• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Gestern Abend auf Blu-Ray
Nachts im Museum 2 (9/10)
Mal ein zweiter Teil der mir besser gefiel als der erste.

Gestern Abend auf Blu-Ray
Nachts im Museum 2 (9/10)
Mal ein zweiter Teil der mir besser gefiel als der erste.

Den zweiten Teil von Nachts im Museum habe ich auch noch auf Blu Ray hier liegen. Hatte aber noch keine Zeit zum schauen. Bin mal gespannt wie er sein wird. Ich habe nur gutes gehört und das unterstreicht ja deine Wertung.

Bei mit lief gestern.

Hangover Blu Ray 8.5/10 Auf der Blu Ray gibt es noch eine erweiterte Fassung des Films. Die ist aber nur in Englisch. Schade

Selbst ist die Braut Blu Ray 8.5/10

Alpha Dog (6/10)

How I Met Your Mother Staffel 1-3 (10/10)

Two and a half Men Staffel 1-5 (10/10)

Mario Barth - Männersache (06/10)
Im Grunde für einen lockeren Männerabend wirklich gut jedoch sind die Bühnenshows von Mario Barth um Längen besser!

Hangover Blu Ray 8.5/10 Auf der Blu Ray gibt es noch eine erweiterte Fassung des Films. Die ist aber nur in Englisch. Schade

Den hab ich gestern auch geschaut. Gab ne Menge Lacher :D
von mir bekommt der Film ne 9/10

Zudem auf BR
War 10/10 sehr gut inzinierter Rachefeldzug:hoch:

Ich bin mal wieder dabei mich durch meine DVD/Blu Ray Sammlung durchzuschauen.
Mache ich immer so gegen Ende des Jahres. Alte Filme die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe anzuschauen.
Den Anfang hat heute

Wild Wild West 8/10 DVD Cooler Streifen der einfach Spass macht.
und
Spiel auf Zeit 8/10 DVD Nicolas Cage und Gerry Senise in einem Brian de Palma Film

G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra 9/10 ganz gut rüber der Film gefiel mir Besser als Transformers II ,,,da kommt bestimmt noch was zweites nach:rolleyes:
Trailer
51ssEDu%2BYPL._SL500_AA240_.jpg
61pHbuwnDwL._SL500_AA240_.jpg

Bei mir lief gestern....

Jurasic Park 1 + 2

Ich habe zwar nie auf Dinos gestanden, aber die Filme fand ich super.Ich bin auf Teil 4 gespannt. Wenn er doch noch kommen sollte.

jurassic-park-4.jpg

Wrestlemania 20

Uff, das PPV hat zwar schon 5 Jahre auf denn Bukel aber hier sieht man was die WWE auf die Beine gestellt hat.
Schönes Matches bis auf 1-2 Ausnahmen aber sonst top.
Die eiden Main Events sind ohne frage 2 der besten die ich je gesehn habe.

4,5 von 5 Punkten.:)

G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra 9/10 ganz gut rüber der Film gefiel mir Besser als Transformers II ,,,da kommt bestimmt noch was zweites nach:rolleyes:
Trailer

51ssEDu%2BYPL._SL500_AA240_.jpg
61pHbuwnDwL._SL500_AA240_.jpg
jau. der hat mir auch besser gefallen. nen zweiten teil würd ich mir durchaus anschauen. schönes popcorn kino. man sollte nur nicht mehr erwarten:)

anonsten noch:
Banlieue 13 - Ultimatum (dt: Gettoganz 2) (9/10) -weniger parkour dafür mehr martial arts. ich fand ihn trotzdem super
Brügge sehen... und sterben? (10/10) -ernster als gedacht. trotzdem echt klasse. sollte man aber auf englisch gucken. es wird so oft "fuck" gesagt..da gibbet im deutschen leider oft keine gleichwertige übersetzung:)

Zuletzt bearbeitet:
Inglourious Basterds (Blu-ray): 9/10

Public Enemies (Blu-ray): 8/10
Warum setzt Michael Mann nur noch auf diesen beknackten Digitalkamera-Look? Bei Collateral war es passend, bei einem Film der 1933 spielt ist diese Optik absolut fehl am Platz.

Geschafft jetzt läuft der Abspann- Heute morgen ab Acht Uhr angefangen zu schauen Fast gute 5h geballte Power von John Woo.. Mehr Kämpfe ,mehr Schlachten alles Mehr:hoch:
Red Cliff I + II 10/10
Warum wird uns so ein Film dem Europäischen Markt vorbehalten..
Segnen wir mal dem DVD Gott für so eine Edition ,so daß der komplette Film im Deutschen Markt erhältlich ist ..
Los Constantin Film RED CLIFF I+II Uncut:)
51ac788np8L._SS400_.jpg

Zurück