• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

The Game (1997) (10/10): super spannend, gut gespielt und mit sean penn(was eigentlich immer ein pluspunkt ist:D) die idee ist abgedreht aber das gefällt mir sehr gut:) auf imdb steht sogar das es das "spiel" auch in echt gibt, natürlich in stark abgeschwächter form...sachen gibts:D

Hallo Rudi.

Und wie fandest Du den Film Tin Cup? Wir schreiben hinter den Filmen eigentlich immer noch eine persönliche Wertung. Also ich kenn den Film auch, und würde ihm eine 6/10 geben.

Topic

James Bond 007 in The Wold is not enough. DVD 8/10
Bin im Moment mal wieder im Bond Laune.:)

Da es kein richtiger Kevin Costner Film ist: 7/10

@Mad: Tja leider liegt der Neue Bond Film auf Eis!!

Vorgestern hab ich mir "Vier Fäuste gegen Rio" angeschaut 10/10!!

Clash of the Titans (2010) (6,5/10): besser als erwartet schlechter als erhofft. nicht unbedingt langweilig aber überhaupt nicht mitreißend. von der gruppe die perseus begleitet kann man zu so gut wie keinem irgendeine verbindung aufbauen. ich wusste am ende nicht mal mehr die namen von den typen. ansonsten gibts ein paar nette monster und der kampf gegen den kraken ist auch nicht übel. es fehlen meiner meinng nach einfach highlights in dem film. bin froh, dass ich ihn kostenlos sehen konnte. die dvd werd ich mir nicht holen.
ps: aber jetzt hab ich bock auf god of war:ugly:

The Last Winter

Thema= Erderwährmung. Der Anfang ist Zäh und bleibt auch so den ganzen Film über. Der Film spielt in Alaska wo eine Firma eine neue Energiequelle anzapfen will. Ein Team plus Basis lager ist dort und es dauert auch net lang bis der erste tote zu verbuchen ist. Den Rest spar ich denn ich will net zuviel verraten.

Resident Evil Afterlife 9/10
Ein würdiger nachfolger der Reihe :hoch: vorallem in 3D!

Prince of Persia (BluRay)
Gut gemacht, aber nichts woran man sich lange erinnern wird.

7/10 Punkte

Die Vierte Art Blu Ray 7/10 Sei es mal dahin gestellt ob der Film ein Gag, oder es ist. Teilweise bekommt man bei der Vorstellung so etwas "könne" real sein, Gänsehaut.

Kick-Ass Blu Ray 8.5/10 Eigentlich ein ziemlich dämlicher Film. Der aber mit seinem Witz alles raushaut. Was aber garnicht ging, ist das Kostüm von Nicolas Cage der den Big Daddy" spielt.

Zweiohrkücken Bluray 9/10 kommt an den ersten Hasen Film zwar Nicht ran , hat aber trotzdem Spass gemacht trotz Fäkal Sprache

Am 17.9. mit Mutti zur VarusSchlacht gefahren in Kalkriese (oder so) auf dem Schlachtfeld BiGParty 10/10 Punkten ne kleine Betriebsfeier gewesen...Ca. 700 geladene Gäste.. Gepennt in OS im Ibis Hotel Gestern Abend zurück.. Tolles Wetter gehabt..

Die Vierte Art Blu Ray 7/10 Sei es mal dahin gestellt ob der Film ein Gag, oder es ist. Teilweise bekommt man bei der Vorstellung so etwas "könne" real sein, Gänsehaut.

Die Vierte Art- fand ich auch sehr krass, für alle die nicht an anderes Leben glauben, danach wird auch der größte anti SyFi Freund daran glauben :hoch: sehr zu empfehlen!

Die neue Show von Mario Barth. "Männer sind peinlich Frauen manchmal auch"
Naja er lässt von der Qualität her nach. Also nur 5/10:runter: hätte mir echt mehr erhofft

Resident Evil - Afterlife hab ihn mir im kino angeschaut in 3d und ich fand ihn nicht schlecht (8/10)

Resident Evil - Afterlife hab ihn mir im kino angeschaut in 3d und ich fand ihn nicht schlecht (8/10)

also ich fand ihn schlecht,ich sag nur "ich geh vor und geb euch rückendeckung" :confused:
andere logikfehler waren zum beispiel die scheinbar endlosen magazine,oder
alice wird wieder menschlich und überlebt den flugzeugabsturz mit paar schürfwunden
fand ich etwas komisch.der 3d effekt war manchmal ganz gut,zum beispiel wenn die splitter von den wänden rumfliegen,der regen sah auch nicht schlecht aus.
4/10

Zu scharf um wahr zu sein (She's out of my League) auf DVD. Eine Komödie, von der ich nicht so richtig viel erwartet habe, die mich aber umso mehr überrascht hat. Story ist nicht richtig neu, aber die Gag-Dichte ist gut. Sind auch einige schön absurde Szenen dabei. Die Hauptcharaktere sind nicht eindimensional, wodurch sich der Film schon von vielen anderen Komödien abhebt.

8/10

Zurück