• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Ich fand den beim ersten mal schauen sogar noch besser XD
Van Helsing finde ich auch super. :D
Nicht gerade ne geistige Herausforderung, aber super viel Action, eine unterhaltsame (global vorhersehbare) Story mit toller musikalischer Untermalung.
Man darf den Film nur nicht zu ernst nehmen, sonst bekomtm man wahrscheinlich Migräne. :ugly:

Um noch ne Wertung dazu zu packen: 8,5/10

Harry Potter and the Philosopher's Stone Ultimate Edition (7/10)
Zwar nur 5 Min zusätzlich, wirkt aber speziell am Anfang weniger hektisch. Bin schon auf den 2ten gespannt, der um 12 (!!!!) Min länger als die Kinofassung ist.

Hab gestern mit meiner Freundin 2Fast 2Furious auf DVD geguckt. Hab den Film schon x-mal geguckt, finde ihn aber immer noch richtig klasse. 9/10

Also gestern hab ich mir endlich mal die Legende von Aaang angschaut.
War besser als ich gedacht habe muss ich dazu sagen.Laut Ende muss ja
noch ne Fortsetzung kommen die werd ich mir denn auch reinziehen

Also gestern hab ich mir endlich mal die Legende von Aaang angschaut.
War besser als ich gedacht habe muss ich dazu sagen.Laut Ende muss ja
noch ne Fortsetzung kommen die werd ich mir denn auch reinziehen

Auf den 2ten teil freue ich mich auch schon wenn der kommt :-)
ich fand das geil wie er beim Erdstamm den sozusagen Krieg gegen die Feuernation angefangen hat und beim wasserstamm der Feuernation ma so richtig angst in die knochen geschrieben hat *g*
also ein zunami war ja gegen diese welle nur ein wellchen :-)

In diesem Sinne

MfG
Edronax :hoch:

so viele positive stimmen zu legende von aang? das ist ja ne positive überraschung. bin schon gespant wann ich den mal anschauen kann:)

Der goldene Kompass (2007) - IMDb (7/10): ganz nette fantasy. kämpfende eisbären sind ne nette idee:D. der film endet allerdings mitten in der handlung ohne jemals fortgeführt zu werden. mir hat der sternenwanderer besser gefallen. die steampunk atmospäre fand ich aber sehr gelungen und die hauptdarstellerin war echt ok. kinder in filmen haben ja öfter mal die tendenz zu nerfen (siehe star wars episode 1:ugly:)

Gran Torino[10/10]
Ein wahnsinns Film, endlich verstehe ich warum der Film bei Amazon so unglaubliche Bewertungen erhalten hat.

Jackass 3D 8/10

Lustig mit einigen tollen 3D-Effekten, bei denen man fast spucken muss. (wirklich)

spucken = kotzen :ugly:

Gestern im Kino mit kompletter Famlie , aber trotzdem getrennt gewesen......

Die legende der Wächter... 10/10 Super Film Tolle Effekte in Zeitraffer......die Eulen sind totall geil animiert... Das nenne ich fast perfektion in 3D ,an einigen Stellen ziehmlich düster der Film....Warte auf ner Fortsetzung , könnte wahrscheinlich sogar passieren . Gesehen mit dem grossen (8 Jahre) von mir.
Legend+of+the+Guardians+film.jpg

Das Sandmännchen - Abenteuer im Traumland... 6/10 Na ja meine Frau war mit dem kleinen (3 Jahre) drin ,war an manchen Stellen gruselig...soll oder ist Nicht so Kindgerecht wie die Sandman Folgen...
line_up__sandmann.file.jpg
abenteuer_im_traumland0.file.jpg

Ach so ja ich werde mir den Film mit meiner Frau noch mal in 3D anschauen, damit se den auch mal sieht mir ist es den Film wert.. einfach genial
die-legende-der-wächter-wallpaper-7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jackass 3D 8/10

Lustig mit einigen tollen 3D-Effekten, bei denen man fast spucken muss. (wirklich)

spucken = kotzen :ugly:

Den habe ich auch letzte Woche gesehen.
Echt geil! Jackass rules! Aber leider ist die deutsche Syncro sowas von für'n Arsch! -,-

Zum Thema Arsch:
Der Kack-Vulkan war ja mal heftig. Ich konnt nicht mehr! :lol:

Stieg Larsson's Verblendung
Etwas überraschungsarme Handlung, aber sonst ganz in Ordnung.
7/10 Punkte

Zurück