. ansonsten sehr düster, sehr brutal...insgesamt top

Wenn der so schlecht ist, hast Du ihn aber sehr großzügig bewertet.Schaute ich mir den Streifen " The Moon" an 4/10 also den hab ich gleich gelöscht hätte mir die zeit auch sparen können aber sowas weiß man immer erst hinterher. Leider Gottes.
Wenn der so schlecht ist, hast Du ihn aber sehr großzügig bewertet.Schaute ich mir den Streifen " The Moon" an 4/10 also den hab ich gleich gelöscht hätte mir die zeit auch sparen können aber sowas weiß man immer erst hinterher. Leider Gottes.
Was ist denn das schon wieder "Glee" muss man das Kennen..Du solltest ab Januar lieber Glee schauen als so'n Müll.![]()

Mal sehen was da wieder los ist.. Und daas auf'm Sonntag..Schaute ich mir den Streifen " The Moon" an 4/10 also den hab ich gleich gelöscht hätte mir die zeit auch sparen können aber sowas weiß man immer erst hinterher. Leider Gottes.

Ui jetzt geht die Sirene bei uns im Dorf los ....Mal sehen was da wieder los ist.. Und daas auf'm Sonntag..
Unfall...
Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack BD 6.5/10
Ganz nett aber nicht das was ich gedacht hatte. Der Film war mehr witzig als Horrormässig.