• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Surrogates

Die Idee dahinter ist schon nicht schlecht und könnte tatsächlich die Zukunft sein, daher gefiel mir der Film besonders gut. Bonus gibt’s sowieso: Bruce Willis spielte mit. :D

10/10

Dead Space - Downfall (Manga) (7,5/10)

Gut und blutig, nett gezeichnet. Storymäßig vor dem Game. Da ich grad das Game nachzogge und kurz vor Ende bin hat mir das Ende des Films besonders gefallen. Er geht ziemlich nahtlos ins Intro des Games über, gut gemacht!

Dead Space - Downfall
Und jetzt stell Dir den Anime mal als richtigen Film vor, da würde wohl der Traum aller Horror freaks wahr werden.:hoch:

Bei mir lief gestern im TV Kein Bund fürs Leben.
Eine deutsche Komödie mit Axel Stein in einer Hauptrolle.
Fand den Film ganz gut, hab mich auf jeden Fall gut unterhalten gefühlt.
(7/10) von mir

Freitag der 13. (Remake) 8/10

Was hat alle Welt eigentlich an dem Streifen auszusetzen? Ich fand ihn ganz unterhaltsam. Sicherlich kein Meisterwerk und ähnlich glatt wie Freddy Vs Jason, aber beileibe nicht der Rohrkrepierer, als den manche Leute ihn bezeichnen. Vielleicht bin ich aber auch ein wenig zu euphorisch, weil ich ewig keinen Slasher-Film mehr gesehen habe. Trotzdem bin ich sehr positiv überrascht worden.

Sweeney Todd auf Blu-Ray 10/10

Neben Nightmare Before Christmas ist das einer der besten Tim Burton Filme ever.

Hab gestern mit ein paar Kumpels Hangover geschaut und wir mussten uns die Bäuche halten, um nicht vor Lachen auf dem Boden zusammen zu brechen. Ganz klar 10 von 10 Punkten für die komischste Komödie seit langem.

Hab gestern mit ein paar Kumpels Hangover geschaut und wir mussten uns die Bäuche halten, um nicht vor Lachen auf dem Boden zusammen zu brechen. Ganz klar 10 von 10 Punkten für die komischste Komödie seit langem.
volle zustimmung. der film ist der brüller:D

Star Trek (2009) (10/10): BD version. tolles bild,toller film gefällt mir alles sehr gut:)

Bo bui gai wak (2006) (7.5/10): Jackie war früher besser. der film ist zwar ganz nett und das baby süß aber irgendwie hat ein bissel schmackes in den kämpfen gefehlt. der gute wird halt leider alt:(

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben heute in der Schule Schindlers Liste geschaut. Der Film ist sehr gut gemacht und vor allem äusserst realistisch. Einige Szenen sind nämlich sehr hart. Und zwar nicht weil sie so brutal sind, sondern weil man weiss, dass solche Dinge damals wirklich passiert sind.
Trotzdem ein sehr packender Film den ich vielleicht irgendwann noch ein zweites Mal schauen werde: 8/10 Punkte

The Hurt Locker. Absolut genialer Film. Die 6 Oscars hat sich der Film verdient :hoch:

10/10

the hurt locker (9/10)
ziemlich gut verdienter oscargewinner:hoch:

shooter (6/10)
nich grade soo berauschend :(

reservoir dogs (8/10)
typischer tarantino ;)

operation walküre (7,5/10)
ohne tom cruise wär der film irgendwo in der versenkung verschwunden :)

Terminator 4 (Blu-Ray)
Nicht übel, aber ohne den guten Arnie ist es irgendwie einfach nicht mehr das selbe.
6/10 Punkte

Zurück