• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Idiocrazy (8/10)
Sehr anüsanter und gesellschaftskritischer Film.

Robin Hood (Directors Cut) (2010) 8/10

Cooler Film, nur hat der Film eigentlich nichts mehr mit Robin Hood zu tun, auch wenn es nur die Vorgeschichte sein soll.

Ich habe den Film auch hier liegen. Habe ihn vor ca. 2 Wochen angeschaut. Bin mittendrin eingeschlafen. Der Film ist viel zu lang. Mochte aber was ich gesehen habe.

Topic: Iron Man 2 BLU RAY ?/10

Ich bin mir da noch nicht ganz schlüssig was die Wertung angeht. Ich fand den Film gut. Und als Fortsetzung gesehen, war er wirklich klasse gemacht. Story war auch Ok. Bild &Ton super. Die Action bombastisch. Effekte (CGI zeugs) übermässig vorhanden. Also alles was man so braucht um abzuschalten.
Aber irgentwie fehlte mir etwas. Ich muß den Streifen noch mal anschauen. Macht euch derweilen eurer eigenes Bild. Freunde von Teil eins, werden auch den zweiten mögen. Für Leute wie unser Jocker of Darkness, die so eine fette Anlage daheim haben, ein Pflichtkauf. Tontechnisch auf jedenfall der Knaller. Und das nicht nur Wörtlich genommen. Eure Nachbarn werden euch lieben.

Sherlock Holmes 8/10

Dich trifft mal auch überall. Beim nächsten mal mußt Du einen ausgeben. ;):)

Hellboy 2 - Die goldene Armee auf Blue-Ray (5/10)

Ich war von Hellboy 2 leider enttäuscht. Es gibt zwar tolle Kulissen und Monster im Film (Trollmarkt,Todesengel,Waldgott etc.), aber der Film an sich ist doch eher langeweilig.
:runter:

Männertrip (7/10)
Ich war positiv überrascht, deutlich besser als ich dachte.

Sunshine (2007) (10/10): klasse film. hat mich total gefesselt. außerdem ein genialer soundtrack und ne super optik. den film könnt ich mir als blue ray gut vorstellen. nette überraschung michelle yeoh in nem westlichen film ohne kungfu zu sehen.

Dead Silence (8/10)

Solide Horror-/Thriller-Unterhaltung der SAW-Macher. (Na, wer hat Billy-The Puppet entdeckt? :D)
Die Kulisse des Theaters ist mehr als genial, die Story mal was Innovativeres, ein paar kleine Schocker und zum Ende hin gute Spannung. Kann man sich definitiv anschauen.

Frontier(s) cut Blu Ray 7/10

Ein paar schmalspurganoven sind auf der Fluch vor den Bullen. Die Gruppe trennt sich. Auf der Flucht checkt der eine Teil in eine Hotel ein. Und was das so läuft ist alles andere als Gastfreundlich.
Der Film hat bei Expert knapp 9 Euro gekosten. Leider ist dieser Film in Deutschland geschnitten. Und das nicht ohne Grund. Die Schnitte sind zwar "gut" gesetzt, also wenn man es nicht weiß fällt es nicht so stark auf wie so oft in anderen Filmen. Trotzdem empfehle ich die Uncut Version. Die man aber wie gesagt nur über diverse Händler, jenseits unserer Grenzen bekommt.
Wer das Teil mal in die Finger bekommt, und auf Filme wie Hostel oder "ähnliches" steht sollte sich den Film mal anschauen.

Lissi und der wilde Kaiser im TV. (9/10)
Deutlich witziger als ich dachte. Richtig klasse.

Planet Terror (2007) BD (7/10): ganz witziger film aber extrem beschnitten. bin froh ihn mir nicht gekauft sondern von nem kollegen geliehen zu haben. wenn man die special features schaut fallen haufenweise szenen ins auge die einfach nicht im film sind. da muss wohl eine import version her. ansonste ist die blue ray wohl überflüssig bei nem fimld der extra auf alt getrimmt wurde

@kratos: keine kritiken mehr? bist du faul geworden?:D

Haus der 1000 Leichen

Herrlich-trashiger, aber genialer Horrorfilm von Rob Zombie. ;)

Für Freunde von Hostel, Texas Chainsaw Massacre etc. auf jeden Fall einen Blick wert. ;>

8/10

Heut werd ich mir mal den Nachfolger gönnen, bin mal gespannt. :evil:

@kratos: keine kritiken mehr? bist du faul geworden?:D
Nö das nicht, ich hatte richtig Spaß am Editor und am Tests schreiben, aber wenn die Tests nach ner Woche immer noch nicht freigeschaltet werden obwohl man das geändert hat was man sollte, dann hat man da keinen Bock mehr drauf.
News zu Einschaltquoten usw.sind da wohl interessanter als Berichte zu Filmen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das schon wieder "Glee" muss man das Kennen..:confused:
Gestern gab's die volle Dröhnung " Camp Rock II" und "TinkerBelll III" jeweils von DisneyHD und Disney Channel.. Mal sehen was ich mir Heute Gebe.... Und die High School M.. Filme finde ich eigentlich als sehr gelungen die unterhalten sehr gut..

Glee:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=i2wIxRWbwFw"]YouTube - Glee UK DVD Trailer[/nomedia]

Ab Januar auf SuperRTL. Ist momentan eine der erfolgreichsten und teuersten Network-Serien Amerikas.

Zurück