• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Robin Hood (9/10)

So stell ich mir eine Entstehung einer Legende vor:hoch:

The Shield Staffel 4 (8/10)
Nicht so gut wie Staffel 1-3. Staffel 5, bei der ich gerade bin, scheint aber wieder grandios zu sein.

Ich habe gestern das geschaut.

Denn zum Küssen sind Sie da. DVD9/10
Im Netz der Spinne DVD 8/10

Evolution 8/10
(Ich glaube der lief auf Kabel)

Bei mir lief gestern der Russische Film Die neunte Kompanie.
Leider hab ich mir von ihm aber vielmehr erhofft.
Die meiste Zeit plätscherte er dickflüssig wie Babybrei dahin, was ich sehr schade fand.
Das Budget von 9 Millionen Doller hat man hier wohl für den Final Fight aufgehoben, dieser war auf jeden Fall Klasse insziniert.
Positiv überrascht hat mich auch das Bild.
Das war echt Klasse.
Alles in allem kann ich aber nicht mehr als eine (6/10) geben.

Nordwand UK BD

51tvJ8lum%2BL._SL500_AA300_.jpg

Fazit: Bei der Besteigung der Eiger Nordwand bin ich jede Sekunde mitgegangen und habe mit den Protagonisten mitgefühlt. Atemberaubend und somit verdiente Höchstwertung!

Bild: 7,5/10

Ton: 7/10

Das komplette Review findet Ihr hier!

Sin Nombre (10/10)
Super Film! :hoch: Echt spannend und fesselnd. Dramatik wird hier auch groß geschrieben. Trauriges Ende... :( :D
Wer auf City of God steht, kann sich den hier ansehen! ;)

Sherlock Holmes (9/10)

Echt gut, gute story, gute schauspieler, vorallem die Kämpfe sind ja mal saugeil inzeniert auf so ws muss man erst einmal komen freu michschon auf den 2ten teil der ja rauskommen muss

Blade 1-3 DVD

Wobei der erste Teil immer noch der beste ist.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbälchen BD 9/10
Ein wirklich toller Streifen der mir eine menge Spass gemacht hat.
Da ist alles drin was ein guter Familienfilm braucht. Drama, Lustiges und eine menge Action.

Das Hachiko BD Review findet Ihr hier!

Film: Absolute Höchstwertung!

Bild: 9/10

Ton: 5/10
Danke für den Tipp.
Den Film hab ich mir heute auch gleich geordert.
Allerdings ist die Altersfreigabe ab 0, angesichts der Story, eine absolute Frechheit.
Der Streifen ist absolut nichts für Kinder, was man aber angesichts der Altersfreigabe und des Covers der BD glauben könnte.
Vor allem mein großer würde da wohl aus dem heulen gar nicht mehr raus kommen.
Da hat die FSK meiner Meinung nach wiedermal versagt.

Also wir hatten uns nach dem Sichten auch sofort entschieden, den Film nicht den Kids zu zeigen. Inhaltlich wäre er schon geeignet, aber die Emotionen die er weckt würden wohl zumindest bei unseren Beiden ein Trauma hervorrufen. Dazu muss ich sagen, dass die Kinder vor Jahren anwesend waren, als unser erster Hund starb. Denn ich denke, dass man hier bei so einem Film auch persönliche Erfahrungen verarbeitet bzw. mit reinspielen.

Ob die FSK dort echt gepennt hat, mag ich echt nicht beurteilen. Ist echt schwierig. Bambi hat auch keine Altersbeschränkung. ;)

Zurück