• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbälchen 3D Was für ein Käse
smiley4985.gif
5/10:( Noch Nicht mal meinen Kinder's fanden den Lustig .. Was ich gesucht habe war die
smiley3411.gif
3D-Fassung:D Wo die nur war....:motz:

Tortuga Super Film Leider möchte ich Nicht als Turtle geboren werden .. 10/10:hoch:

Sherlock Holmes Mal was anderes sehr erfrischend der Film und die Machart.. 10/10 kann man sich geben dass Teil ... Bin auf ner Fortsetzung gespannt..;):hoch:

Star Trek Raumschiff Enterprise Season1 Die ersten 7 BluRays geschafft .. 10/10 mit VorUrteil
smiley5371.gif
da die Serie zu meiner Kindheit gehört (jeden Sonntag im ZDF 1972, ist das lange her)

Ich habe es endlich mal geschafft und mir Avatar angesehen. WOW. Bekommt von mir 9/10Punkten.
Die Story hätte etwas ausgefeilter seien können.

Prince of Persia: The Sands of Time (2010) (8/10): für mich die eindeutig die beste videospiel verfilmung. lockere sprüche viel aktion und schöne landschaften. ich hab nur zwei negative punkte. die aktion war teilweise zu nah vor der kamera und man konnte sie nicht richtig genießen. zum zweiten ist es schwierig nen film spannend zu halten wenn man eh alles per zeitreise ändern kann. dicker pluspunkt sind die ganzen szenen die parkour gezeigt haben. hat sich die beratung von david belle doch gelohnt:hoch::) weiterer pluspunkt ist da persien szenario. ist mal was neues:hoch:
alles in allem ein prima popcorn streifen. solange man keinen tiefgang erwartet nette unterhaltung:D
___
edit: glückwunsch max:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern mal den Ausfall des PSN´s genutzt und einen Film in die Playsi geworfen.
Meine Wahl viel auf Doghouse.
Ziemlich lustiger Zombie Horror Fun Splatter Film.
Anders wie bei herkömmlichen Zombiefilmen werden hier nur die Frauen zu Untoden und laufen als Männer Mordende Bestien durch die Gegend.
Ganz wie im Richtigen leben also.;)(7/10)
51JVTSXNKLL._SL500_AA300_.jpg

Fussball. England vs. USA 4/10 Extrem öde. Da hatte ich mir mehr erhofft.

Awake (im TV) 8/10
Meine Freundin wollte den Film sehen. Ich kannte ihn schon. Ein guter Film. Nach so einen Film mag man garnicht daran denke was bei einem selbst bei der nächsten OP passiert.

Full Metal Jacket (DVD)

Ab der zweiten Hälfte flacht das ganze etwas ab. Trotzdem ein sehr gelungener Kriegsfilm.

8/10 Punkte

FanBoys 9/10 Fand denn echt locker gemacht kann man sich geben schön Schräg.... Bild der BluRay fand ich auf DVD Niveau
Feuer & Eis 5/10 Na ja Nich so mein Fall zu einfach gestrickt.. Bild der BluRay unteres DVD Niveau... Da kann nur noch die DVD Besser sein.. Kurios ist hier das mit der FSK ... Der Film besser gesagt die BD/DVD haben eine FSK12 Freigabe.. Schaue ich mir jedoch die FilmTips an sehe ich hier Trailer von Filmen die auf'm Index stehen.. Das kapier ich Nich ganz werden die Teile Nicht geprüft , ausser den Film der drauf ist..

Hast Du keine anderen Probleme außer ständig zu flamen?
Bitte entschuldige großer und mächtiger König, dass ich eine Aussage getätigt habe, die ich ohne böse Absichten dahin geschrieben hab.
Bitte entschuldige, dass ich in diesem Forum nicht immer Bier ernst bin und zum Lachen in den Keller gehe.
Ich werde Dich nie wieder irgendwo erwähnen und verziehe mich in den Staub wo ich hergekommen bin.:ugly:
Nee mal ehrlich, aber langsam gehst mir mit dem Getue echt auf die Nüsse.
Wie kann man denn derartig engstirnig sein und alles gleich persönlich nehemn?

Diese ständige Leier von; Sag das nur nicht dem Joker hier und sag das nur nicht dem Joker da - nervt einfach nur und ist nichtmal ansatzweise witzig. Und damit habe ich zu dem Thema auch mal wieder alles gesagt :rolleyes:

Diese ständige Leier von; Sag das nur nicht dem Joker hier und sag das nur nicht dem Joker da - nervt einfach nur und ist nichtmal ansatzweise witzig. Und damit habe ich zu dem Thema auch mal wieder alles gesagt :rolleyes:
Das war das zweite mal, aber Ok.
Im übrigen bist Du hier auch nicht der einzige Joker.
Naja, ab auf die Ignorierliste und schon werden sich unsere Postings nie wieder kreuzen.

Das Schwiegermonster habe ich mir angesehen (auf DVD) 10/10 Punkte, habe mich vor lachen kaum halten können :-)
Für eine Komödie einefach TOP, nach meinem Geschmack

Highlander DVD 9/10 Eindeutig der beste Teil

The Grudge DVD 9/10 Ich steh voll auf diese Art Film

Pitch Black DVD 8.5/10 Teil 2 hat zwar coolere Effekte, trotzdem finde ich den ersten Teil um einiges besser. Die Story ist gut, und der Gegner hungrig.:D

Tideland 9/10

Der Film ist seeeehr seltsam und ich weiss noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich bin noch am Verarbeiten. Aber er hat mich auf jeden Fall völlig fasziniert. Er hat so eine schockierende Offenheit und Unschuld, die dem Zuschauer regelrechte Schmerzen zufügt.

:confused:Heute gesehen und für sehr Gut befunden:confused:
Halloween II vom Zombie gebe ich mal ne 10/10 der DC hat mir sehr gefallen (gegenüber Teil 1) Hart sehr Brutal , aber irgentwie keine Minute langweilig ( wo ich viel gelesen habe da passiert nischt langweilig usw., da Frage ich mich was die fürn Film gesehen haben ....) Der Werdegang von Myer's Schwester war genial Dargestellt... Lomis Part war Kacke , sollte Wahrscheinlich so sein.... Nun Gut in nächster Zeit werde ich mir noch die Kinofassung reinziehen aber das dauert noch , muß erst mal den Teil verdauen..
Genial die letzte TitelMusik von Film bei Schwester Myer von NAZARETH - Love Hurts
Teil 1 hat mir persöhnlich Nicht so zugesagt Teil 2 ist der Hammer...

Gerade eben zuende geschaut: The Fast and the Furious(10/10). Der erste Teil ist der Beste, einfach Kult und goil der Film! :):(

Zurück