoch: ein genialer film! selten so gelacht, selten so gelitten (am ende sind tränen gekuller :()vor allem eastwood überzeugt auf ganzer linie:hoch::hoch: sehr sehenswert

District 9 9/10
richtg fett hoffentlich kommt ein zweiter raus

Superman returns 6.5/10
also echt der film beweist echt das Superman uncool is, wenn man
Superman mit Batman vergleicht is doch Batman die geilere Sau das is
mir nach den Film klar geworden

G.I. Joe
8/10
richtig gut, vor allem das der Regisseur alle sein Hauptdarsteller aus
in Gatrollen verwendet hat hat mir gefallen

Silent Hill (4,5/10)

sooo nach langem hin und her,
habe ich mich doch mal dazu entschlossen mir Silent Hill anzugucken,
obwohl ich mich von videospielverfilmungen & verspielungen von filmen lieber fern halte.
Und nun weiß ich einmal mehr warum...

gut,
ich muss zugeben die Monster sind recht nice gelungen.
Die Musik versuchte,im alt bekannten SH style, für die richtige stimmung zu sorgen
und die sirenen waren auch nicht zu verachten..
jedoch springt der funke an grusel und grausamkeit, den Konami so herrlich in szene setzt, nicht so recht über.

Die Story ist, leider nicht so wie man sie gewohnt ist von Silent Hill,auch wenn sie auf den ersten Teil der Videospielreihe basiert soll, sondern eher langweilig inszeniert und für leute die das game nicht kennen,recht verwirrent,schade eigendlich.

Silent Hill (4,5/10)

sooo nach langem hin und her,
habe ich mich doch mal dazu entschlossen mir Silent Hill anzugucken,
obwohl ich mich von videospielverfilmungen & verspielungen von filmen lieber fern halte.
Und nun weiß ich einmal mehr warum...

gut,
ich muss zugeben die Monster sind recht nice gelungen.
Die Musik versuchte,im alt bekannten SH style, für die richtige stimmung zu sorgen
und die sirenen waren auch nicht zu verachten..
jedoch springt der funke an grusel und grausamkeit, den Konami so herrlich in szene setzt, nicht so recht über.

Die Story ist, leider nicht so wie man sie gewohnt ist von Silent Hill,auch wenn sie auf den ersten Teil der Videospielreihe basiert soll, sondern eher langweilig inszeniert und für leute die das game nicht kennen,recht verwirrent,schade eigendlich.
O Deine Meinung zu Silent Hill kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Der Film ist eine der besten Videospielverfilmungen überhaupt.
Die Spiele habe ich nur sporadisch gezockt, aber das die Story verwirrend ist, kann ich auch nicht unterschreiben.
So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.

Zurück