• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Gestern lief bei mir zum zweiten Mal Dead Snow, diesmal aber in einer größeren gesseligen Runde.
Und ich muss sagen, auch beim zweiten mal war er immer noch genau so genial wie bei der ersten Sichtung.:hoch:

Gestern lief bei mir zum zweiten Mal Dead Snow, diesmal aber in einer größeren gesseligen Runde.
Und ich muss sagen, auch beim zweiten mal war er immer noch genau so genial wie bei der ersten Sichtung.:hoch:

den fand ich nur beim ersten mal anschauen gut. Aber da dann auch richtig.

Watchmen - Die Wächter

Geniale Comicverfilmung (Für Klugscheisser: Graphic Novel)! Ich liebe diesen Film einfach, es gibt auch nur eine Comicverfilmung die ich besser finde!

Ich habe den Film jetzt auch schon 2 mal angeschaut. Das 2.mal mit meiner Freundin. Sie fand ihn auch gut. Sie ist aufjedenfall nicht eingeschlafen.

Zombieland (8,5/10)

Der Film ist schon ziemlich nice.
Leider fand ich ihn irgendwie viel zu kurz,
das ende kam mir zu apropt.
Dennoch, sehr empfehlendswert :hoch:

Finde ich auch cool. Will ich unbedingt noch für meine Sammlung. Im Moment aber noch zu teuer.

Watchmen - Die Wächter

Geniale Comicverfilmung (Für Klugscheisser: Graphic Novel)! Ich liebe diesen Film einfach, es gibt auch nur eine Comicverfilmung die ich besser finde!

Und welche wäre das?

Das ist ein Comic? Wußte ich garnicht. Wieder was gelernt. Ich kenne nur den Film. Hab einen Test über die Blu Ray geschrieben. :)

Heute abend gesehen:
Kill Bill: Volume 1 (BluRay)
Wertung: 9/10 Punkte

Hangover (BluRay)
Wertung: 8/10 Punkte

Man lernt eben immer was dazu! ;)
BTW: Netter Test^^

Danke schön.

8/10? Ich fand den grotten schlecht. ;)

@Topic:

Vergebung 8/10 BD
Der krönende Abschluss der Triologie

Public Enemies 7/10 BD
Ganz nett. Jonny macht seine Sache mal wieder super. Aber zu meinen Lieblinksfilmem wird dieser, nicht gehören. Da gefielen mir die anderen Filme von Michael Mann, allen voran Heat wesentlich besser.

Predators (BluRay)
Viel besser als ich erwartet habe, es geht bloss ein wenig lange bis der Film in Fahrt kommt.

7,5 Punkte

Shutter island 9/10

Echt ein Spitzen Film, nur etwas Schwer zu verstehen an einigen stehlen,
und das Relativ Offene Ende hatt mich Gestöhrt aber ansonsten ein wirklich
sehr Guter Film :hoch:

Beim Leben meiner Schwester
51LWxnsIIOL._SL500_AA240_.jpg

Wow der Film geht unter der Haut... Aber schade mit der Cameron Diaz etwas Fehl Besetz... ist aber auch egal, da sieht man wie eine Mutter mit dem Leben eines Kindes spielt, das für die eigene Tot Kranke Schwester gezüchtet wird..Gesehen auf Sky HD gebe mal ne 9,5/10 , hat mich sehr beindruckt und zu Tränen gerührt....bei Meiner Frau flossen noch mehr die Tränen... Habe keine Ahnung ob der Film Real nachemfunden ist, aber es soll ein Buch darüber geben...

Habe gerade zum zweiten mal Inglourious Basterds gesehen.
Der Film ist eigentlich sehr gut, und auch bestimmt das beste was im letzten Jahr im Kino lief, aber er hat das Problem dass viel zu wenige der Charaktere wirklich sympathisch sind. Trotzdem ein ausgezeichneter Film.

8/10 Punkte

8/10? Ich fand den grotten schlecht. ;)

Ich fand den beim ersten mal schauen sogar noch besser XD

War gestern im Kino und ab mir Die Legende der Wächter angeschaut.
Manche Szenen waren schon echt geil gemacht. Auf die Charakter um den Hauptuhu, wurde leider zu wenig eingegange. Und die Story war dann doch ein wenig fad. Durch die Inszinierung sammelt der Film jedoch wieder plus Punkte.

Alles im Allem eine 6,9/10

Zurück