• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Weil es Gestern Abend kam,habe ich mir heute glei nochmal BLACK HAWK DOWN reingezogen.
Ja der Film strotzt nur so von Patriotismus "Gott lob Amerika",aber dennoch gibt er mir viel zu Überlegen. Gut gedrehter Streifen 9/10 :hoch:

Habe ihn mir gestern auch angeschaut... Von mir gibt es noch einen Punkt mehr: 10/10.
Der Punkt weniger rührt vom Schluss her, mit dem Fritz Lang ja im Nachhinein auch nicht zufrieden war. Hirn und Hand verbünden sich und alles ist okay? Etwas seltsam, aber sehr beliebt in der 33–45er Jahren :ugly:

Sherlock Holmes:
ein echt toller streifen robert downey jr. und jude law spielen ihre rollen sehr überzeugend
besonders cool fand ich die zeitlupen die ich glaube zweimal vor sherlocks kämpfen gezeigt wurden
auch die überleitung zu einem vermutlichen zweiten teil war echt klasse
da man allerdings als zuschauer nicht selber darauf kommen konnte wie der böse das alles gemacht hat gibts von mir nur 9/10 punkten

The Philadelphia Experiment:
ein weiterer ziemlich spannender film von john carpenter was konnte man anderes erwarten
die story war ganz gut aber nicht grade champions league die hauptdarstellerin war meiner meinung nach außerordentlich dämlich aber vielleicht lags auch nur an der rolle die special effects sind natürlich auch nicht grade besonders beeindruckend was man aber dem alter des films zuschreiben kann da die idee für den film aber ziemlich gut ist und ich sowieso auf zeitreisen steh bekommt der film von mir 6,5/10 punkten

28 weeks later (9/10)

gelungene Fortsetzung, ich mag die Atmosphäre beider Teile und der Sound gefällt mir auch sehr.

Die Purpurnen Flüsse 2 (8/10)

Die Story ist gut und unverbraucht. Mir gefällt der zweite Teil besser als der Erste.

T4 Salvation 6/10
Narnia der König von Narnia 9/10 (die ganz ganz lange Fassung)

Constantine (zum x-ten Mal) 8/10

Ist vielleicht keine werkgetreue Umsetzung der Hellblazer-Comics, aber als Film an sich durchaus sehenswert.

Hat Forti vor zwei Tagen im https://forumdev.gamesaktuell.de/index.php?threads/7937/ doch angekündigt ;)
Auf jeden Fall hast du was verpasst, das ganze wurde live von einem Orchester vertont und die Qualität war für den Film sehr gut! :) Und der Film an sich war auch spitze^^ Ich find Rotwang cool :D
vielleicht gibts den noch irgendwo auf youtube. also die version, von den festspielen. hab die ankündigung von forti leider auch nicht mitbekommen. naja werd schon noch mal in den genuss kommen.

Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen (8,5/10)

gut gelacht, netter Film, hab nix erwartet und wurde positiv überrascht. Töchterchen natürlich auch:D

Animals (1/10)
mit der schlechteste film, den ich je gesehn hab. story bescheuert, effekte schlecht, synchro unter aller kanone.
absolut nicht sehenswert

Animals (1/10)
mit der schlechteste film, den ich je gesehn hab. story bescheuert, effekte schlecht, synchro unter aller kanone.
absolut nicht sehenswert

Boah! Du gibst diesem Dreck überhaupt einen Punkt?? Nä! Sowas von mies.. Bitte bitte nicht anschauen! Verschwendet eure Zeit sinnvoller!

Rambo: First Blood;
Auf dem Highway ist die Hölle los

Zuletzt bearbeitet:
Wolfman (Kino) 7/10 Ein Kinobesuch war es, jetzt im Nachhinein festgestellt, nicht Wert. Aber auf DVD kann man ihn sich mal reinpfeifen.

Gestern Abend........

Reservoir Dogs DVD 8/10
Hellboy 2 BD 7,5/10
Eine schöne Fortsetzung. Trotzdem mochte ich den ersten Teil lieber.

I am Legend (DVD)
Ein toller Film, der lag eigentlich schon eine halbe Ewigkeit in meinem Zimmer rum, aber ich hatte nie richtig Lust ihn mir anzusehen. Gestern Abend habe ich mich dann überwunden, da mir gerade langweilig war. Und dass der Film so gut ist hätte ich echt nicht erwartet. Man fiebert richtig mit Will Smith und seinem Hund mit und die Bilder vom verlassenen New York waren echt beindruckend. Und das Ende fand ich, im Gegensatz zu vielen Anderen, auch sehr gelungen. Ausserdem war das mal nicht so eine typisch stumpfsinnige Hollywood-Ballerorgie.
Das macht dann: 8/10 Punkte

Final Destination 4 bekommt von mir 5,5/10

Eigendlich fand ich F.D. immer recht gut aber das allgemeine Problem von Fortsetzungen hat auch die F.D. Reihe, nämlich wenn man keine neuerungen reinbringt wird es vorrausschaubar und langweilig..
Für mich war Teil 4 OK mehr aber auch nicht.
Teil 5 wird bestimmt ohne mich laufen..

Dead Snow 7/10 Netter Film aber Nicht überwältigend viel
pikachusgoodbye.gif

G-Force 9/10 Was cooles von Disney lockere Sprüche mit tollen Special-Effects...

Also bei mir liefen die letzten Tage nur Filme die im TV gekommen sind, im Krankenhaus gibts halt keine anständigen Möglichkeiten zum Filme kucken.
Und von den vielen Filmen die ich geschaut hab kann ich mich eigentlich nur an Sind wir schon da? mit Ice Cube erinnern.
Darüber muss man wohl auch keine großen Worte verlieren, es ist ein anständiger Film, nicht super Gut, aber auch nicht schlecht.
Halt so ein Film den man mit (7/10) bewerten würde.
Ich hatte mir den nur irgendwie lustiger vorgestellt.

Zurück