• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

The Book of Eli (10/10)
Juhu, Denzel is back! :D
Book of Eli ist wirklich ein geiler Film mit guter Action und grandiosem Bild!:hoch:
Nur das Ende ist etwas "lahm" und überläst den zuschauer einige Fragen.
Aber ansonsten ein cooler Film like Mad Max :)

Nur das Ende ist etwas "lahm" und überläst den zuschauer einige Fragen.
Aber ansonsten ein cooler Film like Mad Max :)
Das wird ja bei Filmen gerne gemacht und deutet eigentlich immer auf eine Fortsetzung hin.
Stimmt es denn das viele Elemente von Mad Max kopiert wurden?
Das hat nämlich ein Kollege behauptet.

Das wird ja bei Filmen gerne gemacht und deutet eigentlich immer auf eine Fortsetzung hin.
Stimmt es denn das viele Elemente von Mad Max kopiert wurden?
Das hat nämlich ein Kollege behauptet.

Ich hoffe sehr auf einen zweiten Teil, denn der Film ist super. :)
Also ja, der Film kopiert schon einige Sachen von Mad Max. Aber es wirkt zu keiner Zeit "billig" kopiert.:) Kann ihn wie gesagt jeden Action- und Mad Max Liebhaber empfehlen:hoch:

Transmorphers (0/10)

obwohl der titel es vermuten lässt ist dies keine parodie auf den fantastischen film transformers
das einzige was ich zu dem film sagen kann is: GROTTENSCHLECHT :autsch::autsch:
das is mit abstand der schlechteste film den ich je in meinem leben gesehen habe
die hauptcharaktere sind allesamt vollkommen hirnlos die handlung extrem langweilig und die synchronsprecher sind ungefähr so schlecht wie 2 monate alte milch
der film ist die reinste folter dagegen sieht 'battlefield earth' aus wie 'der pate'

G-Force 7.5/10
Ein Film für Sonntags mit der Familie. Kann man sich anschauen. Cats&Dogs mit Hamstern.

Es war der letzte Film den ich auf meiner Playstation 3 60 GB angeschaut habe. Gestern Abend nach dem Film quittierte um 23.30 Uhr das Laufwerk seinen Dienst.

Es war der letzte Film den ich auf meiner Playstation 3 60 GB angeschaut habe. Gestern Abend nach dem Film quittierte um 23.30 Uhr das Laufwerk seinen Dienst.

frustrierend.gif
Oh ha ich hab auch noch so ein Teil..
cryingsmileyface.gif

Danke für die anteilnahme.
Werde wohl nicht drum rum kommen mir eine Slim zuzulegen. Obwohl die Teile wirklich nicht toll aussehen. Zum Glück steht meine Familie hinter mir. Und unterstützt mein Hobby.

Danke für die anteilnahme.
Werde wohl nicht drum rum kommen mir eine Slim zuzulegen. Obwohl die Teile wirklich nicht toll aussehen. Zum Glück steht meine Familie hinter mir. Und unterstützt mein Hobby.

Einfach Umbauen:( Laufwerk aus der Slim raus und Slim
65b15d-1.gif
dann funzt die gute alte 60GB wieder.....

Kommt se dann in den Sony
h.gif
i.gif
MM
e.gif
l.gif

Einfach Umbauen:( Laufwerk aus der Slim raus und Slim
65b15d-1.gif
dann funzt die gute alte 60GB wieder.....

Kommt se dann in den Sony
h.gif
i.gif
MM
e.gif
l.gif

:):) Ja klar ich kauf mir ne neue Daddel Slim und zerleg das gute Stück sofort. Neeeeee lieber nicht. Ich hab grade das Laufwerk der "alten" Playsi auseinander gepflück.
Es ist ein KEM-400AAA Laufwerk. Auf ebay gibts ein paar Händler die diese Laufwerke zwischen 70 und 80 € mit 2 Jahren Garantie anbieten.

:):) Ja klar ich kauf mir ne neue Daddel Slim und zerleg das gute Stück sofort. Neeeeee lieber nicht. Ich hab grade das Laufwerk der "alten" Playsi auseinander gepflück.
Es ist ein KEM-400AAA Laufwerk. Auf ebay gibts ein paar Händler die diese Laufwerke zwischen 70 und 80 € mit 2 Jahren Garantie anbieten.
Aber bestimmt nicht wenn Du es selber einbaust.
Könnte mir vorstellen, dass die es da selber einbauen wollen.

Ups. Falsch ausgedrückt. Ich meine das die 2 Jahre Garantier auf das Laufwerk geben.
Ja ich weiß schon, aber ich denke das Du die 2 Jahre nur bekommst wenn das die Firma einbaut.
Wenn Du was falsch machst und das LW dadurch kaputt geht, könnte ich mir vorstellen das da Dein Garantieanspruch verloren geht.

im kino: The Book of Eli (2010) (7/10): war nicht schlecht, hat mich aber auch nicht umgehauen. irgendwas hat gefehlt, keine ahnung was. in den letzten 10 minuten hatten wir auch noch sound probleme. die ganze zeit son merkwürdiges rauschen. auf unsere beschwerde hin haben wir jeweils eine freikarte bekommen. shutter island ich komme:D

Alone in the Dark 2

Die Story ist "ein wenig" abgedreht.
Der ganze Hokuspokus ist ziemlich lächerlich. Eine Hexe und ein Dolch, also bitte...

5/10

Zurück