• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

The Womanizer Blu ray 8/10

Eine schöne Komödie. Ist ein wenig wie die Weihnachtsgeschichte. Kann man sich auf jedenfall anschauen. Ich bin auf jedenfall gut unterhalten worden.

Ich habe mir eine DVD über Jackie Chan von einem Kumpel ausgeliehen! :D
Sie heißt: "Jackie Chan: My Story und Jackie Chan: My Stunts"... Quasi eine Dokumentation.
Ich habe sie mir zwar noch nicht angeschaut, doch vergebe ich schon mal (10/10) Punkte, da es sich um Jackie Chan handelt :D

Jackie Chan FTW! :ugly:

Beim mir gab es gestern die volle Film Packung.

Twilight Blu Ray 8.5/10 Ist zwar in Prinzip einen Liebesschnulze. Aber spannend erzählt
Hangover Blu Ray 8.5/10 Zum schreien komisch. Wer das Teil noch nicht gesehen hat, anschauen.:hoch:
Sieben DVD 9/10 Für mich einer der besten Filme aller Zeiten.

Bei mir liefen zuletzt:
88 Minutes(BD)
Ein Thriller mit Al Pacino, der gar nicht mal schlecht war.Stellenweise aber unlogisch und langweilig, hielt sich aber in Grenzen.Das BD Bild war auch eher unterer Durchschnitt.(7/10)

Hogfather(BD)
Ne ziemlich krasse freaky Weihnachtsgeschichte.
Muss den bei Gelegenheit nochmal anschauen, da ich das Ende nicht kapiert hab.(8/10)

Galaxy Quest
Noch immer die grandioseste Parodie/Hommage auf Star Trek. Verstehe bis heute nicht, warum es nie eine Fortsetzung gab. Der Film war afaik sehr erfolgreich.
9/10

Batman - Dark Knight (08/10)
Michael Keaton ist immernoch der beste Batmandarsteller. Aber das sieht wohl jeder anders.
Christian Bale hat seine Verkörperung von Batman bislang sehr gut gemacht.
Aber bitte wieder ein starres Batkostüm!

Nachdem Ghost Rider die Tage im Tv zu sehen war, habe ich mir den Film gestern Abend mal wieder auf DVD angeschaut. Naja ein topfilm sieht zwar anders aus, aber so übel fand ich ihn nun auch nicht.

Ghost Rider DVD 6.5/10

Batman Forever (ca. 4/10). Sicherlich der schlechteste Batmanfilm im Kino. Joel Schumacher konnte bei weitem nicht an die Qualität von Tim Burton heranreichen. Viel zu bund und viel zu übertrieben!

Passend zur kalten Jahreszeit habe ich mir gestern....

The Day after Tomorrow DVD 8.5/10

Extrem cooler Film.;):D

Zurück