• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehen

Ja das kommt gelegentlich vor. Aber halt nur wenn die Jungs gewinnen. Das ist dann wohl die Rache wenn mal ein Film läuft den sie nicht mögen.
Jungs halt.:D

Und was kann ich tun um Deine Verwirrung aufzulösen?;) One Night in Paris ist schon eine Art Film, zumindest hatts weitentfernt was damit zu tun.

Ich will dir zwar nicht vor den Schlipps treten, aber was genau meinst Du mit "meinen Jungs"? :huh:
Das war der überwiegende Punkt, warum ich verwirrd bin.

Ich will dir zwar nicht vor den Schlipps treten, aber was genau meinst Du mit "meinen Jungs"? :huh:
Das war der überwiegende Punkt, warum ich verwirrd bin.
Nicht meine sondern die Jungs. Damit sind die Kerle in meiner Clique gemeint. Wir sind insgesamt 10 Mädels und 8 Kerle. Wir treffen uns zum Filme kucken meistens bei mir im Garten, dort spielen wir dann immer Streichholz ziehen. Die Gruppe die die meisten langen gezogen hat darf den Film aussuchen. Dann gehts ab in die Videothek oder zu einem befreundeten Sammler und der Film wird geholt. Ist eigentlich immer ganz kustig, zumindest wenn wir Mädels gewinnen oder genug zu trinken da ist.:D

Nicht meine sondern die Jungs. Damit sind die Kerle in meiner Clique gemeint. Wir sind insgesamt 10 Mädels und 8 Kerle. Wir treffen uns zum Filme kucken meistens bei mir im Garten, dort spielen wir dann immer Streichholz ziehen. Die Gruppe die die meisten langen gezogen hat darf den Film aussuchen. Dann gehts ab in die Videothek oder zu einem befreundeten Sammler und der Film wird geholt. Ist eigentlich immer ganz kustig, zumindest wenn wir Mädels gewinnen oder genug zu trinken da ist.:D

Gott sei Dank!:ugly: Ich dachte schon, Du meinst Ehemann und Sohnemann... :ugly:

Hab nicht gesehen, das Sie 17 ist (War das Alter schon immer da? :huh:).
10 Jahre schon? Hui, Gratulation.:)
Ja also gestern hab ich das Alter dort auch schon gelesen.
Aber mach Dir nix draus, ist halt so wenn man älter wird.:D
Nee nicht 10 Jahre, ich hab meine Frau mit 24 geheiratet, sie war zu dem Zeitpunkt 20, sind also 6 Jahre verheiratet.
Möcht mir langsam ein jüngere Suchen.:D

Megamind (Blu-ray) (8/10)
Sehr witziger Film mit tollen Sprecherrollen.

Gott sei Dank!:ugly: Ich dachte schon, Du meinst Ehemann und Sohnemann... :ugly:
Teufel bewahre nein, Mann und Kinder können mir mindestens noch 13 Jahre gestohlen bleiben. Ich will einfach nur Spaß, einen Job und immer mal einen Typen wenn ich ihn brauche.;)

Hab nicht gesehen, das Sie 17 ist (War das Alter schon immer da? :huh:).
10 Jahre schon? Hui, Gratulation.:)
Hab das Alter schon von Anfang an eingegeben.Irgendwie ist aber mein Avatar kaputt.

Teufel bewahre nein, Mann und Kinder können mir mindestens noch 13 Jahre gestohlen bleiben. Ich will einfach nur Spaß, einen Job und immer mal einen Typen wenn ich ihn brauche.;)
Das lässt sich aber nicht so genau Planen wie Du das hier machst, vor allem nicht wenn mit letzterem das gemeint ist was ich denke.;)

Hab das Alter schon von Anfang an eingegeben.Irgendwie ist aber mein Avatar kaputt.
Deinen Avatar musst hier im Forum auch noch hochladen.
Unter "Kontrollzentrum" findest Du alles wichtige.

Endlich hab ich es geschafft diese 2 Filme zu schauen........

The green Hornet 9/10
Scott Pilgrim vs the World 5/10

Das lässt sich aber nicht so genau Planen wie Du das hier machst, vor allem nicht wenn mit letzterem das gemeint ist was ich denke.;)

Deinen Avatar musst hier im Forum auch noch hochladen.
Unter "Kontrollzentrum" findest Du alles wichtige.
Danke für den Tüpp mit dem Avatar, da muss ich dann gleich mal schauen.:)
Ja und bei dem anderen ist das gemeint was Du denkst. Wenn man anständig verhütet passiert auch nix, bin da immer doppelt abgesichert.;)

R.E.D. 3/10

Fand den irgendwie total langweilig und auch die Liebesgeschichte fand ich net grad so toll :runter:
Hab mir viel mehr erwartet, besonders da der Actionheld schlechthin mitspielt (Bruce Willis :hoch:), nur leider wurde nichts draus :motz:

Männertrip 6/10

Kann man sich angucken, waren auch ein paar ganz lustige Szenen bei, wobei es halt auch kein Knüller ist.

R.E.D. 3/10

Fand den irgendwie total langweilig und auch die Liebesgeschichte fand ich net grad so toll :runter:
Hab mir viel mehr erwartet, besonders da der Actionheld schlechthin mitspielt (Bruce Willis :hoch:), nur leider wurde nichts draus :motz:

Ganz so schlimm wie Du fand ich ihn nicht. :D
Schauspielerisch war's solide bis gut und es gab auch coole Szenen. (7/10)

Liegt wahrscheinlich einfach daran das ich mir mehr erhofft hatte und da nun so was bei rauskam.
Wenn ich ehrlich bin kann man ihn sich angucken, nur zuviel erwarten darf man da halt echt nicht.

Rapunzel:
Genialer Film, klasse Blu-ray-Technik, extrem schwaches Bonusmaterial. :(
Bei dem Film hätte ich gerne mehr über die Entstehung erfahren.

Paranormal Activity 2 (BluRay)
Der erste Teil war zwar weitaus gruseliger, aber naja, es gibt auf jeden Fall schlechtere Horrorfilm-Sequels.

7/10 Punkte

Zurück