• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Ich habe den letzten vor ein paar Wochen gesehen....der ging eigentlich auch. Diesen Tokyofilm fand ich extrem schlecht!

Den kenne(ja, Schande über mein Haupt :D) noch nicht. Hab bei dem mal kurz über Stream reingeschaut. Da die Quali net so der Hit war, hatte ich das Spektakel angebrochen. Aber dat macht nichts, werde mir den vierten Teil noch bestellen. Tokyo Drift fand ich auch ganz cool, aber der kommt natürlich nicht an den ersten Teil heran.

Ich habe bisher nur drei Teile bei mir im Regal stehen, der Vierte folgt noch.

Der erste Teil ist am besten, weil.. die Story echt supi erzählt ist, es geht um Freundschaften, mehr oder weniger Liebe(Brian und Mia). Die Autos und Rennen. Das alles ist beim Erstling besser gemacht.

Ich finds echt krass und hammerhart, dass es schon soooo lange her ist, als The Fast and the Furious rauskam. Kommt mir aber auch nicht nur bei TFATF vor, sondern auch bei Rush Hour(hatte mir den damals im Kino mit nem Kumpel angesehen) und das war 1998. Man, wie die Zeit vergeht.. :heul:

Bei mir lief gestern das Spiel der Engländer (2/10) und danach der Film
Trick ´r Treat
51R12INjlcL._SL500_AA300_.jpg

Der Film erzählt eigentlich 5 verschieden Geschichten, die sich im weiteren verlauf alle irgendwie zusammenfügen.

Als erstes hätten wir da ein paar was nach der Halloween Party nach hause will.
Der Mann will mit ihr Videos anschauen, sie allerdings will erst die ganze Gruseldeko abnehmen und bläst dabei die Kürbislaterne aus, ein böser Fehler wie sich herausstellt, denn das Teil soll man nicht vor Mitternacht ausmachen.

Als nächstes hätten wir einen Psychopatischen Serienkiller Schuldirektor, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Süßigkeiten für die Kinder zu vergiften und seine Kotzenden Opfer dann anschließend im Garten zu verscharren.

Dann hätten wir da noch den Halloween hassenden Nachbarn des Serienkillers, Mr Kreeg.
Er verarscht an diesem Tag gerne kleine Kinder die um Süßigkeiten bitten.

Nun gibt es da noch eine Rotznasenteenieclique, welche 8 Kürbislaternen ergaunern um sie an einen See zu bringen.
An dem See ereignete sich der Legende nach ein grauenhaftes Verbrechen, bei dem 8 behinderte Kinder von ihrem Busfahrer im See versenkt werden sollten.
Noch grausamer wird das ganze, als herauskam, dass das ganze von deren Eltern in Auftrag gegeben wurde.
Die kleinen Rotznasen wollten mit den Laternen die toten aufwecken, dabei hatten sie viel Erfolg.

Zu guter Letzt hätten wir da noch ein paar heiße Bunnys, die in der Stadt noch ein paar Jungs für ihre Waldparty suchen.
Allerdings sind die Damen so lange heiß, bis sie im wahrsten Sinne des Wortes, die Hüllen fallen lassen.

Diese 5 verschiedenen, zeitlich versetzt startenden Handlungen verweben sich zu einem kurzweiligen, düsteren, ab und an lustigen Halloween Gruselfilmchen.
Er war auf jeden Fall mal was anderes und genau dadurch hebt er sich von der großen breiten Horrorfilmmasse ab.
Besonders erwähnenswert ist noch die kleine mordende Kartoffelsack Voodopuppe oder was auch immer das sein sollte.
Das Kerlchen schließt man iwi gleich in sein Herz.
Übrigens seht Ihr das Männlein auf dem Cover.

Dennoch fragt man sich am Ende des Streifens...Heeeeeeeeeeeee?
Was war denn das jetzt?
Vielleicht fand ih ihn gerade deswegen so gut.

Von mir gibts (7/10)

Hier noch der Trailer.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0jh0DwJZjz8"]YouTube- 'Trick 'r Treat' Trailer HD[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Gestern gesehen Goemon gebe mal ne 4/10 war eigentlich ganz schön Kacke ja dolle Kacke .. Völlig übertriebene Visual Effekte Virtuelles Blut scheiss Fights .. Die sollen mal wieder vernünftige Filme drehen.. :motz:
Die Frechheit zu schreiben das ist die Asiatische Antwort auf 300 und Robin Hood weiss ich Nicht was die gesehen haben
513GNXTXTQL._SL500_AA300_.jpg
Hua
Hätte ich doch mal lieber das gemacht
loving-001.gif

All the boys love Mandy Lane (DVD)
Netter Horrorfilm mit überraschendem Ende.
Ist aber nichts weltbewegendes.
7/10 Punkte

Am Wochende angeschaut.

Paranormal Activity DVD 5/10
Die Idee zu so einen Film finde ich eigentlich ganz Ok. Der Spannungsboden des Film war gut. Trotzdem fand ich alles zu sehr gestellt. Der Typ von der Frau nervte mich am meisten. Wenn bei uns im Haus so ein Terror wäre, hätte ich mit meiner Freundin längst verpisst.

Schneller als der Tod DVD 8.5/10 Ist zwar schon ein wenig angestaubt, der Film macht aber immer noch Laune.

Das Kabinett des Dr. Parnassus BD 7.5/10 Kann man sich anschauen. Tolle Darsteller und eine schöne Geschichte.

Neue Season von CSI Las Vegas 7/10
Hätte etwas spannender sein können.

SAW V 9/10
SAW VI 9/10
Dehnen müssen doch bald die Ideen ausgehen... Aber langsam wird's lästig mit den Fortsetzungen...
50.gif

Gestern im heimischen Kino

Zombieland DVD(leih) 7.5/10 Kann man sich echt geben. Echt lustig und matschig

Old Dogs DVD(leih) 8.5/10 Ein Film zum ablachen. Tip

Desent 2 DVD(leih) Schliesst an Teil 1 an. Den ich aber besser fand, weil der 2.Teil genauso abläuft wie der Vorgänger.

Fast & Furious: Altes Modell, Originalteile.

Punktebewertung gibbets von mir net. Finde auch diesen Ableger klasse, auch wenn der Erstling meiner Meinung nach der Beste ist. Endlich wurde die Geschichte vom ersten Teil mal weiter erzählt- empfinde 2Fast 2Furious und Tokyo Drift als eigenständige Filme.

Was ich bei Altes Modell, Originalteile aber bissl shite finde: Warum haben die Producer nicht irgendein anderen Unbekannten abnippeln lassen? Musste das unbedingt Letty sein? ^^ Und was ist mit Vince? Vorm Ende des ersten Teils wurde er ja angeschossen und mit nem Rettungshubi abgeholt. Ich finde, dass hätte man auch klären müssen.

Aber im allgemeinen finde ich den vierten Teil richtig klasse. Da haben sich die Producer richtig Gedanken gemacht. :hoch:

Rambo 2 (BluRay)
Die Story ist natürlich platt, aber bei der Action stört das überhaupt nicht, und John Rambo ist halt Kult.

8/10 Punkte

Zurück