• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Tobe Hoopers Texas Chainsaw Massacre

Mindestens genauso gut wie das Remake, bloss der Ton der DVD war katastrophal. Teilweise konnte man kaum hören, was geredet wird.

8/10 Punkte

Ich habe mir gestern...........

Robin Hood Blu Ray angeschaut.

Was sollt ich sagen. Wer die Filme von Ridley Scott kennt, weiß was auf ihm zukommt.
Bis auf einen ziemlich langen Mittelteil, hat mir der Film gefallen. Obwohl ich sagen muß, das ich gegen Ende eingeschlafen bin. Das liegt aber wenig an dem Film, sondern daran das ich vergangende Woche zu wenig Schlaf bekommen habe.
Und mit einer Laufzeit von fast 160 Minuten (DC) sei es mir verziehen.

8/10

Kick Ass 10/10 Irrer Film schön Abstrakt.... und Schräg ....Aber HitGirl stiehlt KickAss die Performance
smilie_b_004.gif
,,,,Ich hätte den Film ne 18er Freigabe geegeben
smilie_b_015.gif
... Nur so da er ja im Kino glaub ich ab12 lief..
smilie_b_019.gif

Bild und Ton sind glaub ich in Ordnung , da ich mir die BDs nur über ne soone Playstation anschauen muss....
smilie_x_014.gif

The Town - Stadt ohne Gnade 9/10 (Kino)

Hoch spannender Thriller mit tollen Action-Sequenzen. Hat mir sehr gut gefallen. :):hoch:

Oldboy

Den Film schaue ich jetzt schon zum zweiten mal, er wird wegen seinem Inhalt kein Stück langweiliger. Oldboy kann ich jedem bedenkenlos empfehlen der sich für Dramen interessiert und nicht vor asiatischen Streifen zurückschreckt.

9/10

Oldboy

Den Film schaue ich jetzt schon zum zweiten mal, er wird wegen seinem Inhalt kein Stück langweiliger. Oldboy kann ich jedem bedenkenlos empfehlen der sich für Dramen interessiert und nicht vor asiatischen Streifen zurückschreckt.

9/10
Oha, ich glaub da muss ich auch noch mal ran.
Bei der erst Sichtung hat er mir absolut nicht gefallen, da waren allerdings noch ein Paar Leute da.
Ich denke diesen Film sollte man sich alleine anschauen oder zur Not noch mit der Frau.:D

Vei mir lief gestern Die Noobs - Klein aber gemein.
Großzügig wie ich bin geb ich ne (3/10)

Gestern...

Der Ghostwriter 7/10
Der Film hat mir ganz gut gefallen. Die Handlung war ein wenig verwirrend.
Muß ich aufjedenfall noch einmal anschauen.

Zum Thema Oldboy.
Für mich einer der besten Filme die ich gesehen habe. Muß man aber wirklich mehrmals anschauen. Bei ersten mal habe ich es nicht richtig verstanden.

Brooklyns Finest (2009) (7/10): bin eigenlich ein großer fan von don cheadel aber der film war einfach nix für mich. war nicht extra schlecht, hat mich aber auch nicht mitgerissen. schön wesley snipes mal wieder in nem film zusehen.
88 Minutes (2007) (6/10): ganz net, aber so richtig spannend war er nicht. pacino hat in machen szenen ein bissel verschlafen gewirkt:)

@kratos: david belle als profilbild? hast du inzwischen banlieu 13 bzw Ghettogangz gesehen? wie fandest du die beiden? oder hast du mit parkour angefangen? wär auch cool:)

@max: hast du eigenlich franklyn schon gesehen oder kommt das noch?

Book of Eli BD 6.5/10
Denzel Washington spielt Eli der ein besonderes Buch bei sich trägt. Und andere wollen es haben. Das ist eigentlich schon die ganze Geschichte. Das ganze spielt in einer wohl nicht alzu entfernten Zukunkt. Alles ist Zerstört. Wasser und Nahrung sind Mangelware. Gesetze wie wir sie kenne existieren nicht mehr. Das ganze erinnert ein wenig an Mad Max. Nur das die Mel Gibson Filme einen anderen Look hatten. Book of Eli ( wird ILEI ausgesprochen) ist in der Darstellung sehr schmutzig gehalten. Alles wird sehr farblos. Überhaupt könnte man meinen, das der Film schon fast Schwarz waeiß aussieht. Der Film versucht mit seinen teilweisen Zitat ähnlichen Texten,aus der breiten Masse hervorzuheben. Film Text gibt es allerdings nicht. Das Bild der Blu Ray ist gut. Da ich den Film nicht über meine Anlage gehört habe, kann ich zum Ton nicht viel sagen. Ob ich den Film noch einmal anschauen werde weiß ich nicht. Es war halt ein Blindkauf. Ich mag die Filme von Denel Washington. Der auch als Eli mal wieder brilliert. Trotzdem. Ich habe mir ein wenig mehr von dem Film erhofft. Schaut ihn euch an, und bildet euer eigenes Urteil.

Unforgiven (aka Erbarmungslos) (10/10): clint eastwood in nem western zusammen mit morgan freeman und gene hackman? da kann ja nicht mehr viel schiefgehen:D. spannende story die die negativen seiten der gewalt zeigt, geniale darsteller(keiner ist so ein badass wie estwood:D)->super film:)

Zuletzt bearbeitet:
Robin Hood (Directors Cut) (2010) 8/10

Cooler Film, nur hat der Film eigentlich nichts mehr mit Robin Hood zu tun, auch wenn es nur die Vorgeschichte sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück